• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Full Metal Panic! Invisible Victory – Trailer & Episodenanzahl veröffentlicht

Full Metal Panic! IV – Erscheinungsdatum, Key Visual & Mitarbeiter enthüllt! 1 Jahr 7 Monate her #770663

Wahnsinn, dass so einn alter Aime nochmal eine weitere Staffel bekommt!
Full Metal Panic! einer der erstenn Mecha Anime die ich gesehen habe und dazu noch ein herausragendes Werk.
Gute Story, geniale Charaktere, und Comedy bei ders einem vom Hocker haut und man vor Lachen nicht mehr athmen kann.
Aber auch die Action lässt keien wünsche offe, abwechslungsreich und gut umgesetzt.

Ich hoffe, dass dies so fortgesetzt wird und wir alle wieder viel Spaß mit FMP haben werde!
*megafreu*

Grüße
Hell

Full Metal Panic! Invisible Victory - neuer Anime erscheint nicht im Herbst? 1 Jahr 2 Monate her #790451

Einer meiner Lieblingsanime bekommt eine Fortsetzung, was mich schon mal mega freut. Und solange nur das ungefähre Erscheinungsdatum entfernt wurde, muss man finde ich nichts befürchten. Hauptsache die Story ist wieder so spannend wie die vorherigen und die Animation ist gut. Dann warte ich lieber noch eine Season. Hab schließlich noch genug zum sehen^-^.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Miss-Otaku. Begründung: Satzzeichen fehlte

Full Metal Panic! Invisible Victory – Video mit neuen Szenen veröffentlicht 10 Monate 17 Stunden her #801403

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Accelerator the strongest Level 5 in Academy City!
  • Dank erhalten: 746
Es ist immer noch unfassbar das FMP eine weitere Staffel erhält.

Bei der 2 PV musste ich wirklich fast heulen vor Glück!

Mann ich kann es kaum erwarten. Frühling 2018 komm schneller ich brauche meine FMP Greatness!!

Mfg
Shana:3
Just Because I´m weaker doesn´t make you stronger, does it? - Accelerator
Vielen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur *_*

Full Metal Panic! Invisible Victory – Video mit neuen Szenen veröffentlicht 10 Monate 11 Stunden her #801436

Das Werbe Video ist nicht grade vielsagend. Tolle Action sieht man auch noch nicht, weswegen ich jetzt noch nicht in den Hype verfalle. Optisch okay, kann man nicht muren, jedoch sind solche Werbe Videos selten schlecht.
Aber .........
Aber?
Bei 00:34. Jean Reno?
*o-pfeif*
Zumindest haben sie bei dieser Figur Anleihen genommen;)

Hat für mich das Video gerettet. Freuen tu ich mich sowieso, doch ein wenig mehr wäre echt nicht schlecht, sonst versumpft der Anime noch vor Start. Für mich kein Problem, ich kenn ja die Stärken, für Neulinge aber nicht grade anziehend. Sowas geht actionreicher und ansprechender.

Full Metal Panic! Invisible Victory – neues Werbevideo & Key Visual 7 Monate 3 Wochen her #806707

Ich kann keine CG roboter mehr sehen...Ich hoffe nur , die sind animiert ...
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von KingRAIJIN.

Full Metal Panic! Invisible Victory – neues Werbevideo & Key Visual 7 Monate 3 Wochen her #806708

Oh mein Gott, Ja! *o-love2*
Ich fand die ersten beiden Staffeln echt nicht schlecht. Und erhoffe mir auf jeden Fall, dass all die offenen Fragen, endlich aufgeklärt werden.
~The thinge I like make me to the person I am. Even in you can't handel my personalety, it doesen't mean I'm strange.

Full Metal Panic! Invisible Victory – neues Werbevideo & Key Visual 7 Monate 3 Wochen her #806713

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ファイアーエムブレム
  • Dank erhalten: 1532
*o-toohappy* Es ist bald endlich soweit.
Ich wollte ja schon vorher was dazu schreiben aber irgendwie kam ich nicht dazu. Wollte vielleicht auch erstmal abwarten, bis mehr dazu bekannt ist und jetzt sitze ich hier und kann kaum noch darauf warten. Alle drei Staffeln waren pure Unterhaltung vom feinsten. Es war einfach eine tolle Mischung aus einem actionreichen Mecha und einer süßen RomCom. Hoffentlich sieht man in der nächsten Staffeln etwas mehr von Sousukes und Kanames Beziehung. *-* Die beiden sind einfach viel zu süß zusammen. Wäre viel zu schade, wenn man nicht mehr von der Romanze sehen würde aber ich bin auch mit Spannung zufrieden.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von Asuka...

Full Metal Panic! Invisible Victory – neues Werbevideo & Key Visual 7 Monate 3 Wochen her #806869

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Accelerator the strongest Level 5 in Academy City!
  • Dank erhalten: 746
KingRAIJIN schrieb:
Ich kann keine CG roboter mehr sehen...Ich hoffe nur , die sind animiert ...

Gebe ich dir Recht. Um Gottes Willen bitte lassen die Roboter nicht in CGI sein in der 4 Staffel! *o-angst*

Einer der größten Stärken von FMP war schon immer das Roboterdesign! Das sah schon immer Spitze aus. Wenn sie aber nun wirklich vorhaben die Roboter in der 4 Staffel durch CGI zu ersetzten das wäre das wirklich verdammt schade..... Ich hoffe einfach mal das es in der eigentlichen Serie ohne CGI sein wird. Hoffentlich.....

Mfg
Shana:3
Just Because I´m weaker doesn´t make you stronger, does it? - Accelerator
Vielen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur *_*

Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von Shana:3.
  • Seite:
  • 1
  • 2