• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Infos zum neuen Vampire Knight Manga!

Infos zum neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #739543

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3286
*Update 30. April 2016*

Die aktuelle Ausgabe des AneLaLa-Magazins verkündete am Samstag, dass der erste Band des neuen Vampire Knight memories Manga von Matsuri Hino am 03. Juni in Japan zum Verkauf veröffentlicht wird. Das neue Werk zählt laut Magazin als Fortsetzung der Reihe, bei welchem der erste Band von der Kindheit von Kaname handeln wird. Weiterhin werden Yukis Kinder einen Auftritt haben (Spoiler! Zum Lesen den Text markieren).

>> Vampire Knight memories (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN

Die offizielle Website von Hakusenshas LaLa DX-Magazin verkündete, dass Matsuri Hino einen neuen Vampire Knight-Manga in der Juli-Ausgabe des Magazins veröffentlicht. Das erste Kapitel wird 50 Seiten umfassen und das Cover des Magazins zieren. LaLa DX listet den neuen Manga bisher einfach unter dem Titel Vampire Knight.

Die Ankündigung besagt: „Neue Serialisierung!! Der Vorhang öffnet sich für eine neue Legende! Die blutge Legende Vampire Knight von Matsuri Hino. Yūki und Zero trafen ihre Entscheidung zusammen zu sein, aber...!?“

Beschreibung von Vampire Knight:
Yukis Erinnerungen beginnen mit einer verschneiten Nacht, in der sie von einem Vampir angegriffen wurde, aber von einem Jungen namens Kaname Kuran gerettet wurde. Dieser nahm sie mit an die Cross Academy, eine Schule, an der eine Night- und eine Day-Class unterrichtet werden. Doch was niemand weiß: Die Night-Class besteht nur aus Vampiren. Als Guardians haben Yuki und Zero die Aufgabe, dieses Geheimnis zu bewahren. Doch auch Zero verhält sich merkwürdig. Und was verbirgt Kaname hinter seiner glänzenden Fassade? Yuki wird immer mehr in ein Netz gezogen, dessen Spinner Lüge, Dunkelheit und Hass sind.

Hino zeichnete zuletzt für die Januar-Ausgabe des LaLaDX-Magazins 2016 ein neues Kapitel von Vampire Knight. Sie veröffentlichte den Manga zum ersten Mal 2004 im LaLaDX-Magazin und beendete ihn im Mai 2013. Insgesamt erschienen 19 Bände von Vampire Knight.

>> Vampire Knight (Mangaserie) hier auf Proxer!
>> Vampire Knight (1. Staffel der Animeserie) hier auf Proxer!
>> Vampire Knight Guilty (2. Staffel der Animeserie) hier auf Proxer!

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Minato..

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #739704

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある科学の超電磁砲
  • Dank erhalten: 1427
Das ist ja ne schöne Nachricht.Vampire Knight war an sich gut abgeschlossen aber trotzdem immernoch zu offen.
Dies kommt doch gerade richtig.^^ Da werden sich sicherlich viele VK Fans freuen.

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by Eysaa ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Fairy1001, noob20, Emiru.

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #739754

Das ist die beste Nachricht die ich in diesem Jahr gehört habe!
Ich habe schon viele Anime angeschaut die besser waren als VK, aber trotzdem hatte ich nie den selben Gefühl dabei gehabt. Jetzt hat sich das warten ja gelohnt <3
Folgende Benutzer bedankten sich: e.l.e.n

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #739755

Omg das ist sooo toll *_* hatte schon auf tumbler bilder gesehen und mich gewundert was das bedeutet :O Ich muss mir direkt dieses Heft holen das ist soooo awesome einfach x3

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #739759

Also so etwas, SO ETWAS hatte ich nicht mehr erwartet :'D Aber ich freu mich jetzt schon riesig drauf!
Ich hoffe das Ganze wird so gut wie der Rest des Mangas/der Serie!
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von xXSchokoBananeXx.

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #739767

• Marez
  • Marezs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • No 『  』 No Life
  • Dank erhalten: 13
Danke für die News^^
Vampire Knight an sich finde ich richtig schön! Außerdem war das einer meiner ersten Shoujous, weswegen Vampire Knight immer einen Platz in meinem Herzen haben wird <3 Und dass der Manga jetzt noch mehr Kapitel erhält ist deswegen ganz und gar in meinem Sinne!

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #739803

Freut mich total!
Vampire Knight war glaub ich einer der ersten wenn nicht sogar der erste Manga den ich gelesen habe und obwohl er mir gefallen hat, fande ich immer, dass das Ende doch recht offen ist und noch einige Fragen offen bleiben bzw. Neue auftauchen. Bin definitiv gespannt was Matsuri Hino da aus dem Hut zaubern wird!

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #739815

scheint wohl so als müsse ich doch mal Bd. 19 lesen, der schon eine Ewigkeit bei mir rumliegt xD
Ich mag VK sehr gerne, obwohl ich persönlich den Manga besser finde als den Anime.
Und ich bin mal gespannt ob der "neue" Band dann auch irgendwo online zu finden sein wird oder gar als Zusatzband oder ähnliches hier in Deutschland erscheint.

Auf jedenfall bin ich sehr gespannt :D

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #739829

Oh mein Gott, das freut mich echt enorm! ;u;~
Vampire Knight war mein aller erster Manga, und ich habe jedem neuen band entgegengefiebert und ihn verschlungen >< Ich glaube, nichts (Außer einer zweiten No game No life Staffel) Könnte mich so glücklich machen!
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfsprinzessin18

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #739866

Omg, diese Nachricht rettete meinen Tag!

Ich fand den Anime recht gut sowie den Manga, jedoch war ich vom Manga etwas enttäuscht, denn dieses "Ende" war mir etwas zu offen. Ich meine,
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung *o-blush*

~~annyoung. *o-hi*

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #739880

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 239
Ich habe leider den Manga nie gelesen, lediglich die Anime Adaption gesehen welche für mich ohnehin ein viel zu offenes Ende hatte und in welchem dieses abscheuliche Kanama nicht starb.

Jedenfalls hatte ich ohnehin irgendwann vorgehabt die Mangas im Netz zu lesen, da kommt diese Information auch recht.

Ps. Falls mich jemand über das Ende Spoilern möchte, kann er dies ruhig bei PN tun, wäre dafür sogar dankbar. Ich will unbedingt wissen wie es endete und ob dieser missratene Scheißkerl Kaname lebt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #740935

HYAAAA *o-love2* *o-run*
Vampire Knight war mein erster Manga und ich habe den Zeichenstil GELIEBT. Da meine Manga Karriere damit angefangen hat immernoch einer meiner Lieblinge :D
Bis heute ist Zero auch ganz oben auf meiner Lieblingscharakter Liste. :D
Für mich definitiv die beste Nachricht diesen Monat, ich freu mich grade wie n kleines Kind x3

Gehypte Grüße, Ai *o-roll*
Never be afraid to say what you feel.
You can only die once. c:

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #740972

• e.l.e.n
  • e.l.e.ns Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • All I need is a book and coffee.
  • Dank erhalten: 27
OMG OMD OMG!!! ICH SUCHTE DIESEN MANGA SEIT ICH 10 BIN OMG!!!!
ICH HAB SO HERZRASEN BEKOMMEN ALS ICH ES AUF DER STARTSEITE SAH!!!
MEGA HEFTIG GEIL!!! *o-ero2* *o-like* *o-love2* *o-love2*
Life is like a camera lens. Focus only on what's important and you'll capture it perfectly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beaterxx, PsychoHexe

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 10 Monate her #741213

Wuuhuuu *o-yay*
Die beste Nachricht für mich dies Jahr ! *o-toohappy*
Ich Liebe Vampire Knight, ich weiß nicht grad der bekannteste Anime/Manga aber ich hatte
mit ihm wieder angefangen Animes zu gucken *o-run* .
Gehört zu mein Liebsten und ich freue mich jezt schon auf den neuen Manga ! *o-love2*

Matsuri Hino veröffentlicht neuen Vampire Knight Manga! 1 Jahr 9 Monate her #742311

Es verwundert mich eher, dass es ein neuen Vampire Knight Manga geben wird, ich weiß nicht was ich davon halten soll oder wie er wird, jedoch werde ich ihn mir kaufen, um ihn zu lesen. Es hört sich interessant an und allein durch den Zeichenstil und der vorherigen Story ist es ein weiterer Fakt diesen zu kaufen. :3
  • Seite:
  • 1
  • 2