Willkommen, Gast

THEMA: Sword Art Online: Ordinal Scale – Neues Videomaterial veröffentlicht

Sword Art Online - Anime Film enthüllt! 1 Jahr 3 Monate her #701187

• maikos44
  • maikos44s Avatar
  • Nichtskönner
Ich persönlich finde es klasse, weil viele SAO Fans eine oder mehrere fortsetzung wünschen. SAO ist ein anime der immer zu den Top 100 gehören sollte. Dieser News ist schön zuhören.

☺ ICH HOFFE ES WIRD FORTGESETZT ☺
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sword Art Online – neuer Anime-Film findet nach dem Mother's Rosario Arc statt! 1 Jahr 3 Monate her #701240

• North-Crystal
  • North-Crystals Avatar
  • Mitglied
  • What's snowboarding to me? It's my life! スノー
  • Dank erhalten: 29
Danke für die News *o-gj*
Freu mich mega auf den Film und hoffe dass eine 3. Staffel kommt, da ich ein großer Fan von SAO bin *o-like*

Jetzt erstmal voller Vorfreude darauf warten *o-run*
"You put on your boots, pull tight your bindings, dust the snow off your snowboard, and stand up.
And it doesn't matter that you failed a test, didn't get the love, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the the next couple of hours."

Life is like snowboarding: you must get up every time you fall. Once you stop falling, you then begin to enjoy it. If you stay down, you never see why people love it so much!

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Sword Art Online – neuer Anime-Film findet nach dem Mother's Rosario Arc statt! 1 Jahr 3 Monate her #701241

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 113
Freue mich schon sehr drauf. Mal sehen um was es gehen wird und wie es umgesetzt wird.

Vielleicht eine Weiterleitung zu einer neuen Staffel? Aber gut. Lassen wir uns überraschen.

Sword Art Online – neuer Anime-Film findet nach dem Mother's Rosario Arc statt! 1 Jahr 3 Monate her #701336

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Forenbewohner
  • Shana the Flame Haze ♥ :3
  • Dank erhalten: 408
Wird denke ich mal zu dem nächste größeren Arc eine Überleitung sein. Freue mich schon mal riesig darauf und ich denke das wir danach auch zügig auf eine 3 Staffel hoffen können. Ich hoffe wirklich das die ganze LN adaptiert wird sowie es der Author schon bestätigt hat :).
Vielen lieben Dank an Albedo für Avatar & Signatur *_*

Sword Art Online – neuer Anime-Film findet nach dem Mother's Rosario Arc statt! 1 Jahr 3 Monate her #706926

• Julian1234
  • Julian1234s Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
lese den Light Novel nicht, weiß also nicht wie der Arc ist^^

Hoffe aber das er wieder so spannend wird wie der erste Teil von Staffel 1. 2e Staffel hat mich doch bisschen entäuscht :/

naja wir werden sehen. Hoffentlich wird dann bald auch eine 3e Staffel nach dem Film angekündigt.

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben 11 Monate 1 Woche her #733291

• iAsuna
  • iAsunas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Level 5 Esper
  • Dank erhalten: 85
Heute ein großes Update für den kommenden Film!
Ich freu mich hiermit schon mal auf 2017, wird sicher ein toller Film!

Übrigens sehen die neuen Outfits von Kirito und Asuna schon mal nett aus. :)

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben 11 Monate 1 Woche her #733335

Da ich ein Fan von SAO bin kann ich dem ganzen eigentlich nur positiv entgegenschauen. Bin auf jedenfall schon gespannt und freu mich drauf. (:

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben 11 Monate 1 Woche her #733338

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 39
Als Sword Art Online Fan freue ich mich schon riesig auf den Film *o-like* *o-run*

Aber warum muss die Wartezeit bis dahin noch so lang sein?? Ich will ihn aber jetzt schon sehen!! *o-Dx*

Naja, muss erst noch die zweite Staffel gucken, aber da ich mich kenne, werde ich sie im Handumdrehen durchgesuchtet haben (hier sagen ja viele, die zweite Staffel lässt im Gegensatz zur ersten Staffel nach, aber das stört mich nicht).

Da ich Kazuto und Asuna wieder sehen kann, sind mir auch die Extras lieb.♥

Bis dahin.
Gruß Darki
Itadakimasu ♪

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben 11 Monate 1 Woche her #733364

• dark-phoenix
  • dark-phoenixs Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Danke für die Infos

Als ich gelesen habe um was es bei diesem Film geht kommen mir leider Zweifel auf, denn die SAO Serie ist für mich ein Full-Dive Traum für den ich als Gamer sterben würde und dieses neue Game ist einfach nicht mehr SAO für mich. *o-pwn*

Doch trotz alldem werde ich mal einen Blick reinschaun wenn es soweit ist auch wenn ich nicht viel davon erwarten kann. *o-???*

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben 11 Monate 1 Woche her #733475

• Anime-Hero
  • Anime-Heros Avatar
  • Frischfleisch
  • Release Date Tokyo Ghoul: RE
  • Dank erhalten: 2
Endlich

Sword Art Online gehört zu einem meiner Lieblingsanimes, da ein neuer Film rauskommt freue ich micht schon richtig darauf. MIr juckt es

schon richtig in den Fingern. *o-love2* *o-ero2* *o-ero1* *o-like*

Hoffentlich wird der Film gut, denn mir haben die lezten Filme nicht so gefallen. *o-gj*

Bye *o-schlürf*
Hey Otakus,

ich wollte fragen, ob jdm weiß wann Tokyo Ghoul:RE (3.Staffel von Tokyo Ghoul) veröffentlicht wird. Ich bedanke mich bei allen schon mal vorzeitig.

Gruß

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben 11 Monate 1 Woche her #733510

• Marez
  • Marezs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • No 『  』 No Life
  • Dank erhalten: 9
Danke für die News ^^
Wie sehr viele andere hier freut es mich riesig, dass Sao einen neuen Film (nun anscheinend mit richtiger Story) bekommt.
Entweder man liebt Sao oder man hasst es... oder man findet es mittelmäßig... Ich aufjedenfall kann den neuen Film kaum erwarten!

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben 11 Monate 1 Woche her #733567

Etwas neues von SAO ist immer nice ^^.

Aber was für mich noch ein wenig ein Rätzel ist, ist wo in der Timeline dieser Film sein sollte. Wenn man die Lightnovel liest, dann ist die ganze Timeline nach der ersten Arc eigentlich ziemlich geschlossen. *o-???*

Für mich sieht es aus, wie als dass es eine Art Verbindung zwischen SAO und Accel World wird. Die beiden Reihen scheinen ja in der gleichen Welt zu spielen. Nur das Accel World nochmals etwa 70 Jahre später ist oder so.(Es gibt verschiedene Hinweise darauf)

Das ist nur meine kleine Verschwörungsteorie tho. *o-kihihi*

Ich freue mich auf jeden Fall drauf. *o-pfeif*
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von DaiHachiNoYuusha.

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben 11 Monate 1 Woche her #733702

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 30
Ich freue mich auf den Film, denn ich finde SAO ist wirklich gut, auf wenn ich bisher irgendwie nicht dazu gekommen bin die 2. Staffel zu schauen, was auf jeden Fall noch Pflicht ist bevor ich den Film gucke, da dieser ja auch danach spielt.
Ich finde auch das Konzept hinter dem neuen Spiel, was im Film behandelt wird, wirklich interessant mit dessen neuer Technologie, da bin ich ja mal gespannt wie die Story drumherum aufgebaut wird.
Jeder der SAO auch ansatzweise gut fand, wird wenigstens überlegen diesen Film zu gucken, denke ich zumindestens.

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben 11 Monate 4 Tage her #735111

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 82
Wuhu ein SAO Film *o-love2*

Das sind doch mal wundervolle Neuigkeiten! Und kein Film, der bloß die Staffeln zusammenfasst (gibt es momentan einfach zu viele von, wenn man mich fragt...)

Mal sehen, wie der wird *o-like*

Sword Art Online Ordinal Scale – neue Informationen zum Film bekanntgegeben! 10 Monate 3 Wochen her #738252

• prodety
  • prodetys Avatar
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 4
Hey erstmal,

Danke für die News, finde es irgendwie eine coole Idee aus SAO einen Film zu machen...

Vielleicht werde ich auch mal die 2 SAO Staffel schauen.. Bin mir aber nicht so sicher ob die lohnenswert ist..

Der 2. Teil von der 1. Staffel gefiel mir nicht all zu gut, darum weiss ich jetzt nicht ob das in der 2. Season weitergeführt wird.

Ich glaube ich werde zuerst den Manga lesen, um sicher zu gehen..
Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden