• Seite:
  • 1

THEMA: I Am a Hero – Zombie-Manga wird fortgesetzt und endet in sieben Kapiteln

I Am a Hero – Zombie-Manga wird fortgesetzt und endet in sieben Kapiteln 1 Jahr 2 Monate her #732866

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11413
*Update 11. Januar 2017*

In der aktuellen Ausgabe des Big Comic Spirits-Magazins wurde kürzlich bekanntgegeben, dass das Manga-Werk I Am a Hero von Kengo Hanazawa in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift am 16. Januar fortgesetzt wird, nachdem es im vergangenen November zunächst pausiert wurde. Zudem ist nun bekannt, dass der Manga in sieben Kapiteln enden wird.

Quelle: ANN

Kürzlich berichtete die dokumentative NHK-Serie Urasawa Naoki no Manben, dass Kengo Hanazawas Zombie-Manga I Am a Hero zeitnah seinen Höhepunkt erreichen wird. Ein konkreter Zeitraum für die Vollendung des Werkes ist noch nicht bekannt.

Der Mangazeichner-Assistent Hideo führt kein glückliches Leben. Ihm fehlt es an Selbstbewusstsein und Motivation. Die Ermutigungsversuche seiner Freundin, seinen eigenen Manga zu zeichnen, schlagen auch nicht an. Immer, wenn es schwierig wird, flüchtet Hideo aus der Realität und sucht Rat bei seinem imaginären Freund.
Als eines Tages die Zombie-Apokalypse ausbricht, werden wahre Helden gesucht. Ob Hideo einer sein kann?!

Der Manga läuft seit 2009 im Big Comic Spirits-Magazin und im März wird der 19. Band erscheinen. Hierzulande wird das Werk von Carlsen Manga vertrieben. Ab dem 22. März steht der 15. Band in den heimischen Verkaufsregalen. Am 23. April wird in Japan eine Live-Action-Adaption erscheinen.

>> I Am a Hero (Manga) auf Proxer!

Quelle: ANN
Letzte Änderung: von Minato..

I Am a Hero – Zombie-Manga wird fortgesetzt und endet in sieben Kapiteln 4 Monate 2 Wochen her #780307

Also das der Manga zum Ende kommt überrascht mich jetzt da ich ihn lese, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich das positiv oder negativ sehen sollte :D
Filler... ÜBERALL /.\

I Am a Hero – Zombie-Manga wird fortgesetzt und endet in sieben Kapiteln 4 Monate 2 Wochen her #780576

Ist gar nicht so lange her als ich den Manga angefangen habe.Ich finde ihn schon um einiges besser,als so manch andere Zombie-Mangas.Der Zeichenstil ist realistisch gehalten,die Zombies sehen echt krank aus(soll auch so sein) und auch die Geschichte hat ihren Charme.Ich freue mich schon auf das Ende,selbst wenn ich mir nicht wirklich eins gerade vorstellen kann.
II Signature made by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1