Willkommen, Gast

THEMA: Sword Art Online: Ordinal Scale – Neues Videomaterial veröffentlicht

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Trailer, Charaktere, weltweiter Release 4 Monate 2 Wochen her #769311

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 58
Der zweite Trailer ist auch wieder toll geworden! *o-büde*
Ich bin total gespannt auf die neuen Charaktere, das Design ist mal wieder der hammer *Q*,
ich bin jetzt schon am überlegen, was es für eine Story geben wird xD und ich habe ein paar Erwartungen :o

Freue mich immer mehr und kann es kaum abwarten! >.<
Ein Ticket für die Kinovorstellung von peppermint hab ich mir auch schon besorgt *o-love*

LG Liz^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Charaktere sowie Castmitglieder 2 Monate 2 Wochen her #775903

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 21
Ah ich freu mich so sehr auf dem film *o-roll* ich liebe sword art Online und diese Nachricht ist für mich mit der drtitten Staffel von Code gaes die grösste dieses Jahres. Ich hoffe das ich den Film im Kino sehen kann und das es auch eine dritte Staffel geben wird.

Bye,bye~ *o-bye*

Sword Art Online Ordinal Scale – ab Frühjahr 2017 im Kino + neuer Trailer 1 Monat 4 Wochen her #778276

Ich dächte der Film kommt im Februar raus, sodass es die DVD dann so gegen juli-September auf den Markt bringen wird. Und die 3.Staffel kommt danach erst,dort weis ich es aber leider nicht. Aber wie gesagt laut meinen Informationen kommt erst der Film und dann die 3 Staffel *o-love2* *o-like*

Edit:

Was ich noch einmal fragen wollte: kommt der Film in jedes Kino und auch in Sachsen? Das würde mich brennend interessiren. Von einer staft weis ich es die denn Film zur gleichen Zeit wie in Japan anlaufen lassen wollen. Aber ob er auch hir in den Kinos läuft wurde nicht gesagt. Hat einer von euch bereits weitere Informationen die das auch betrifft?
Lg Anna :) *o-love2*

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Yuriko..

Sword Art Online: Ordinal Scale – Main Visual veröffentlicht 1 Monat 6 Tage her #781817

• -C_M_C-
  • -C_M_C-s Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Die Main Visual sieht ja schon viel versprechend aus :o
Ich freue mich schon so mega *-*
Hoffentlich enttäuscht der Film enen am Ende nicht ._.

Sword Art Online: Ordinal Scale – Main Visual veröffentlicht 3 Wochen 3 Tage her #783522

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 58
@ Annamaria1: Was ich noch einmal fragen wollte: kommt der Film in jedes Kino und auch in Sachsen? Das würde mich brennend interessiren. Von einer staft weis ich es die denn Film zur gleichen Zeit wie in Japan anlaufen lassen wollen. Aber ob er auch hir in den Kinos läuft wurde nicht gesagt. Hat einer von euch bereits weitere Informationen die das auch betrifft?

Also ich persönlich weiß, dass der Film zeitgleich mit Japan in Köln am 18.02. und 19.02. zur Premiere mit deutschen
Untertiteln und in japanischer Tonfassung gezeigt wird. Im April soll dann der Film nochmal in deutscher Tonfassung (also Gerdub) in verschiedenen Städten in Deutschland gezeigt werden, aber es sind noch nicht alle Städte bekannt, nur so große Städte wie zum Beispiel Berlin, Frankfurt etc. Ich denke dazu werden noch früh genug alle Infos kommen ;)
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Lizbeth.

Sword Art Online: Ordinal Scale – Main Visual veröffentlicht 3 Wochen 3 Tage her #783524

Ohhh boy. Bin ich gehyped auf den Film. Würde ihn so gerne schon in den Kinos sehen ist bloß ein ganz schönes Stückchen nach Köln von Bayern aus ... hoffe mal ich sehe ihn so früh wie möglich über andere Wege :*
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden