• Seite:
  • 1

THEMA: Resident Evil: Vendetta – Promo-Video zum CGI-Film veröffentlicht

Resident Evil: Vendetta – Promo-Video zum CGI-Film veröffentlicht 2 Jahre 1 Monat her #696749

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8090
*Update 11. Mai 2017*

Kadokawa veröffentlichte kürzlich ein neues Promo-Video für den CGI-Anime-Film Resident Evil: Vendetta. Im Video werden die Hauptcharaktere vorgestellt und einige Action-Szenen gezeigt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 06. April 2017 | Werbeclip mit Chris Redfield und Leon Kennedy [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Dezember 2016 | Trailer mit englischer Synchronisation veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Dezember 2016 | Neues Visual, Handlung und Erscheinung am 27. Mai [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. September 2016 | Erstes Promo-Video veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. September 2016 | Film soll im Frühling 2017 erscheinen [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. März 2016 | Visual und Titel des Films veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

CAPCOM verkündete auf der offiziellen Biohazard/Resident Evil-Website, dass Resident Evil (im japanischen Original als Biohazard betitelt) einen neuen, abendfüllenden CG-Animefilm erhält. Voraussichtlich im Jahr 2017 soll der fertige Streifen weltweit Premiere feiern. Zudem ist bekannt, dass der Film eine komplett neue Geschichte erzählen wird, in der Figuren aus den diversen Spielen nebeneinander vorkommen (darunter Chris Redfield, Rebbeca Chamber und Leon Kennedy). Ein Bild wurde vom zuständigen Animationsstudio bereits veröffentlicht.

Takanori Tsujimoto (Live-Action-Filme The Next Generation -Patlabor- und Ultraman X) wird auf Grundlage von Makoto Fukamis (Psycho-Pass, Gakkou Gurashi!) Skript Regie führen. Die Musik wird, wie auch bei Ghost in the Shell und Mobile Police Patlabor zuvor, von Kenji Kawai komponiert. CG-Animationsstudio Marza Animation Planet übernimmt die Animationen. Takashi Shimizu (Live-Action-Filme Ju-On und Kiki's Delivery Service) wird als ausführender Produzent angegeben, während Hiroyuki Kobayashi (Sengoku Basara, Resident Evil 4) als leitender Produzent agiert.

>> Biohazard: Degeneration (Film) auf Proxer
>> Biohazard: Damnation (Film) auf Proxer
>> Biohazard: Vendetta (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 6 Monate 6 Tage her von Mr.Gin.

Resident Evil erhält einen neuen CG-Animefilm in Spielfilmlänge! 2 Jahre 1 Monat her #697135

• S7rius
  • S7riuss Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • better known as Bacon
  • Dank erhalten: 205
Die beiden letzten animierten Filme waren ja jetzt eher im Bereich okay bis mittelmäßig, der erste hatte mit der teils hölzernen Animation zu kämpfen, der zweite hat Elemente aus den Spielen auf sehr seltsame Art vermischt.

Ein wenig schade finde ich, dass jetzt schon wieder Rebecca und Leon auftauchen werden (neben Chris), da diese ja bereits Auftritte in den vorherigen Filmen hatten. Ich persönlich würde mir etwas weniger erzwungenen Fanservice wünschen und dafür eine etwas eigenständigere Geschichte.
Die Filme waren ein gutes Beispiel dafür wie man es nicht macht. Von der fast 1:1 (aus dem 5. Teil der Spielereihe) kopierten Choregraphie eines gewissen Kampfes im 4. Film bis hin zu den immer stärker erzwungenen Auftritten bekannter Charaktere... usw. Da hätte ich es bedeutend besser gefunden, wenn man auf "Fanservice um jeden Preis" verzichtet hätte.

Resident Evil erhält einen neuen CG-Animefilm in Spielfilmlänge! 2 Jahre 1 Monat her #697160

S7rius
Ein wenig schade finde ich, dass jetzt schon wieder Rebecca und Leon auftauchen werden (neben Chris), da diese ja bereits Auftritte in den vorherigen Filmen hatten

Dem kann ich nur beipflichten. Vor allem Leon ist einfach schon zu oft verwurstet worden, gefühlt in fast jeden Videospiel der letzten Jahre, in den Filmen usw.

Und die Story ist auch schon etwas abstumpft. Wirklich Neues gibt´s selten und wenn, dann wird's oft verbockt.

Was die Realfilme angeht, ich hab nur den ersten gemocht (mit all seinen Logikschwächen;).

Und mögen tu ich vor allem Jill. Weis nicht warum ist aber so.

Auf den Film freu ich mich, erwarten tu ich mir aber nicht viel.

Schöne Grüße
Sniperace

Resident Evil: Vendetta – CG-Film arbeitet mit Ducati zusammen 1 Jahr 7 Monate her #736910

OH MEIN GOTT, LEON IS BACK! *o-love2* *o-roll*

Ich kann den Film kaum erwarten. Die Filme kamen natürlich nicht an die Videospiele ran, aber trotzdem liebe ich sie.
Aus diesen Gründen verstehe ich auch nicht, warum dieser Beitrag so auf Kritik stößt. Lehnt euch zurück und genießt es oder lasst es bleiben und redet "Resident Evil" nicht so schlecht. *o-pfeif*

Vielen Dank für das Lesen. *o-bye*

Resident Evil: Vendetta – CG-Film arbeitet mit Ducati zusammen 1 Jahr 7 Monate her #739517

Ich habe zwar alle Real- und Animationsfilme im Schrank und bin auch schon auf diesen gespannt, doch kann ich die eher befürchtenden Meinung bestens nachvollziehen. Die Animationsfilme sind jetzt nicht wirklich fesselnd. Und bei den Realfilmen sind 4 und 5 eher Mangelware. Der beste war wie bereits erwähnt der erste, 2 und 3 waren noch ok, aber das war es dann auch.
Die Bücher sind besser als die Filme. Sowohl die zu den Filmen als auch die zu den Spielen. Steht ebenfalls alles im Schrank.

Resident Evil: Vendetta – erstes Promo-Video zum CG-Film 1 Jahr 1 Monat her #767053

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 39
Mega geile News! *o-love2*
Ich liebe Resident Evil!
Habe jeden Film gesehen und jedes Spiel daheim.
Das Beste ist sicher Resident Evil 6 dass man zu zweit spielen kann *o-love*
und jetzt kommt auch noch ein Film, einfach Top *o-gj*

*o-bye* Freu mich schon drauf *o-like*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^

Resident Evil: Vendetta – Promo-Video zum CGI-Film veröffentlicht 6 Monate 1 Woche her #793868

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1315
Hmm,ich weiß nicht ganz ob ich es mir anschauen würde,selbst wenn ich die Resident Evil Reihe doch echt mag.Ich bin da ein kleines bisschen skeptisch und erwarte vieles.Bei solchen Filmen muss ich es mir manchmal zweimal überlegen,ob ich sie schauen will.Naja,ich möchte dem Film aber zumindest mal ne Chance geben und mal reinschauen.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1