• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: B: The Beginning – englischsprachiger Trailer zum Original-Anime veröffentlicht

Netflix und Production I.G produzieren gemeinsam neuen Original-Anime! 2 Jahre 6 Monate her #731056

Hi,

das wichtigste Thema wurde hier noch gar nicht angesprochen. Sehen kann man den Anime nur wenn man sich bei denen anmeldet. Ist mir schon mal unsympatisch. Wenn es so wäre wie bei bei z.B. Crunchyroll (ohne Anmeldung mit Webung und mit Anmeldung/Geld werbefrei) wäre das OK. Hier wird man den nur sehen können wenn man sich auf jeden Fall dort anmeldet (vermutlich nicht ansehbar im Gratismonat). Ist für mich ein "no go" (wie Netflix insgesammt).
*o-stop*

MfG dracos
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von dracos.

Netflix und Production I.G produzieren gemeinsam neuen Original-Anime! 2 Jahre 6 Monate her #731105

Ganz ehrlich ich nutze viel Netflix ( DE) und muss sagen das Preisleistungverhältnis ist top!!(z.B. können mehrere Personen gleichzeitig ein Account nutzen, die Qualität der Untertitel ist gut und günsitg ist das Standardpaket auch), warum soll den bitte immer alles kostenlos sein ( Werbung jetzt mal aussen vor). Platformen wie Netflix unterstützden durch die Abogebühren die Produktionsstudio und deutlich effizienter. Zum Beispiel wurde die Serie "Under the Dome" NUR von den Abogebühren getrangen und wurde daher nicht abgesetzt, trotz sinkenden Zuschauerzahlen. Jetzt bring das mal mit Animes in Kontenxt. Wenn alles gut läuft sind Streamingdienste wie Netflix ( excutive Producer und Publisher) dazu in der Lage Animes international neue Kunden zu erschließen, was sich wiederum postiv auf die Industrie auswirken würde :D

( Meine Hoffung weniger Sexsalesstratgie-- schätze aber mal das ist nur wunschdenken -.- )

mfg Oldsnake91
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Oldsnake91. Begründung: qualitative Aufwertung meines Beitrages

Netflix und Production I.G produzieren gemeinsam neuen Original-Anime! 2 Jahre 6 Monate her #731480

Oldsnake91 schrieb:
Ganz ehrlich ich nutze viel Netflix ( DE) und muss sagen das Preisleistungverhältnis ist top!!(z.B. können mehrere Personen gleichzeitig ein Account nutzen, die Qualität der Untertitel ist gut und günsitg ist das Standardpaket auch), warum soll den bitte immer alles kostenlos sein ( Werbung jetzt mal aussen vor). Platformen wie Netflix unterstützden durch die Abogebühren die Produktionsstudio und deutlich effizienter. Zum Beispiel wurde die Serie "Under the Dome" NUR von den Abogebühren getrangen und wurde daher nicht abgesetzt, trotz sinkenden Zuschauerzahlen. Jetzt bring das mal mit Animes in Kontenxt. Wenn alles gut läuft sind Streamingdienste wie Netflix ( excutive Producer und Publisher) dazu in der Lage Animes international neue Kunden zu erschließen, was sich wiederum postiv auf die Industrie auswirken würde :D

( Meine Hoffung weniger Sexsalesstratgie-- schätze aber mal das ist nur wunschdenken -.- )

mfg Oldsnake91

Ich bin zwar kein Freund von Netflix und ähnlichen Diensten, was längerfristige Gründe hat, ich mag es einfach nicht dass solche Dienste normales Fernsehen verdrängen und dadurch normale Sender Problem bekommen überhaupt noch was ordentliches zu senden zu können, jedoch ist das Preisleistungsverhältnis wirklich fair und top.

Nein über den Preis muss man sich überhaupt nicht aufregen, der ist voll ok. (zumindest Jetzt, will aber nix beschwören)

Probleme sind schlichtweg die Auswirkungen auf den TV Markt, kann jeder gerne mal die USA besuchen, da läuft Alles, Alles über Pay TV (nicht nur Netflix, gibt genug Andere). Die "normalen" Sender sind dort völlig unter die Räder gekommen, was man dann am Programm merkt. Und ich will bei Uns einfach nicht ohne die normalen Sender auskommen, die garantieren so etliche Sachen, die so ein Pay TV Sender nie garantieren wird - Pay TV heißt Folgendes, es wird gezeigt was gewünscht wird, solange man zahlt, jedoch wird wenig bis gar nichts gezeigt was auf den ersten Blick nicht interessant ist. Wie Bildung, Kultur, Geschichte, Politik, Randthemen usw. Diese Themen sind aber wichtig und es ist auch wichtig, dass Sender mal gegen den Strom schwimmen, sonst gebe es kaum Vielfalt. Pay TV garantiert Sowas nicht (ja der Nutzen kann Sowas kaufen, nur wie viele Leute tun´s dann auch?).

Fakt ist und bleibt aber, Preis, Angebot und Leistung stimmen bei Netflix, gerade wenn etliche Leute gemeinsam das Angebot nutzen;)
Und nicht zuletzt ermöglicht dieses System halt Finanzierungen diverser Projekte, wie richtig erwähnt.
Stimme da Oldsnake91 voll zu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oldsnake91

Netflix und Production I.G produzieren gemeinsam neuen Original-Anime! 2 Jahre 6 Monate her #733701

Also ich finde dieses Projekt wirklich interessant und auch die Idee dahinter, den Anime in 190 Ländern gleichzeitig zu debütieren.
Ich denke dieser wird dann komplett auf Englisch erscheinen und vielleicht mit den jeweiligen Untertitlen für die Länder?!
Also ich bin wirklich mal gespannt, was dabei rauskommt, denn die Beschreibung der Story hört sich schon mal nicht schlecht an.

Netflix und Production I.G produzieren gemeinsam neuen Original-Anime! 1 Jahr 2 Monate her #796983

Wie ich Netflix kenne wird es extrm viele Sprachen als Untertitl geben.
Da es eine Produktion vom japanischen Netflix ist, denke ich mal dass Jap-Dub, Eng-Dub und De-Dub jeweils in 5.1 kommen. Was tatsächlich kommt bleibt abzuwarten

B: The Beginning – neue Informationen zum Netflix-Anime von Production I.G 1 Jahr 2 Monate her #797020

Klingt spannend, die Suche nach dem perfekten Menschen finde ich ist immer ein sehr interessantes und gutes Thema. Gerade weil es ja nicht so weit her geholt ist, es ist nach meiner Meinung sogar teilweise ein aktuelles Thema und wer weiß was alles auf uns zukommt durch den Anime.
Ich muss sagen, dass ich mir den Anime aufjedenfall ansehen werde und hoffe ihn nächstes Jahr sehen zu können.
Es sind zwar zurzeit nur wenige Informationen, aber es kommt sicherlich noch was dieses Jahr.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

B: The Beginning – englischsprachiger Trailer zum Original-Anime veröffentlicht 6 Monate 2 Wochen her #816220

Anime ist auf Netflix schon zu sehen, just so you know ;)

www.netflix.com/search?q=the%20beginning...80097594&jbp=1&jbr=0
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanyuutic
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3