Willkommen, Gast

THEMA: Sword Art Online: Ordinal Scale – Neues Videomaterial veröffentlicht

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben! 1 Jahr 4 Wochen her #738253

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 108
Leafa fehlt noch? *o-emo*

Die neuen Designs sehen allesamt richtig schick aus, wenn auch ein bisschen einheitlich. ^^

@prodety: Die 2. Staffel hat auch seine eigenen Geschichten, mehr werde ich dazu aber nicht sagen. Guck es einfach selbst. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben! 1 Jahr 4 Wochen her #738305

• FroxXyyy
  • FroxXyyys Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Ich habe viele Erwartungen in den Film reingesteckt. *o-blush*
HOFFENTLICH,werden meine Gebete erhört und der Film wird SUUUPER... *o-toohappy*

Eigentlich will ich nur die 3. Staffel aber ein Film geht auch.

MFG
Sezer

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben! 1 Jahr 3 Wochen her #738365

• Kazane-Hiyori
  • Kazane-Hiyoris Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Ein Film zu SAO ist mal wirklich der hammer. *o-roll*
Allerdings die Beschreibung:
In diesem Spiel können Spieler ihren Rang erhöhen, indem sie Items sammeln und Monster besiegen, die an mehreren Orten in der realen Welt auftauchen.

Erinnert sehr an 'Pokemon to Go' oder wie der Quatsch heißt. Deshalb halte ich mich mit meiner Freude mal stark zurück und schaue was kommt. *o-öhm* Ich bin zwar guter Dinge das der Film gut wird, aber bis jetzt bin ich nicht davon überzeugt das er für mich gut wird! *o-pwn*
Eine Idee wird zu einem Wunsch, Wünsche werden zur Realität und aus der Realität wachsen Ideen. Was wünschen wir uns also?

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben! 1 Jahr 3 Wochen her #739666

Servus, auch wenn es nicht zum Thema "Movie" gehört, hätte ich mal eine frage an die SAO Kenner unter euch (Auch an die, die die Light Novels gelesen, bzw. verstanden haben :D)

Und Zwar:(auch wenn es vlt doof kling) Bleiben Asuna und Kirito zusammen, ind den Kommenden Staffeln ? :D

Mit freundlichen grüßen :D

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben! 1 Jahr 2 Tage her #743239

• OneFreakLP
  • OneFreakLPs Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich finde diesen beitrag sehr Toll. was cool wäre wenn ne Dritte Staffel von SAO rauskommen würde

mein lieblings anime ist SAO und Highschool DxD

*o-roll*

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben! 11 Monate 1 Woche her #747154

Ich freue mich schon riesig auf den Film! *o-roll* Ich finde zwar persönlich die Designs nicht so schön aber auf den Film. Ich hab zu erst gedacht das wird eine Neue Staffel. Also habe ich mich hier belesen. Ich habe gehört der soll auch in deutsche Kinos kommen stimmt das?

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben! 11 Monate 1 Woche her #747237

• Fall-Moon
  • Fall-Moons Avatar
  • Mitglied
  • To have all the answers in front of you is boring
  • Dank erhalten: 97
@Taiga_Tsukino:
Ja, das ist richtig. Der Publisher Peppermint Anime hat den Film vor einigen Monaten lizenziert und auch bestätigt, dass sie SAO: Ordinal Scale 2017 in die deutschen Kinos bringen wollen.
Was eine neue Staffel betrifft, will ich hier jetzt nichts konkretes sagen, aber Gerüchten zufolge, soll es eine dritte Staffel geben. Jedoch steht noch nichts fix fest. Mal schauen, was da noch so kommt :)
I'm going to go on ahead early...
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von Fall-Moon.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChiiShizui

Sword Art Online Ordinal Scale – ab Frühjahr 2017 im Kino + neuer Trailer 9 Monate 3 Wochen her #755838

• Manju247
  • Manju247s Avatar
  • Frischfleisch
Boar ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen.Ich dachte es wehre so das es wieder mit der Console u.z.w *o-verwirr* .
Irgend wie habe ich angst vor dem Film aber auch gleichzeitig freue ich mich so richtig auf den *o-love2* *o-haha* .

Sword Art Online Ordinal Scale – ab Frühjahr 2017 im Kino + neuer Trailer 9 Monate 3 Wochen her #755855

• Merko71
  • Merko71s Avatar
  • Frischfleisch
Bei dem Trailer kann man sich auf was freuen *o-love2*
Aber Frühjahr? mindestens 6 Monate *o-noooo* We need a time machine
Ab August kann man sich aber die Zeit dem kommenden Alicization Mange versüssen *o-toohappy*
Und die dritte Staffel kommt sicher auch bald nach dem Film *o-???* aber wann?!? *o-noooo*

Sword Art Online Ordinal Scale – ab Frühjahr 2017 im Kino + neuer Trailer 9 Monate 3 Wochen her #755865

• TAlphaRed
  • TAlphaReds Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Schwebe wie ein Blatt im Sturm
  • Dank erhalten: 13
HYYYYYYPEEEEEEEEE endlich :D Warte schon so lange auf was neues von SAO :(
Wenn jetzt dann auch endlich neue Light Novel teile auf englisch raus kommen dann brauch ich dieses Jahr nix zu Weihnachten ;D
Danke Mey. für die tolle Signatur

Sword Art Online Ordinal Scale – ab Frühjahr 2017 im Kino + neuer Trailer 9 Monate 3 Wochen her #755876

• Raikahn
  • Raikahns Avatar
  • Frischfleisch
  • I love cats!
  • Dank erhalten: 3
Also ich tu mir immer recht schwer meinen LieblingsAnime auszusuchen *o-verwirr* ...
Aber ich bin ein mega Fan von Romance/Fantasy Anime und musste mich doch erst überwinden Sword Art Online zu schauen *o-???* .....
Als ich SAO dann angeschaut habe wurde mir klar das dieser Anime wirklich zu den besten zählt die ich jemals gesehen habe *o-love*

Ich freue mich daher auch extrem auf den Film und werd ihn mir auf jeden fall bei gelegenheit ansehen! *o-wahaha*
Auch wenn mein Kumpel den ich letztens auf SAO angesprochen habe nur gesagt hat :->Halt dein Mau* digga, SAO ist der größte Dre** den ich jeh gesehen habe!<-: *o-cryrun* werde ich als SAO Fan-boy SAO immer treu bleiben! *o-hero*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Sword Art Online Ordinal Scale – ab Frühjahr 2017 im Kino + neuer Trailer 9 Monate 3 Wochen her #755939

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 65
*o-love2* !!
Also der neue Trailer sieht ja mega vielversprechend aus! *-*
Tolle Animation, und ich bin total gespannt auf die Geschichte *-*
Ich kann es kaum noch abwarten! >.< Warum so lange warten D: ..

Naja~ man wird bestimmt noch was hören und kann ja bis zum Film nochmal die beiden Staffel rewatchen :D
Abwarten und Tee trinken *o-schlürf*
Ich freue mich riesig auf den Film!! *-* ♥

LG Liz^^

Sword Art Online Ordinal Scale – ab Frühjahr 2017 im Kino + neuer Trailer 9 Monate 3 Wochen her #755946

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 108
Ich bin auch ein großer SAO-Fan, aber lasst besser mal die Kuh im Stall. ;)
Natürlich werde ich den Film auch 2017 im Kino ansehen und mal gucken ob er gut ist oder enttäuschend sein wird.
Ich hoffe natürlich Ersteres.

Sword Art Online Ordinal Scale – möglicher japanischer Starttermin enthüllt 9 Monate 1 Woche her #758663

• duccy
  • duccys Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Tolle neuigkeiten tolles charakter design *o-gj*
bei dem trailer konnte man leider noch nicht viel sehen *o-pfeif* aber es ist gut ich freu mich über überraschungen *o-schlürf*
ich frag mich wie lange der ger sub braucht haha

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Trailer, Charaktere, weltweiter Release 6 Monate 2 Wochen her #769298

• SlichBane
  • SlichBanes Avatar
  • Nichtskönner
Na immerhin kein Elfen/Feen-Mist oder Shooter mit Laserschwertern. *o-XD*
(viel schlechter geht es nun mal auch nicht mehr)

Das ist schon mal der richtige Weg, finde ich. Lässt wieder richtig Season 1-Feeling aufkommen!
Die Trailer haben schon mal gemundet, aber dann bleibt nur noch zu hoffen, dass auch der Film gut wird.
Hoffentlich sehen wir keine schlechte zweite Hälfte, was man mittlerweile ja schon leider von SAO gewohnt ist.
Char-Design ist auf dem ersten Blick super.

Grüße
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden