• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: The Legend of Zelda: Twilight Princess – Manga bis Januar unterbrochen

Neuer Zelda-Manga adaptiert The Legend of Zelda: Twilight Princess 1 Jahr 9 Monate her #724473

• Marez
  • Marezs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • No 『  』 No Life
  • Dank erhalten: 12
Danke für die News^^
Ich liebe die Videospielreihe von Zelda und finde daher die Mangas eigentlich auch sehr gut. Ich hab zwar noch nicht alle gelesen, freue mich aber dennoch darüber, dass sie jetzt Twilight Princess adaptieren. Dieser Teil war bei den Spielen nach meiner Meinung der zweitbeste (nach Minish Cap (: ). Ob sie, wenn alle Spiele gezeichnet sind, wohl neue Storys erfinden...?
Ich fänds cool, aber jetzt warte ich erstmal auf den TP Manga *o-schlürf*

Neuer Zelda-Manga adaptiert The Legend of Zelda: Twilight Princess 1 Jahr 9 Monate her #724484

Ich finde es einfach unglaublich toll das uns Akira Himekawa noch immer den Zelda Fanservice liefert ! Möge der Mangaka von der Göttin Hylia gesegnet sein xD
Aber mal ehrlich,bin eigentlich ziemlich gespannt wie TP in Manga Format aussieht...abwarten und tee trinken ...oder eher abwarten und Zelda zocken? HAH ...nich witzig aber trotzdem. *o-roll*
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Kamiila.

Neuer Zelda-Manga adaptiert The Legend of Zelda: Twilight Princess 1 Jahr 9 Monate her #724492

Ich bin schon sehr gespannt darauf, da Twillight Princess mein erstes Zeldaspiel auf der Wii war und ich dadurch ein richtiger Fan wurde. *o-run*
Ich bin mir auch sicher, dass danach eine Mangaadabtion von Skyward Sword kommt.

Neuer Zelda-Manga adaptiert The Legend of Zelda: Twilight Princess 1 Jahr 9 Monate her #724508

Das finde ich nice,weil ich schon immer die Zelda-Reihe mochte und es meine Lieblings-Videospielreihe ist dazu kommt noch das es die ersten Mangas waren die ich je hatte.Nach Twilight Princess sollte Skyward Sword kommen dann ist es erstmal vollendet würde ich sagen.^^

Der Zelda-Manga wird nach sieben Jahren wieder fortgesetzt! 1 Jahr 9 Monate her #724511

Zitat: "Hat Skyward Sword nicht schon einen Manga (in der Hyrule Historia)."
Ja, tatsächlich gibt es bereits einen Manga bzw. eigentlich nur einen One-Shot zu Skyward Sword in Hyrule Historia als kleines Special.
Wobei die Story anders aufgebaut ist als im Spiel, werden auf jeden Fall Vögel geritten.
Als ich das zum ersten Mal gelesen habe, wollte ich nur noch mehr! und würde eine Serie nur weiter empfehlen.
Aber erstmal auf Twilight Princess warten *o-stress*

Neuer Zelda-Manga adaptiert The Legend of Zelda: Twilight Princess 1 Jahr 9 Monate her #724520

• NaitoNeko
  • NaitoNekos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Ein Einhorn im Herzen und einen Fuchs im Kopf
  • Dank erhalten: 17
Tief in meinem Herzen breitet sich der Hype gerade unendlich weit aus, haha. Twillight Princess ist imo mein Lieblingsspiel und ich hoffe schon länger auf einen Manga, dass jetzt auch einer kommt, macht mich da natürlich sehr glücklich °^°.
Wird auf jeden Fall geholt sollte er bei uns rauskommen! :3

Neuer Zelda-Manga adaptiert The Legend of Zelda: Twilight Princess 1 Jahr 9 Monate her #724549

OMG! Ich leibe alle Zelda Teile aber Twillight Princess war von der Story und vom Game-setting her Mein absoluter Favorit *o-roll* *o-love2*
Nachdem ich jetzt weiß das ein Manga rauskommen wird kann ich nicht länger warten!!! *o-cryrun* <
Ich hoffe sehr das man da Mehr über die Vergangenheit von Midna eingehen kann *o-büde*

Neuer Zelda-Manga adaptiert The Legend of Zelda: Twilight Princess 1 Jahr 9 Monate her #724550

• AliZ
  • AliZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • So veränder ich also den Text hier...
  • Dank erhalten: 110
Nicu~

Fand die Zelda Manga Reihe bis jetzt echt gut...und dass, obwohl ich kein sonderlicher Fangay der Spiele bin ^^

Hoffe auf mehr in nicht allzu ferner Zukunft!

lg

Neuer Zelda-Manga adaptiert The Legend of Zelda: Twilight Princess 1 Jahr 9 Monate her #724605

Hui. The Legend of Zelda: Twilight Princess allein als Game ist klasse. *o-roll* Da freue ich mich natürlich riesig auf den Manga! Was mich dann doch fasziniert, ist, dass Link in den Mangas auch SPRECHEN kann, nicht wie in den Games. *o-XD* Da macht er nur paar Geräusche.
Scherz, ist ja auch ein Manga. *o-ero1* Da wäre es sinnvoll, wenn unser Held auch paar Sprüche drauf hat. Ich bin auf jeden Fall mega gespannt.

Gruß Darki *o-run*
Itadakimasu ♪

Neuer Zelda-Manga adaptiert The Legend of Zelda: Twilight Princess 1 Jahr 9 Monate her #724620

Ja es ist Twillight Princess. Wie ich es mir gedacht habe. Ich freue mich das endlich das Geheimnis gelüftet wurde. Kann es kaum erwarten den Manga zu lesen und in meine Sammlung dazu zulegen *o-love*
Hat Skyward Sword nicht schon einen Manga (in der Hyrule Historia). Habs nur mal irgendwo gehört, hab die Hyrule Historia aber selbst nicht.

Ja ich habe Hyrule Historia und der Manga der da drinne ist ist nur ein paar Seiten lang.. 5 oder 7 ^^" Müsste ich nach zählen. Jedenfalls erfährt man da nur die Geschichte die noch vor dem Spiel Skyward Sword erzählt wird. Das Spiel selber wurde nicht in einem Manga zusammen gefasst. Daher war es nicht aus zuschließen das man dies auch noch als Manga heraus bringt.
Wobei die Story anders aufgebaut ist als im Spiel

Ne die Story ist da nicht anders aufgebaut. Sie spielt noch (siehe oben) in der Vergangenheit von Skyward Sword.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Geschwister sind nie alleine, sie tragen immer den anderen im Herzen
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Melia08.

The Legend of Zelda: Twilight Princess – Manga bis Januar unterbrochen 1 Woche 2 Tage her #808065

Anfangs dachte ich mir das sei alles Müll wo man das lesen vergessen kann. Aber ich wurde überzeugt :3
  • Seite:
  • 1
  • 2