THEMA: Fairy Tail: Dragon Cry – neues Promo-Video mit Titellied veröffentlicht

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 3 Monate 3 Wochen her #787070

Gänsehaut pur - allein schon wegen den paar Sekunden als Natsu sprach... außerdem fand ich die Animationen sehr gelungen.
Anhand des Teasers fällt einen wieder auf wie viele Emotionen eigentlich Fairy Tail zu bieten hat.
Man könnte meinen der kommende Film wäre der Abschluss vom Fairy Tail-Anime, hoffentlich ist dies aber nicht der Fall, sollte man alle Arcs die bisweilen nur im Manga erschienen sind skipen und irgendwo knapp am aktuellsten Stand einen Film ansetzen?
War ich der einzige der sich irgendwie gespoilert gefühlt hat, als man Natsu in seiner halben Drachenform gesehen hat? :D
(bin beim Manga nicht aktuell)
Aber das hat auch wiederum einen ungeduldigen Menschen - wie mir - eine extreme Vorfreude erweckt.
Mal schauen wie sie es umsetzen werden.
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von 4riAri.

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 3 Monate 3 Wochen her #787112

Wieso bekomme ich erst jetzt davon mit?

Nun, wie dem auch sei. Habe mir den Trailer angeschaut, die Animationen werden wohl ziemlich gut sein und das totale Gegenteil von dem was der Anime uns auf den Tisch geklatscht hat.

Allerdings sehe ich kein Potenzial in dem Movie.

Werden es neue dahergelaufene Bösewichte ohne Bezug auf die Handlung, welche zuerst überlegen wirken und dann am Ende durch die Kraft der Gefühle und Bindungen bezwungen werden? Früher später werden wir es erfahren.

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 3 Monate 3 Wochen her #787166

Ich muss zugeben, dass mich der Teaser gerade doch ein wenig geschockt hat. Es sah wirklich so aus, als wenn der Film das Ende des Animes/Mangas darstellt, was aber bei genauerem Hinsehen nicht der Fall ist, bzw nicht der Fall sein kann.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Allerdings wirft dieser Film, bzw der Teaser, auch einen Haufen Fragen auf... Zum Beispiel, wie er zeitlich angesiedelt sein wird.

-> die Spoiler beziehen sich auf den Manga.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was Mashima da noch alles parat hat und wie der Film dann letztendlich zu dem Manga stehen wird.

Der Teaser an sich sieht so was von genial aus und vermittelt jetzt schon einen Haufen Emotionen und so viel Spannung. Ich kann es kaum erwarten, bis der Film online zu sehen sein wird.

Edit 28.03.17:
Hier ist der neue Trailer mit englischen Untertiteln :)

Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Sassi1710.

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Monate 4 Wochen her #789300

Happys Aye am Ende *o-cryrun* eigentlich fand ich Happy ab und zu ein wenig nervig , aber ich ich scheine Fairy Tail schon so sehr zu vermissen, dass mich Happys Aye so gefreut hat *o-büde*
Das schlimme ist, dass auch der Film noch eine Zeit braucht, bis er in Deutschland verfügbar ist. Aber vllt kommt ja dann bald auch die Animeserie wieder, damit man sich schön Samstag früh vor den PC setzen kann und es sich mit Fairy Tail schön gemütlich machen kann *o-schlürf*
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von phillac.

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Monate 4 Wochen her #789313

Interessant die neue Charaktere, habe eigentlich gedacht die nehmen etwas aus dem Manga irgendwie auf als Film. Finde ich cool, auch die Idee mit dem König und der Prinzessin.
Zwar kann man sich so leicht herleiden um was es ungefähr wahrscheinlich gehen wird, doch letzenldich kann man nur abwarten und das beste hoffen.

Ich freue mich schon sehr auf dem Film und bin gespannt auf welche bekannte Charaktere wir treffen werden und wie da sich die Story macht.
Würde mich auf einem auftritt von Crime Sorcier sehr freuen :)

Liebe grüße

Bellgadong
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Folgende Benutzer bedankten sich: ShiroKurohoshi

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Monate 4 Wochen her #789341

Yeeaaaa *o-büde*

Da freut man sich ja schon richtig drauf. Die Animation im Teaser gefällt mir sehr. Mich hat es schon immer gefreut, wenn man die Entwicklung des Zeichenstils mitverfolgen konnte.

Ich hoffe der Film wird ein großer Erfolg <3

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Monate 4 Wochen her #789345

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Segne dich der Oreo-Kamisama ^-^
  • Dank erhalten: 19
Da ich ja im Manga schon weiter gelesen habe und jetzt die Promo-Bilder (diese sind wirklich sehr vielversprechend) freue ich mich schon sehr auf den Film, ich erwarte das Beste :D
Vielleicht ist der Film auch eine andere Timeline wie im ersten Film, den man nirgends richtig zuordnete und vielleicht bietet der Film auch was schönes für die, die die Serie nicht kennen ^^

Fairy Tail: Dragon Cry – neues Visual zum Film veröffentlicht 2 Monate 6 Tage her #791865

Ich würde mich freuen wenn die Sprecher eventuell auch nach Deutschland kommen würden *o-büde*

Würde ich sehr feiern und ich selbst würde versuchen da zu kommen, wenigstens für ein gemeinsames Foto *o-wahaha*

Das Bild selbst finde ich sehr gut nur mache ich mir Gedanken wegen dem Drachen im Hintergrund, welche Bedeutung der wohl hat *o-???*

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Fairy Tail: Dragon Cry – neues Visual zum Film veröffentlicht 2 Monate 5 Tage her #791992

Das Filmcover gefällt mir schon mal sehr gut *o-roll*
Ich freue mich einfach so sehr auf diesen Film, da ich die Karten schon vor reserviert habe.
Die Vorpremiere in Bremen wird der Hammer *o-ero2*

Edit:

So lange wird der Film bis Deutschland gar nicht brauchen, da am 27.6 die Vorpremiere in Bremen ist *o-pfeif*

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Tage her von Yuriko..

Fairy Tail: Dragon Cry – neues Visual zum Film veröffentlicht 2 Monate 5 Tage her #791996

Und du hast Glück bzw wir alle.
Hier stehen die Kinos, bei denen man den Film sich ansehen kann.

Ich habe wohl die Qual der Wahl, gleich drei Kinos in meiner Nähe XD, vllt frag ich mal Freunde gemeinsam rein in Cosplay Kleidung XD hahaha

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus

Folgende Benutzer bedankten sich: Seizure., ShiroKurohoshi