THEMA: Fairy Tail: Dragon Cry – neues Promo-Video mit Titellied veröffentlicht

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 4 Monate 3 Wochen her #778991

Schön das es mal endlich mal was von Fairy Tail zu hören gibt ^^
Nachden OVAs, jetzt auch noch der Movie das ist echt geil :D
Hoffe das dann auch endlich bald der Anime fortgesetzt wird, den ich bin richtig gespannt wie es dort weiter gehen wird ^^

Lg MrKingmustafa
~ If you give up, the game is already over ~
Anzai Mitsuyoshi
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 4 Monate 3 Wochen her #779024

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 73
"Dragon Cry"
Irgendetwas mit traurigen Drachen also,hm?Ich hoffe aufjedenfall auf einen super Film,welcher mich unterhält.
Nur ich hoffe,dass der Zeichenstil und die Animationen nicht von den aktuellen Staffeln übernommen werden.Die aktuellen Animationen sind nämlich grottig.Ich will wieder geile Fairy Tail Kämpfe sehen.Ich hoffe der Film enttäuscht mich nicht.
Lg Evanz :)

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 4 Monate 3 Wochen her #779033

Yey!Es freut mich endlich mal was vom zweiten Film zu hören.Ich warte schon ziemlich lange auf weitere Informationen über den Film.Das heißt ich und viele andere müssen noch bis zum Frühling warten.Ich habe etwas hohe Erwartungen an den Film,da ich Fairy Tail allgemein echt mag.Nicht der beste Anime aber definitiv eines der unterhaltsamsten.
II Signature made by Tharmeza ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 4 Monate 3 Wochen her #779036

Die Zeit wird schneller vergehen als wir glauben.
Ich freue mich sehr auf den Film, der Titel lässt leicht erahnen um was es wahrscheinlich gehen wird.
Ich glaube um die Dragon Slayer, eventuell auch etwas um Acnologia.
Wenn wir Glück haben kommt ja am Ende ein Teaser oder ähnliches zu neuen Staffel XD :)
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 4 Monate 3 Wochen her #779145

Also diese Nachricht erfreut mich auf jeden Fall !
Erst heute habe ich mir den ersten Film angeguckt und ich hoffe mal, der zweite wird ein bisschen packender oder emotionaler *o-???*
Ich kann es jetzt eigentlich kaum abwarten. Eigentlich "brenne ich jetzt schon darauf" ! *o-XD*

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 4 Monate 2 Wochen her #779162

oh ja das sind doch mal gute Neuigkeiten und durch den titel kann man sich schon einiges zusammenreimen hoffe ja auf eine Geschichte der Drachen mit natsu super power xD *o-like*

hoffe ja das die nächste Staffel nicht mehr so lange auf sich warten lässt *o-Dx*

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 4 Monate 2 Wochen her #779243

Uhh *-* Ich hab zwar davon gehört, mir aber erst gedacht, dass da sich sich wieder irgendjemand einen Scherz erlaubt x)
Scheint ja aber nicht so *o-wahaha* Ich bin mal richtig gespannt *o-brav* Vom ersten war ich ja nicht so überzeugt aber der Titel hört sich schon mal vielversprechend an *o-roll* Da heißt es abwarten und Tee *hust* Kaffee trinken *o-schlürf*

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 4 Monate 6 Tage her #781807

Ich hoffe man kann es dieses ja noch in Deutschland sehen in ger sub *o-büde* Freue mich schon sehr auf den Film und frage mich um was es da gehen wird *o-brav*

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 4 Monate 6 Tage her #781844

@Misaki, es dauert bei Filmen in der Regel immer etwas länger bis diese mal auf Ger Sub oder Eng Sub erscheinen da es zum einen sich hier um Filme handelt und nicht eine einzelne Folge und bestimmt auch der eine oder andere erstmal was verdienen möchte.

Ich hoffe auch sehr das es schnellstmöglich bei uns ist,sodass man es sich schön an einem Abend ansehen kann.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 3 Monate 2 Tage her #785946

Oh mein Gott! Das Visual! *o-büde* *o-büde*

Das lässt das Natsu Fangirl Herz doch um einiges höher schlagen *o-love2*

Also ich für meinen Teil habe sehr hohe Erwartungen und kann es kaum erwarten, bis der Film online ist *o-like*

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 3 Monate 2 Tage her #785951

Ich freue mich so sehr darauf. als Nalu fan besonders, da bei diesen News und vorher geleakten Storyboard Bildern, ein paar schöne Momente zu vermuten sind, seien sie nun freundschaftlich oder romantisch.

und was mich ebenso freut ist, dass der Film Lucys Haaren nach zu urteilen nach dem letzten Timeskip spielen wird uuund das wir uns auf einen Stil der wohl möglichst angelegt an Mashimas Zeichenstil, freuen können (was ich mir auch für hoffentlich zukünftige Staffeln des Animes wünschen würde)

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 3 Monate 1 Tag her #786010

Endlich weiß ich wie lange ich noch warten muss *o-roll*
Und das Visual *o-like* ich glaube ich könnte glatt fast wieder anfangen heulen zu wollen.

Nach so langem Warten werden meine Erwartungen wohl ein bissl hoch sein, aber ich bin sicher, dass sich jetzt noch diese schmerzhafte Warterei in den letzen Monaten noch lohnen wird.
*o-roll*

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 3 Monate 1 Tag her #786037

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 73
Boaaah
Das Cover hat meinen Hype auf diesen Film mindestens verdoppelt.
Und das Hiro Mashima so viel Einfluss auf den Film hat, erfreut mich auch.
Hoffentlich ist der Zeichenstil aber besser, als der von den aktuellen Folgen.

Lg Evaaaanz~ :3

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 3 Monate 1 Tag her #786071

Da ja nun der Manga sich derzeit im letzten Arc befindet hoffe ich sehr, dass man nach dem Film eine Information über eine Fortsetzung der Adaption vom Anime erhält und wann genau diese ist.

Zum Film steigt auch bei mir immer mehr die Aufregung, freue mich schon sehr drauf.
Bin mal gespannt um was es im Film gehen wird.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Monate 2 Wochen her #787030

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Abwesend
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 193
Irgendwie kommen mir ein wenig die Tränen. wenn ich mir den neuen Teaser anschaue.
Fairy Tail war ein echt tolle Serie und bald ist es vorbei :(
Im Manga merkt man tatsächlich schon, dass es bald zu ende ist.

Natsus Drachenform sieht mal echt gut aus :D
Ich hoffe sehr, dass Ende von Fairy Tail wird gut!!!

Acnologia vs Fairy Tail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~Vielien lieben Dank an Tharmeza vom Wonderland Service für das tolle Avatar und die Signatur!~
Letzte Änderung: von Sora...