• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tales of Zestiria the X – neue Promo-Videos für zweite Staffel erschienen

Tales of – Spielreihe erhält neuen Anime! 1 Jahr 6 Monate her #713430

YES! Das hört man doch gerne *o-roll*
Als Tales of-Fan werde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Es existieren ja schon etliche Mangas, aber ein Anime ist auch mega super.
Itadakimasu ♪

Tales of – Spielreihe erhält neuen Anime! 1 Jahr 6 Monate her #713622

Ich freue mich auch schon tierisch darauf, allerdings gibt es immer wieder eines das mich an der Tales of Reihe stört: Das ich nicht alle Spiele, spielen kann, weil die auf so vielen Plattformen und teils nur als Import erschienen sind. Deswegen kenne ich leider auch viele Charaktere nicht.
*o-noooo2*

Deswegen hoffe ich, dass ähnlich wie Tales of Symphonia demnächst auf Steam erscheint, die anderen Spiele der Reihe auch bald folgen werden.

Tales of – Spielreihe erhält neuen Anime! 1 Jahr 6 Monate her #713663

Ich als jemand, der das Spiel bereits mehrfach durchgespielt hat, halte es persönlich für ziemlich wahrscheinlich, dass es sich bei dem Anime um eine Fortsetzung handeln könnte. Ich meine klar, die Hauptstory war abgeschlossen, aber wer Alishas Geschichte gespielt hat, dem wird aufgefallen sein, dass das nicht alles gewesen sein kann, denn diese warf abermals Fragen auf, die nicht beantwortet wurden. Ich weiß nicht, irgendwie kam mir Alishas Geschichte wie ein Prolog zu etwas Neuem vor. Einfach mal abwarten würde ich sagen. Wie gesagt, ich tippe fürs erste mal auf ne Fortsetzung.
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller

Tales of Zestiria the X – Premiere im Sommer + Promo-Video, Mitarbeiter 1 Jahr 2 Monate her #737212

Da ich eine große Liebhaberin der Games bin, freue ich mich natürlich riesig über eine Anime-Adaption. *o-büde*
Entsprechend hoch sind meine Erwartungen in das Werk. Ich bin selbstverständlich brav und warte auf das Endprodukt. :3 *o-brav*

LG Darki
Itadakimasu ♪

Tales of Zestiria the X – fhána singt Ending und Premiere im Juli 1 Jahr 4 Wochen her #748214

Als großer Fan der Tales of-Reihe freue ich mich wirklich sehr über diese Nachricht und kann die Anime-Adaption zu Tales of Zestiria(was ich übrigens sogar momentan spiele) kaum mehr erwarten.Ich habe sehr hohe Erwartungen was mich da erwartet.:3

Liebe Grüße,Sakura.
II Signature made by Lake90 and Avatar by Dahlia. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Tales of Zestiria the X – neues Promo-Video sowie Werbeclip! 1 Jahr 2 Wochen her #750009

Ich liebe das Spiel Tales of Zestiria *o-love2*
Und die Aussicht auf einen Anime finde ich echt super *o-like*
Ich habe große Erwartungen an diesen Anime und hoffe sehr, dass sich diese auch Erfüllt. *o-run*

Tales of Zestiria the X – neues Promo-Video sowie Werbeclip! 1 Jahr 2 Wochen her #750016

Ich muss ja ehrlich gestehen, ich bin schon ziemlich gehyped. Gerade darin liegt aber auch meine Furcht. Ich hoffe, der Anime wird dem Spiel gerecht und vielleicht kann ja auch etwas in Hinsicht auf Story geschraubt werden, denn die war im Spiel meines Erachtens nicht sooooo bombe. Ich weiß nicht, hier und da vielleicht etwas vertiefen, da und da vielleicht etwas ergänzen, damit die Story sich etwas... satter anfühlt. Was die Charaktere angeht, war das Spiel jedenfalls aller erste Sahne. Und auch der Soundtrack war gut. Da aber bei nem Anime auch Story ne wichtige Rolle spielt... mal sehen. Der Hype ist jedenfalls da, aber es schwingt auch eine gewisse Angst vor Enttäuschung mit
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller

Tales of Zestiria the X – neues Promo-Video sowie Werbeclip! 1 Jahr 2 Wochen her #750049

Geil ein Anime zum Spiel , war schon am Game sehr begeistert , die wo es noch net gespielt haben , ein muss xDD
werde den trotzdem mal anschauen. Bin gespannt wie es wird wenn es rauskommt xDD

Tales of Zestiria the X – zweite Staffel erscheint auf Daisuki am 8. Januar 5 Monate 3 Wochen her #778770

Bleibt die Serie dann wie im ersten Anlauf, unlizenziert?
Vorweg, ist er für mich ein guter Anime, ohne Spielerfahrungen gemacht zu haben.
Ehrlich sogar gesagt, wollte ich mir das Spiel im nachhinein kaufen, aber durch einen Let's Play, habe ich es mir verkniffen.
:D
Ob skeptisch oder nicht, ihr verliert mit dem Anime keine unbedeutende Zeit :D

Tales of Zestiria the X – zweite Staffel erscheint auf Daisuki am 8. Januar 5 Monate 1 Woche her #780137

Um ehrlich zu sein ich fand das game so ziemlich die größte enttäuschung. Die Chars und die Story sind wohl die schlimmsten eines tales of und habe alle gezoggt. der Anime macht zwar sachen besser, aber ich bin ehrlich das einzige gute am anime war das Opening und die Berseria folgen. Ich gugg den anime trotzdem uznd hoffe Velvet spielt eine große rolle. ich mag Sorey absolut nicht XD

Tales of Zestiria the X – neue Promo-Videos für zweite Staffel erschienen 5 Monate 1 Woche her #780140

Ehrlich gesagt fand ich die Anime-Adaption eher enttäuschend und nicht gut.Viel zu gehetzt,vieles wurde weggelassen und auch die Persönlichkeiten der Charaktere wurden nicht gut rüber gebracht.Das Spiel ist mir da persönlich deutlich lieber.Grottenschlecht war der Anime nicht,hatte aber nur zu viele Schwachstellen.Das einzige was ich wirklich loben muss,ist die Animation.Die zweite Staffel würde ich mir höchst wahrscheinlich nur aus Interesse anschauen und nicht weil es mir gefallen würde.
II Signature made by Lake90 and Avatar by Dahlia. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
  • 2