• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Dritter Trailer und Visual veröffentlicht!

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Dritter Trailer und Visual veröffentlicht! 2 Jahre 5 Monate her #649070

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3173
*Update 31. Juli 2017*

Auf der offiziellen Website des Fate/stay night-Franchise veröffentlichte man einen dritten Trailer für den ersten Film des dreiteiligen Fate/stay night: Heaven's Feel Projekts sowie ein neues Key Visual.

Dritter Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 02. Juli 2017 | Zweiter Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 14. Mai 2017 | Neues Key Visual [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. Mai 2017 | Aimer performt das Titellied [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. März 2017 | Premiere am 14. Oktober [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. Februar 2017 | Film erscheint dieses Jahr [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. Januar 2017 | Erster Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. April 2016 | Komponistin bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. März 2016 | Neues Projekt ist eine Triologie [ Zum Anzeigen klicken ]

Die aktuelle Ausgabe des Young Ace-Magazins kündigte am letzten Wochenende an, dass das Spiel Fate/stay night Heaven’s Feel Route eine Manga-Adaption erhält! Der Manga wird ab dem 2. Mai im Magazin erscheinen, wobei der Mangaka Taskohna für die Zeichnungen verantwortlich ist. Ebenfalls ist eine Anime Movie-Adaption für Fate/stay night Heaven’s Feel Route angekündigt.

Die TV-Version des Animes Fate/stay night’s Unlimited Blade Works erschien in Japan im Oktober letzten Jahres. Eine zweite Staffel dieses Animes wird diesen Monat beginnen.

Beschreibung - Achtung, Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

>> Fate/stay night: Heaven's Feel (Film) auf Proxer
>> Fate/stay night (Anime) auf Proxer
>> Fate/stay night (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Mr.Gin.

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Manga und Film angekündigt! 2 Jahre 5 Monate her #649437

Ich bin gespannt, wie sie gewisse Szenen im Anime adaptieren werden. Dass Manga so etwas beinhalten können, steht außer Frage. Die ersten Bilder stimmen dem eindeutig zu.

Kara no Kyoukai & Heaven's Feel Spoiler unten:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit: Ich sehe, die Quelle und der Post selbst haben keine Links zu den bereits veröffentlichten Mangaseiten.

1

2

Visual Novels - vndb.org/u76648
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Walken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Edstar

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Manga und Film angekündigt! 2 Jahre 5 Monate her #649442

Wieviel Routen wollen die den noch machen?

Ich hab so schon kein Durchblick mehr. Großartige Storyneuerungen kommen da doch eh nichtmehr. Die Animationen werden etwas besser ok, aber eigentlich hätte es doch gereicht Fate Stay Night 2006 zu schauen.

Trete heute noch dem Neptunia Club bei.schreibe einfach mir per PM

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Manga und Film angekündigt! 2 Jahre 5 Monate her #649443

nein xD du bekommst nirgends so geile Kämpfe geliefert wie in Fate... wegen mir können die noch 100 verschiedene routen machen xD

Die animation ist einfach nur GODLIKE... im sommer Macht ufotable ja GodEater ich bin gehypt as fuck^^
Folgende Benutzer bedankten sich: taddel25, OnePy, Kagaya, Ninski, X-23, AniSensei

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Manga und Film angekündigt! 2 Jahre 5 Monate her #649444

@Neptune8192

Wieso 'machen'? Heaven's Feel ist eine der drei Routen der Ursprungs-VN, somit der Anfang aller Fate Teile.

Die drei Routen haben verschiedene Geschichten mit den selben Charakteren, je nachdem, wie Shirou sich in der VN entscheidet (oder in dem Fall der Leser). Was bedeutet, dass es gerade für dich etwas komplett neues sein wird.

Der 2006er Anime ist eine Beleidigung für das Fate Universum. Alle drei Routen zu vermischen um eine komplett neue zu erschaffen, die nur annähernd an die Fate Route (1. Route der VN) erinnert, ist keine gute Idee gewesen... Ich bin froh, dass Ufotable den Mist wieder glattbügelt.

Visual Novels - vndb.org/u76648
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Walken.

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Manga und Film angekündigt! 2 Jahre 5 Monate her #649632

Ah noch was aus der Fate Stay night Reihe. Ich hab die Serie von 2014 noch nicht geschaut,dann hab ich ja schon Mal was für danach^^ ich bin gespannt :)
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von MrBlackSweeper. Begründung: Miau

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Manga und Film angekündigt! 2 Jahre 5 Monate her #649793

Sofern die Action genau so geil ist wie in Fate/zero sollen sie mal raushauen .Bin gespannt, da ich ein fanatischer Anhänger der Fate-Saga bin =D

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Manga und Film angekündigt! 1 Jahr 5 Monate her #737080

Zum Update vom 29.03.2016:

Endlich tut sich da was! Dachte, der Hype Train hätte seine Bremsen gezogen, aber natürlich lag ich falsch. :,D Er fährt jetzt eher mit dreifacher Geschwindigkeit auf 2017 zu. Also ja, ich als Fate-Fan habe das gerochen, weil ich die VN gelesen habe, von ufotable als Anime-Studio sehr überzeugt bin und die eindeutig zu lange für nur einen einzigen Film gebraucht haben. Ich dachte eher, dass die zwei machen, drei war meine Wunschvorstellung. Aber dieses Studio machts einfach. Ich sollte Wahrsager werden. xD

Nun ja, ich bin hyped, obwohl ich es schon gelesen habe, aber ich kann jeden, der das hier liest, versichern, dass Heaven's Feel nochmal besser als Unlimited Blade Works oder Fate/Zero (aka unnötiger Vorgänger #nohate) ist. Alle drei Routen bauen aufeinander auf (also Fate, UBW und HF) und HF ist sozusagen das Finale dieser 3 Routen. Wer Fate/stay night bis dahin storymäßig noch nicht ganz verstanden hat oder noch nicht ganz davon überzeugt war, der sollte gespannt auf HF warten und es sich anschauen.

P.S.: Spaß, ich finde Fate/Zero auch geil, aber Fate/Zero ist einfach ein Witz gegen die VN von Fate/stay night... xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Operatix, Altair-Yuna

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Manga und Film angekündigt! 1 Jahr 5 Monate her #737105

• Fall-Moon
  • Fall-Moons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • To have all the answers in front of you is boring
  • Dank erhalten: 100
Ich bin so erleichtert, dass man doch wieder etwas zu Fate/stay night: Heaven's Feel hört. Nachdem es ja jetzt sehr lange ruhig um das Thema war, hatte ich schon Zweifel, ob aktuell überhaupt noch daran gearbeitet wird.

Dass die Nachricht dann ist, dass aus einem Film drei werden, ist dazu umso erfreulicher. Je mehr Fate/, desto besser ^^
Es ist zwar irgendwie schade, dass der erste Teil erst nächstes Jahr erscheint, aber immerhin ist das jetzt sicher (hoffe ich zumindest "^^).

Ist auch irgendwie ein witziger Zufall, dass die Nachricht gerade jetzt kommt. Denn ich schaue seit ein paar Tagen wieder Fate/Zero und Fate/stay night UBW. Von daher ist der Hype auf diese Trilogie bei mir vorprogrammiert :D
I'm going to go on ahead early...

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Manga und Film angekündigt! 1 Jahr 5 Monate her #740418

Endlich mal ein Stern am Himmel der so hell leuchtet.

Die epischsten Kämpfe findet man einfach bei der Fate-Saga.Endlich Yeeeeees !!! *o-toohappy*

Ich habe so lange gehofft und es kam endlich dank ShadowForce der mich darauf hingewiesen hat .

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Manga und Film angekündigt! 1 Jahr 5 Monate her #740468

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Abwesend
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 145
Fate/zero und /stay night UBW waren für mich beides unglaubliche Titel! Vor allem UBW's zweite Hälfte war der absolute Hammer!

Freu mich schon auf die Filme, die dann wieder einen anderen Weg beleuchten!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Manga und Film angekündigt! 1 Jahr 5 Monate her #741056

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • "Well then, people of Japan... Goodbye."
  • Dank erhalten: 26
Also ich liebe liebe liebe liebe liebe Kara no Kyoukai und Yuki Kajiura, aber irgendwie hat es Fate immernoch nicht in meine "Muss noch geschaut werden" Liste geschafft. ^^ für alle Anhänger der Reihe werden das großartige News sein.

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Erster Trailer veröffentlicht! 8 Monate 3 Wochen her #779170

Einfach nur genial der Trailer, die Musik sehr berührend und die Animation göttlich.
Finde ich einfach klasse, freue mich schon riesig darauf, hoffe aber auch das dieser Teil von Fate auch hier nach Deutschland kommt, eventuell wie Dragonball und Digimon in unsere Kinos.

Der Film kommt aufjedenfall auf meine Watching Liste, jeder der noch nicht Fate geschaut hat kann ich es nur empfehlen.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Erster Trailer veröffentlicht! 8 Monate 1 Woche her #781685

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Abwesend
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 145
Bei dem Trailer hat mein Herz angefangen richtig fest zu schlagen..
Was ufotable da leistet ist einfach absoluter Wahnsinn... Was freue ich mich auf diese Filme!
Man denkt es geht nicht besser und die setzen nochmal drauf! WOW.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Fate/stay night Heaven’s Feel Route – Erster Trailer veröffentlicht! 7 Monate 4 Tage her #785808

Freu mich schon auf den film, allein die serie und co fand ich schon supper gemacht, ich hoffe nur das die deutschen synchros dieses mal besser sind
  • Seite:
  • 1
  • 2