• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Neues Visual veröffentlicht!

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – erster Film erscheint im September 3 Monate 1 Woche her #785830

Ich freue mich auch schon mega auf den Film, habe mir jetzt eine Seite auf die Favoriten gesetzt und werde es demnächst anfangen zu lesen. Ich freue mich schon riesig.
Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt und welche Charaktere sich da eventuell anders verhalten als in den anderen Routen. Eins ist klar, dieser Film wird garantiert super gut.

Liebe Grüße

Bellgadong
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – erster Film erscheint im September 2 Wochen 3 Tage her #793901

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Abwesend
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 196
Aimer singt ein weiteres Lied für die Fate-Reihe *-*
Wenn ich mich nicht Irre hat sie schon 4 Lieder für die Fate/Reihe gesungen und alle waren sehr gut, vor allem Brave Shine :D
Bin schon gespannt auf das neue Lied von ihr.
(Ja ich bin ein Aimer-Fan, aber ihre Stimme ist einfach nur wunderschön)

Ich bin schon wirklich gehypte auf Fate/stay night Heaven’s Feel.
Ehrlich gesagt, kann ich es nicht mehr abwarten bis alle drei Teile raussind *_____*
Der Trailer ist schon spannend, dann kann der Film ja nur für Gänsehaut sorgen!
Vor allem bin ich schon gespannt auf die ganzen Kämpfe und auch auf Emiya ^.^

Die Animation wird wie immer episch, wunderschön und sehr modern sein, bis jetzt hat Ufotable das beste an japanischen Animationen rausgeholt.

~Vielien lieben Dank an Tharmeza vom Wonderland Service für das tolle Avatar und die Signatur!~
Letzte Änderung: von Sora...
  • Seite:
  • 1
  • 2