• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neue Titellieder für Re: Life in a different world from zero

Neue Titellieder für Re: Life in a different world from zero 1 Jahr 3 Monate her #751147

Ein neues Titellied für Re: Life in a different world from zero? An sich eine gute Sache, aber wofür? 'Redo' und 'Styx Helix' hätten von mir aus den ganzen Anime durchspielen können.
Ja, bei 'Straight Bet' dachte ich erstmal, dass sei ein neuer Ending-Song, aber es war nur an einem Episodenende, da habe ich es wieder verworfen. Egal, dieser Anime ist super und ich freue mich auf weitere Openings und Endings. *o-pfeif*

LG Darki
Itadakimasu ♪

Neue Titellieder für Re: Life in a different world from zero 1 Jahr 3 Monate her #751193

aber wofür? 'Redo' und 'Styx Helix' hätten von mir aus den ganzen Anime durchspielen können.
Wäre wohl auch gegangen, da stimme ich zu;) Waren ja auch beide super und sehr passend.

Allerdings ist es mit Openings u. Endings so ein Sache, je mehr desto besser, die alten OP U. END laufen ja nicht weg, man kann sie immer wieder ansehen. Und so hat man die Auswahl, was nett ist. Gefallen mir die Neuen nicht, naja, dann kann man sie überspringen;)

Beide Gruppen sind auch durchaus fähig mich zu begeistern.

Neue Titellieder für Re: Life in a different world from zero 1 Jahr 3 Monate her #751935

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Ayaya! Ayaya!
  • Dank erhalten: 543
Ich freue mich auf jedenfall mal schon gigantisch auf das neue OP und ED.

Ganz klar sind Redo und STYX HELIX verdammt schwer zu toppen aber ich glaube bei der Anime ist das sogar machbar.

Auf das neue Ending bin ich auch gespannt soll von der Synchronsprecherin von Emilia-tan gesungen werden *_*!

Kann es kaum noch erwarten!

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

• Seite:
  • 1
  • 2