• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mahouka Koukou no Rettousei – drei Trailer und Ausstrahlungstermin enthüllt!

Mahouka Koukou no Rettousei – Film erhält grünes Licht 1 Jahr 8 Monate her #732594

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 617
Naja fand den Anime jetzt nicht so dolle. Was soll an einem Hauptcharakter toll sein der Fucking overpowered ist und wirklich jeden Gegner sofort besiegt LW. Dazu kommt noch das ich die Story sehr wirr fand und das Ende war wortwörtlich meh...

Eigentlich juckt mich der Film relativ wenig und sowieso hat der Hauptcharakter ein Schwester Komplex....

Ach ja Studio Madhouse = Studio wo ne super 1 Staffel produziert aber nie ne Fortsetzung.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Shana:3.

Mahouka Koukou no Rettousei – Film erhält grünes Licht 1 Jahr 8 Monate her #732720

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *o-love2* *o-büde*

Das ist so geil! Endlich gibt es etwas neues von Mahouka Koukou no Rettousei und dann auch noch ein Film!

Was wird es sein? Die Vorgeschichte? Fortsetzung der Story und Ereignisse aus dem Light Novel? Das ist so toll *o-büde*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Sassi1710.

Mahouka Koukou no Rettousei – Film erhält grünes Licht 1 Jahr 8 Monate her #732857

Richtig Nice, *o-gj* der Anime hat es zwar nicht in mein Regal geschafft, muss aber dennoch sagen das er großartig ist. Die Handlung ist Klasse, die Chars liebenswert und charakterstark und das beste, der Zeichenstil ist unglaublich geil. *o-love* Hoffentlich wird der Film genauso gut wie der Anime und hoffentlich machen die noch ne 2. Staffel. *o-brav*
Eine Idee wird zu einem Wunsch, Wünsche werden zur Realität und aus der Realität wachsen Ideen. Was wünschen wir uns also?

Gekijōban Mahouka Koukou no Rettousei – erstes Promo-Video + neues Visual! 1 Jahr 8 Monate her #733662

Ich finde den Anime echt gut und wollte bzw. will eig immer noch, dass eine 2. Staffel rauskommt.
Auch wenn es erstmal keine 2. Staffel ist, freue ich mich dennoch auf den Film.
Finde es auch interessant, dass es sich um eine neue Original Story handeln wird.
Ich werde mir den Film auf alle Fälle angucken und bin gespannt was er und bringen wird, ich freue mich auf den Film!
Und wer weiß, vielleicht abhängig von dem Erfolgt kommt vielleicht doch noch eine 2. Staffel!?

The Irregular at Magic High School – weitere Infos zum neuen Film enthüllt! 1 Jahr 1 Monat her #769085

• Marez
  • Marezs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • No 『  』 No Life
  • Dank erhalten: 12
Danke für die News^^
The Irregular at Magic Highschool ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsanime, auch wenn einiges sehr Clicheéhaft und der Protagonist zu OP ist (auch wenn ich das irgendwie cool find...). Ich freue mich deshalb riesig auf den Film. Allerdings bin ich dem Zeitsprung gegenüber etwas skeptisch, da die 1 Staffel ja mit einem Cliffhanger endete. Aber ich bleibe sehr gespannt.

The Irregular at Magic High School – weitere Infos zum neuen Film enthüllt! 1 Jahr 1 Monat her #769274

Ich möchte nur einmal kurz anmerken, dass das Video, also das Promo-Video, gelöscht wurde. Auch unter dem Link lässt sicher Inhalt nicht finden, denn, so wie es aussieht, ist das Video, aus rechtlichen Gründen gelöscht worden. Nur damit das einmal hier vermerkt worden ist.

Edit:
Sowie es aussieht, ist das Problem nur bei mir aufgetreten. Falls das bei anderen noch auftritt...weiß ich auch nicht was man tun soll. Möglicherweise auch nur ein temporärer Fehler.
Kirito and Asuna forever
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Olaf144.

The Irregular at Magic High School – mehrere Informationen zum Film enthüllt! 7 Monate 4 Wochen her #788328

*o-hi*
Ob nun eine zweite Staffel erscheint oder das nahestehende Ende der Light Novel Serie verkündet wird, ist mir gleich, denn ich möchte den Anime mit seiner Story und dessen Entwicklung im Verlauf. *o-blush* Es fällt mir dezent schwer eine weiterfolgende Geschichte auszumalen, weil dieser Anime meiner Meinung nach es nicht nötig hat und stillvoll beendet wurde mit dem Ende der ersten Staffel des Anime.
Aber ich würde mich sowieso drauf freuen weiterhin vom guten Zeichenstil, Animation und der Charaktere zu sehen :)

Das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*

Mahouka Koukou no Rettousei – neues Visual und weitere Charaktere zum Film 6 Monate 4 Wochen her #791906

Wie ich mich auf diesen Film freue! *o-roll*

Selbst wenn es eine originale Handlung sein wird, so sieht es bisher doch danach aus, dass die Handlung stark an den Visitor Arc angelehnt sein wird *o-run*

Über eine Fortsetzung des Animes würde ich mich auch sehr freuen, allerdings sollte die zweite Staffel dann nach dem Nine Schools Competition Arc anfangen, damit der Yokohama Disturbance Arc näher am Novel angelegt werden kann *o-???*

Aber eins nach dem anderen ~ :3

Can't wait *o-Dx*

• Seite:
  • 1
  • 2