• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Steins;Gate 0 – Promo-Video mit englischen Untertiteln veröffentlicht

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 5 Monate her #712553

Steins;Gate ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes, aber ich müsste nicht der Einzige gewesen sein, der beim Lesen dieser News sich gedacht hat "Oh Gott, bitte nicht." *o-pwn*

Klar, mich freut es natürlich total, dass ich nochmal in den Genuss von Okabe und Christina komme, aber zu welchem Preis? Ich hoffe wirklich, dass die sich dessen bewusst sind, welches Risiko sie da eingehen und wie schwer es "Steins;Gate" in Zukunft schaden könnte, wenn die Fortsetzung in den Sand gesetzt wird *o-stop!*
"Don't challenge someone, who has nothing to lose"
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Kyrill94.

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 3 Monate her #725256

Ich muss jetzt einfach auch was dazu schreiben...es ist jetzt 2 Tage her das ich Steins Gate zuende gesehen habe, und ich war noch nie so traurig darüber das ein anime zuende ging...ich vermisse die Charaktere, vor allem Mikase und Okabe, so sehr das es für mich gar nicht genug von diesem Anime geben kann :D
Klaro, niemand will eine schlechte Fortsetzung, aber hierbei muss ich dran erinnern das es noch ein paar ungeklärte Fragen gibt :)
Ich würde mir persönlich sehr eine Fortsetzung mit einer genauso guten Story wünschen, aber für mich reicht es Makise und Okabe wieder zu sehen, und dafür würde ich momentan echt alles geben ;D
Ich verstehe zwar die Skeptik hier, aber freut euch nicht auf eine genauso gute Story, weil dann werdet ihr vielleicht enttäuscht. Freut euch die Charaktere die wir Steins Gate Fans so sehr ins Herz geschlossen haben, wiederzusehen ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Julianst

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 1 Jahr 11 Monate her #748348

ich habe mir alle folgen angeschaut und die avo`s da das leste avo`s sowas wie der voreiter auf Steins;Gate 0 kann man sich denken wan genau der anime spielt nemlich in der zeiht als ehr sie nicht retten konnte und den plan augearbeitt hat um sie zu retten
daher denke ich das sie n dem anime nicht so viel for kommen wirt schade eigentlich
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von brongseherr21.

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 1 Jahr 11 Monate her #748412

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • コードギアス 反逆のルルーシュ
  • Dank erhalten: 1523
YES!!!Schon wieder Etwas worüber ich mich total freuen kann!Ich mag den Anime von Steins;Gate wirklich sehr und freue mich wie verrückt auf die Fortsetzung!Steins;Gate war immerhin ein richtig guter Anime.Die Fans von der Visual Novel werden sich da sicherlich auch besonders freuen!

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Steins;Gate 0 – Manga-Adaption zur Visual Novel angekündigt 11 Monate 4 Tage her #796472

Steinsgate bekommt ne Fortsetzung *o-noooo2* wie geil ist das den. Ich bin schon mal auf jedenfall gespannt wie die Fortsetzung wird. *o-love2* *o-roll* *o-gj*

Edit:

joa ging mir nicht anders wie Ich in fertiggekuckt habe xD

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 11 Monate 4 Tage her von Yuriko..

Steins;Gate 0 – Manga-Adaption zur Visual Novel angekündigt 11 Monate 3 Tage her #796579

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ゼロツー
  • Dank erhalten: 209
Ein Manga für Steins;Gate 0 sind ja schon mal absolut tolle Nachrichten!
Hoffentlich lässt sich dann noch White Fox wieder für eine Anime-Adaption überreden und dann... eskaliere ich wahrscheinlich absolut. *o-büde*

Aber endlich gibt es nach doch langer Zeit mal wieder Neuigkeiten, das freut mich wahnsinnig!
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: Julianst

Steins;Gate 0 – Manga-Adaption zur Visual Novel angekündigt 11 Monate 3 Tage her #796589

Ich begrüße auch diese Idee, zumal mich diese Geschichte sehr interessiert. Stein Gate ist ein tolles Werk und gerade als Sci-Fi Fan ist es ein nach meiner Meinung ein muss.
Ich hoffe auch das eine Anime Adaption zu diesen Manga dann noch kommt, aber ich warte gerne noch lange bis der Manga beendet ist bevor der Anime nicht all so yut wird,außer man orientiert sich an der Vusual Novel.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Steins;Gate 0 – Manga-Adaption zur Visual Novel angekündigt 9 Monate 1 Woche her #800760

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 381
EDIT 15.12.2017
ENDLICH wurde der Starttermin von Steins;Gate 0 bekannt gegeben und noch dazu nächstes Jahr im Frühling!!!
Dass ist nicht mal ein halbes Jahr entfernt.

Ich habe vorkurzem, den Anime rewacht und bin froh, dass die Fortsetzung oder besser gesagt "was wäre, wenn Okabe nicht Kurisu gerettet hätte"-Weltlinie schon nächstes Jahr erscheint.
Darf ich schon jetzt verkünden, dass das Jahr 2018 wirklich ein fantastisches Jahr wird.
Wir bekommen so viele neue Fortsetzungen und dann werden noch tolle neue Serien angekündigt.
Ehrlich gesagt, freue ich mich wie ein Kleinkind auf das Jahr 2018!

Ein kleiner TIPP, falls ihr auch Steins;Gate rewatchen wollts, dann:
schaut die erste Staffel bis Folge 22 und dann als 23te und letzte Folge "Divided by Zero".
Damit startet ihr am Besten mit Steins;Gate 0.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Letzte Änderung: 5 Monate 5 Tage her von Sora...

Steins;Gate 0 – neues Video gibt Start der Fortsetzung im April bekannt 5 Monate 5 Tage her #811029

Ich fand ja Steins Gate echt gut und man hat ja zwar mal was von der neuen Staffel gehört, aber es war mal echt lange still um die.
Der Trailer hat einen schon etwas neugierig gemacht, bin mal gespannt was auf uns zu kommt.
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Staffel :)

Lg MrKingmustafa
Welchen Wert hat ein König, der es nicht schafft, die Machtlosen zu beschützen? ~ Saber
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Steins;Gate 0 – neues Video gibt Start der Fortsetzung im April bekannt 5 Monate 1 Tag her #811346

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ゼロツー
  • Dank erhalten: 209
YES! YES! YES! YES!

Endlich gibt es eine Anime-Fortsetzung von Steins;Gate. Ich hab ein bisschen von Zero schon mitbekommen... das wird ein wahres Fest! Mehr will ich dazu aber hier und jetzt nicht sagen, dafür gibts dann ja nen Diskussionsthread im April. ;)

Was freue ich mich auf diese Ankündigung, neben Fairy Tail wohl mein Highlight für 2018!
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Steins;Gate 0 – neues Video gibt Start der Fortsetzung im April bekannt 5 Monate 15 Stunden her #811404

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • コードギアス 反逆のルルーシュ
  • Dank erhalten: 1523
*o-toohappy*
Endlich wissen wir einen genaueren Starttermin! Wurde ja auch mal endlich Zeit. Omg, ich bin wirklich so aufgeregt und freue mich so sehr!
Ich wollte schon so lange wissen, wann die zweite Staffel nun rauskommt. Es gab ja schon eine etwas längere Wartezeit aber jetzt können wir uns auf den April freuen. :D
Ich kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich ist die Fortsetzung sogar besser.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 5 Monate 15 Stunden her von Asuka...

Steins;Gate 0 – neues Video gibt Start der Fortsetzung im April bekannt 5 Monate 11 Stunden her #811429

Oh. Mein. Gott. Ist das wirklich die Realität? Wie kann ich diese Nachricht erst jetzt mitbekommen haben? Naja jedenfalls freue ich mich riesig! Steins;Gate hat sovieles richtig gemacht und ich war am Ende einfach nur verblüfft. Insgeheim habe ich es auch wirklich schade gefunden, dass dieser tolle Anime keine zweite Staffel hat, aber wow! Eine tolle Nachricht als Weihnachtsgeschenk. Das Promo-Video hat mich schon sehr angesprochen. Was mir besonders gefallen hat war, dass sie den klassischen Zeichenstil aus dem Jahre 2011 übernommen haben und sie trotzdem mit modernen Animationen aufgepeppt haben. Zumindest sah es vielversprechend aus. Normalerweise liegen meine Erwartungen aus Prinzip recht niedrig aber ich bin mir sicher, dass Steins;Gate 0 ein würdiger Nachfolger wird! Aber jetzt heißt es die Zeit abwarten und währenddessen andere Animes glubschen.
-Liebe Grüße
♥|| ∞ BBC = Block B Club ∞ || Ava made by Yuuko // Siggi made by Sayo ||♥

Steins;Gate 0 – Visual und Charakterdesigns zur Fortsetzung veröffentlicht 3 Monate 1 Woche her #814913

Wow, dass die erste Nachricht schon so lange her ist ^^ Endlich sind die Character Designs da und ich freue mich schon sehr auf Okabe und Faris! Ich habe das Spiel gespielt zum Steins;Gate und liebe es einfach total, aber zum Anime kam ich bisher noch nicht.
Es sieht wirklich viel versprechend aus und es tut gut, wenn auch die Serie wieder ein wenig Aufmerksamkeit und Liebe gespendet bekommt in Form eines Prequel ^^

Steins;Gate 0 – Visual und Charakterdesigns zur Fortsetzung veröffentlicht 3 Monate 1 Woche her #814915

Ich glaube über den Design kann man nicht meckern, gefällt mir zumindest sehr gut und hat auch etwas von bekannten Werk. Jetzt wo die Charaktere besser zu sehen sind ist die Vorfreude nur umso größer auf das Werk, hoffe echt das beste. Bin mal gespannt ob es evtl zu einem Hype kommt.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3