• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fate/Extra Last Encore – neuer Charakter und Titelliedinterpreten zum Anime

Fate/Extra "Last Encore" - Anime des PSP-Spiels Fate/Extra für 2017 angekündigt 1 Jahr 8 Monate her #736588

• Tsuda
  • Tsudas Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Index 3!
  • Dank erhalten: 3085
Ich persönlich bin ziemlich überrascht, dass es sich bei der Animeankündigung um Fate/Extra, nicht um Fate/Grand Oder handelt. Nach all den Jahren, die seit Fate/Extra vergangen sind und der starken Aktualität von Grand Oder hätte ich wirklich nicht mit nem Extra Anime gerechnet.
Jedoch hätte die Ankündigung des Fate/Extella Games mich doch darauf schließen lassen sollen, dass man jetzt damit beginnt, die Prequel zu pushen, um mehr Leute dazu zu bringen, sich das neue Game zu kaufen. ^^

Bei der Studioauswahl bin ich hingegen gar nicht überrascht, schließlich wurden bisher alle Titel des Type-Moon-Franchises vom selben Studio adaptiert, welches auch das entsprechende Opening dazu produziert hat. So ist es zumindest mit der F/SN VN der Fall und jetzt auch mit Fate/Extra.

Ich freu mich richtig drauf. :3
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator

Fate/Extra "Last Encore" - Anime des PSP-Spiels Fate/Extra für 2017 angekündigt 1 Jahr 8 Monate her #736599

Heute ist offiziell Ostern. Aber auch gleichzeitig Weihnachten, mein Geburtstag, meine Hochzeit, fuck einfach der gefühlt beste Tag uberhaupt. Als großer Fan von Type Moon und von Fate, ware ich fast vom Stuhl gefallen, als ich gehört habe, dass es eine Triologie zu HF wird. Genau das hatte ich mir erhofft. Diese Leute wissen einfach gottverdammtnochmal was sie machen. Aber letztlich bin ich jetzt fast gestorben, als das noch mit dem Fate/Extra Anime getoppt wurde. Ich wusste der Tag würde kommen, und ich wusste es würde Shaft werden, immerhin haben sie schon im Game fur die Animationen gesorgt. Ich habe das Spiel schon durchgezockt, und hatte auch da einen großen Spass damit. Ich kann schon sagen, das wird epic. Aber alles auf einmal auch fur mich etwas zu viel xD.

Ich denke auch das Shaft da richtig was rausholen kann. Es sind genau diese Dinge die ich von diesem Studio sehen will. Nicht so einen Mist wie Nisekoi, sondern actiongeladen und etwas abstruser. Und genau das ist Fate/Extra. Und genau das können sie auch.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Vergil90.

Fate/Extra Last Encore – zweites Promovideo und Releasedatum veröffentlicht 11 Monate 1 Woche her #778868

Genial sowohl das Spiel als auch Manga waren schon genial aber jetzt dazu noch eine Anime Adaption gibt dem ganzen die Krone.
Meine persönliche liebste Route mit Grand Order.
Ich freue mich schon riesig darauf es zu sehen, ich weiß nicht ob ich es schaffe zu warten bis es fertig ist oder alle Folgen schaue und bei der letzten nochmal von vorne anfange XD hahaha

Zum Video sag ich nichts, den dieses kann man nicht mehr mit Worten beschreiben.
Ich freue mich schon riesig darauf.

Ich bin so glücklich gerade wegen dieser Nachricht *o-toohappy*

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

Fate/Extra Last Encore – zweites Promovideo und Releasedatum veröffentlicht 11 Monate 1 Woche her #778920

Der kurze Trailer sieht schon mal richtig klasse aus.

Bei dem Anime bin ich mir ziemlich sicher das er was wird. Dank Shaft schon mal ziemlich stilsicher, und die Vorlage gibt auch einiges her. Aber wenn der Termin stimmt, dauert es auch noch ne ganze Weile bis zum Release. Wenn das mit nächsten Winter nach Airing gemeint ist, dann sogar erst Anfang 2018. Interessant das dieser dann so früh angekündigt wurde. Fate/Apocrypha wurde ja jetzt erst angekündigt, soll aber noch dieses Jahr anlaufen. Und überschneiden werden sich die beiden sicher nicht.

Ich freu mich auf diesen hier jedenfalls wie ein Schnitzel. Aber das hab ich ja bereits schon geschrieben....

Fate/Extra Last Encore – neues Charakter-Video zur Anime-Adaption veröffentlicht 2 Monate 9 Stunden her #805615

Hätte mir eher gewünscht das Fate/Grand order zum Anime wird, wie es nachdem film weiter geht, als irgendetwas neues :(.
Es gibt soviele Fate Serien ^^, ich meine von Rin, Sakura und Emiya kommen doch filme -.-,aber anscheinend geht es mit denen auch wieder weiter :). Ich werde es mir trd anschauen, habe ja auch fate/apocrypha und bisher wurde ich noch nicht enttäuscht :)

Fate/Extra Last Encore – neues Charakter-Video zur Anime-Adaption veröffentlicht 2 Monate 3 Stunden her #805630

Ich bin mal gespannt wie die Fähigkeiten und das Noble Phantasam aussehen werden in Animation. Im Videospiel war sie ja eine interessante Figur,zwar nicht unbedingt meine liebste aber ihr Noble Phantasam finde ich ist richtig cool. Da können wir uns aufjedenfall auf etwas großes freuen.
Ich bin mal gespannt ob noch die Figur kommt, auf die ich mich sehr freuen würde. Dauert ja nicht mehr lange zum besten Fate Werk :D

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

• Seite:
  • 1
  • 2