THEMA: Fairy Tail: Dragon Cry – neues Promo-Video mit Titellied veröffentlicht

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 1 Monat her #657669

YUHUUU ein neuer Film von Fairy Tail!! Ich bin echt sehr gespannt um was es in dem film gegehen wird und was es für eine Enthüllung gibt. Ich kanns kaum erwarten

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 1 Monat her #657686

Endliiiiiiiiiiiiiich *-* Der erste Film war jetzt nicht so der Burner, aber ich erhoffe mir viel vom zweiten Film <3 Ich habe mich erst vor ein paar Tagen gefragt, ob eigentlich bald mal ein neuer raus kommt und BAM da isser x'D Ich kann es kaum erwarten zu erfahren um welches Thema es gehen wird *A* Aww ich bin so aufgeregt xD Ich habe schon die ein oder andere Vermutung >:D Naja jetzt heißt es abwarten <3

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 1 Monat her #657699

"Der größte Schocker".... Stirbt jemand?
Zeigen die END?
Oder einen der sieben Drachen?
Oder vielleicht hat es mit einem Dämonen von Zerefs Büchern zu tun *o-omg*

Solang der Film besser wird als der erste, wird alles gut :3
Freue mich darauf!

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 1 Monat her #657705

Wow... Einfach nur wow!

Ich freue mich sehr über den zweiten Film, den Fairy Tail erhalten hat. Wird sicherlich verdammt spannend werden. Hoffe nur das der große Schock nichts mit dem Tod eines der Fairy Tail Mitglieder zu tun hat. Aber naja, ich kann es kaum noch abwarten, bis der Film endlich zu sehen ist :D

LG Strubel

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 1 Monat her #657743

Ich freu mich schon darauf, da es schon einen Film gab, der lustig und traurig war, aber Etwas fehlte.

Jedenfalls erhoffe ich mir viel vom Film und bin gespannt auf die Entwicklung und den größten Schocker.
Frag mich was es sei? *o-???*

Ich würde gerne wissen wann dieser Film rauskommt, also warte ich auf neue Information.

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 1 Monat her #657777

OMG! Ich liebe Fairy Tail! *o-love2*
Ich kanns kaum erwarten mir den Film anzuschauen.
Mir hat der erste Film besonders gut gefallen, und ich fand die Story auch super.
Bin gespannt wie der Film wird. *o-brav*

LG Pinky *o-bye*

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 1 Monat her #657822

Das ist ja mal richtig Geil, der erste Film war schon gut und der Anime erst <3
Geil wäre es ja wenn sie wieder das alte Animations Studio benutzten würden.

Das jetztige ist .... nicht gut^^(Zeichnungen zwar gut, aber Bewegungen & Kämpfe grottig)

oder irgend ein neues (das von naruto zB ^^ ist ja nun eh vorbei)

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 1 Monat her #657972

• CookieOnna
  • CookieOnnas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Möööööööööööööööööööööp
  • Dank erhalten: 0
Hab schon vorher paar Gerüchte gehört und freue mich das es wirklich dazu kommt!!! Hoffe nur das ich meine Erwartungen nicht zu hoch scraube, aber ich weiß jetzt schon das ich diesen Film lieben werde. *o-love2*

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 1 Monat her #658276

Ok ich freue mich das Fairy Tail noch ein Film bekommt :)
ich finde dass die Story von den Manga echt jetzt sehr gut wird.
#SPOILERGEFAHR
Mit der Story von Natsu und Zeref
Folgende Benutzer bedankten sich: Lu-chan08

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 1 Monat her #658448

*o-XD* Naja, der erste Film hatte ja überhaupt nichts mit der eigentlichen Story zu tun,aber der zweite Film bezieht sich natürlich auf die letzten Manga-Kapitel #SPOILER Aber ich bin echt schon sooo gespannt, vor alem, da alles mal einen 180°Dreh bekommt.Wird sicher spannend *o-ero2* Ich liebe Zeref,er ist irgendwie süß und Natsu ist auch echt super ^^

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 1 Monat her #659616

Oh je...als richtiger Fairy Tail Fan bin ich äußerst ungeduldig wenn ich sowas erfahre!
Ich kann es kaum mehr erwarten und hoffe das der Film so gut sein wird wie der erste!
Da der erste schon richtig gut war habe ich auch gute Erwartungen bei den zweiten!
Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Film! *o-roll*
*o-bye*
II Signature made by Lake90 and Avatar by Dahlia. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 1 Jahr 11 Monate her #674416

Mit einem zweiten Film hätte ich jetzt nicht gerechnet. *o-love2*
Was der "Schocker" sein wird ?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 1 Jahr 10 Monate her #676110

Ich hab gehört bei der 2 Verfilmumg des Animes geht es hauptsächlich um Tatarus arc mal schauen wie der film so wird.
Aufjedenfal vielversprächend so wie es momentan im anime weiter geht ^^ :) ich freu mich risig drauf.

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 1 Jahr 10 Monate her #676210

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Loli- Hunter
  • Dank erhalten: 149
Ahhh das hört sich doch mal wieder gut an, ein Fairy Tail Film ist ja immer was gutes. Ich hoffe nur mal, dass der diesige Film genauso begeistern wird wie seine Vorgänger.

K *o-gj*

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 1 Jahr 10 Monate her #676220

Eine neuer Film,ein weiterer auf den ich laum warten kann :D
Wenn der Film so gut wird wie der erste wäre schon Hammer,aber ich glaube und hoffe der wird noch viel besser.
Es geht dann wahrscheinlich um die letzten Manga Kapitel , wenn ich nur dran denke *o-schlürf*

LG
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!