THEMA: Sword Art Online: Ordinal Scale – Neues Videomaterial veröffentlicht

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 2 Jahre 2 Monate her #693630

Als ich die Nachricht heute morgen gelesen habe, bin
ich vor freude fast vom Stuhl gefallen xD

Ich freue mich echt riesig über diese Ankündigung und bin auch schon total gespannt,
da es ja eine komplett neue Story sein soll ohne Flashbacks oder ähnliches.
Hoffe echt, dass das auch wirklich stimmt! D:
Dann heißt es jetzt wohl wieder abwarten und Tee trinken~ *o-pfeif*

LG Liz^^

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 2 Jahre 2 Monate her #693636

Alles 2 Jahre was neues was? Naja sieht jedenfalls so aus, als wollen sie die dritte Staffel noch bissl zappeln lassen, falls den eine kommt. Die Zuschauer hängen ihnen eh schon an der Angel. Aber könnte definitiv interessant werden. Mal sehen was sie daraus machen werden. Freue mich schon. Bin insgesamt ein großer Freund der SAO-Reihe.

Lg Olaf
Kirito and Asuna forever

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 2 Jahre 2 Monate her #693645

Hey,

Das sind verdammt Geile Nachrichten ich freu mich mega auf denn Film und erst recht auf eine Neu Story, ich hab schon die 1 und 2 Staffel Gehypt und jetzt noch ein FILM NICEEEEE !

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 2 Jahre 2 Monate her #693683

Da stand doch das es eine komplett neue Story wird, deswegen denke ich nicht das es eine Zusammenfassung sein wird wie beim ersten. Das kann man schließlich nicht komplett neue Story nennen.
Und es ist eben ein Film und keine komplette Staffel, damit ist es sehr unwahrscheinlich das es zwei Teile sein werden, die wären schließlich dann viel zu kurz <__<

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 2 Jahre 2 Monate her #693695

Das sind mal schöne Nachrichten. Freu mich schon mega auf den Film hoffentlich wird er so wie S1.
Kann´s nicht mehr ERWARTEN den Film zusehen.

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 2 Jahre 2 Monate her #693717

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Merry Christmas from Accel & Last Order :3
  • Dank erhalten: 633
Schon mal keine schlechte Nachricht und dazu kommt ebenfalls die Bestätigung das Accel World eine 2 Staffel erhält die wie folgt heißen wird "Accel World Infinite Burst". Das ist wirklich geil das zu beiden Serien jetzt demnächst wieder was dazu rauskommt. Ganz besonders auf die 2 Staffel von Accel World freu ich mich richtig :3.

Mfg
Shana:3
♥ Merry Christmas and a Happy New Year! ♥
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 2 Jahre 2 Monate her #693750

Hmmm. Ich würde nicht zu viel erwarten... *o-emo* Der andere SAO film war eher ne zusammenfassung.. *o-emo*
Klar kann es DER MEGA FILM werden, aber ich würde mich nich zu sehr freuen... *o-hero*

ĹG

Laila-san
Ps: schreib mich einfach an x3
Lelouch, thank you for your life T-T q-q
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Laila-san.

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 2 Jahre 2 Monate her #693776

Boah.. nicht noch mehr von dem Kram. Das große Melken wird fortgesetzt. SAO kann mir gestohlen bleiben, aber leider gehört ich zu der Minderheit die so denkt.

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 2 Jahre 2 Monate her #693855

Vluxi schrieb:
[...] Aincrad, Fairy Dance, Phantombullet sind alles eigenständige Arcs und für mich fühlte es sich auch immer wie Sao an.[...].

Dem war ja auch noch so, aber nach Phantombullet ging das Ganze in Nichts über, keine davon war eine richtige Arc und die Story brachte nichts zum Thema bei.
Es fühlte sich einfach nach "Wir haben jetzt 12 Folgen gemacht aber wir reiten auf der Hype Welle bis Folge 24 weiter, egal was für Irrelevanz wir rien bringen müssen um das zu füllen.

The average Hard Mode Event KanColle Participant consists of 100% salt.

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 2 Jahre 2 Monate her #693941

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Merry Christmas from Accel & Last Order :3
  • Dank erhalten: 633
Ehem....

Ich habe es bereits im meinem Kommentar zu SAO 2 geschrieben und ich werde es hier nochmals tun.

Die letzten beiden Arcs am Schluss von Staffel 2 sind ebenfalls in der Light Novel.

Man kann hier nicht das Studio verantwortlich machen, denn die haben die Light Novel super adaptiert. Wenn man etwas angreifen möchte dann direkt die Light Novel da diese auch diese zwei Arcs am Ende behandelt und ich finde das diese 2 Arcs nochmals die Nebencharaktere ins Rampenlicht stellte und der Mothers Rosario Arc hat endlich Asuna die nötige Charakterentwicklung gegeben die sie unbedingt benötigt hat. Ich habe auch am Ende ein paar Tränen vergossen. Auf jedenfall kann man dem Animestudio nichts vorwerfen die haben ein super Job gemacht.

Ich fand die 2 Staffel sogar zum größten Teil besser als die 1 Staffel die nur aus Action bestand, in Staffel 2 wurde endlich die nötige Charakter Entwicklung angegangen die bitter nötig war. Nach der 2 Staffel sind mir die Charaktere auch endlich ans Herz gewachsen.

Mfg
Shana:3
♥ Merry Christmas and a Happy New Year! ♥
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Folgende Benutzer bedankten sich: Jenshan

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 2 Jahre 2 Monate her #693957

Ich bin schwer angetan von der SAO-Reihe und freue mich auf eine "neue" Fortsetzung in dem Franchise. Hoffe es gibt eine gute Story.

Grüße

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 2 Jahre 2 Monate her #694098

Ich für meinen Teil freue mich sehr über einen SAO-Film, aber skeptisch bin ich schon...

GGO fand ich im Vergleich zur ersten Staffel ätzend und schwach, demnach hoffe ich, dass der Film nichts damit zu tun hat. Wenn der Film in der realen Welt (dort mit irgendwelchen Kämpfen, Skills etc) oder in Aincrad spielen würde, würde ich das richtig feiern :3
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: IIAnimeFreakII

Sword Art Online – neuer Anime-Film findet nach dem Mother's Rosario Arc statt! 2 Jahre 1 Monat her #701123

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 239
Ich bin für meinen Teil sehr skeptisch was das ganze angeht. Für mich hatte der eigentliche Starter Plot von SAO einen gewissen Maß an Potenzial, welchen sie im laufe der First Season grauenhaft verspielt hatten. Da ich den L/N nicht kenne, kann ich nicht wissen ob es gewisse Abschweifungen in Richtung des Plots gab, doch verspieltes Potenzial ist ein nachtragender Fehler. Die Folgen hierfür war eine furchtbare Fortsetzung die gerade mal 5 solide Episoden gebracht hatte.

Aber ein Movie haut meistens andere Kaliber rein als eine Serie, wie der Film sein wird lässt sich bisher nur blind spekulieren, aber man sollte es nicht auf bloßer Vorfreude belassen, Skepsis ist dein Freund. Aber wie auch immer, danke für die News und den Film werde ich ebenso eine Chance geben, insofern er uns erreichen wird.

@MfG AizenVortex.

Sword Art Online – neuer Anime-Film findet nach dem Mother's Rosario Arc statt! 2 Jahre 1 Monat her #701147

Ich weiß noch, dass ich mal im Internet ein SAO online Game entdeckt hatte wo verschiedene Charaktere vorkamen die im Anime nicht existierten. Vielleicht werden diese Figuren ja als Charaktere für den Film verwendet. Aber da erwähnt wurde das jemand die Charaktere designt kann das wohl nicht der Fall sein, da er anscheinend neue Charaktere designen möchte.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Veronique.

Sword Art Online – neuer Anime-Film findet nach dem Mother's Rosario Arc statt! 2 Jahre 1 Monat her #701173

Sieht für mich stark nach ner Einleitung zum Alicization arc aus, was ich persönlich nice finden würde. Ist ja der letzte und auch mit Abstand längste Arc. Die LNbände sehen da bisher (stand band 12) ziemlich nice aus, was die Story angeht, im Gegensatz zu der Webnovel, die ich eigentlich keinem echten Sao-fan empfehlen würde .^^ Wäre wirklich toll wenn der arc auch adaptiert werden würde. Auch wenn es sich dabei um Stoff für locker 3 neue Staffeln a 24 Folgen handeln würde. Bin mal gespannt .