• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Steins;Gate 0 – Promo-Video zum neuen Anime-Projekt veröffentlicht

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643830

Das ist schon beinahe zu gut, um wahr zu sein. Steins Gate als Anime bekommt eine Fortsetzung ? Grandios, und die Novel Fans sind sicher auch schon aus dem Häuschen, da werden sicherlich alle auf ihre Kosten kommen.

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643839

Wow, das sind ja fantastische Neuigkeiten! Damit habe ich nun mal gar nicht gerechnet! *o-toohappy*
Natürlich werden wir wegen dem Visual Novel noch ein wenig länger warten müssen, aber trotzdem. Allein diese Ankündigung lässt einem das Herz höher schlagen! Bin gespannt, ob das Niveau der ersten Staffel erreicht wird, denn das ist ja immer nicht ganz einfach.

Trotzdem diese News erstmal feiern! *o-run*
「砂の惑星」

Steins;Gate 0 Visual Novel Sequel und Anime Adaption angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643889

Layna schrieb:
sehr gute, eigentlich abgeschlossene Werke als solche ruhen zu lassen. Jegliche Fortsetzungen bürgen das Risiko, dem hohen Standard nicht zu entsprechen.

Genau das! Aber freu mich trotzdem riesig, dass einer meiner absoluten Lieblinge fortgeführt wird. Hoffe es kommen so bald wie möglich News zum genauen Termin :D

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643893

Wow ... wie lange ich damals im Internet gesucht habe um Hinweise auf eine Fortsetzung zu finden und es schließlich aufgegeben habe! Und jetzt ist wirklich eine Fortsetzung geplant ?! *o-ero2*

Endlich gehts weiter mit Okabe und kurisutinaaaaa :D (hoffe ich doch mal) *o-ero1*

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643903

Ich freue mich riesig auf eine Fortsetzung :). Ich werde meine Erwartungen aber nicht zu hoch ansetzen weil es schwierig sein wird an das hohe Niveau der 1. Staffel anzuknüpfen. Mal schauen was man sich für die Fortsetzung einfallen lässt. Ich bin schon ganz gespannt...:)

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643917

• Stopka13
  • Stopka13s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • EL PSY CONGROO
  • Dank erhalten: 16
Das is ja hammer mega geil!! Steins;Gate is der geilste Anime, den ich je geschaut habe und davon ne Fortsetztung, genial. Einersetis.
Aber wie Layna schon gesacht hat:
Ich bin etwas skeptisch, da ich ja doch eine Verfechterin davon bin, sehr gute, eigentlich abgeschlossene Werke als solche ruhen zu lassen. Jegliche Fortsetzungen bürgen das Risiko, dem hohen Standard nicht zu entsprechen. Der Film gefiel mir beispielsweise sehr, aber er konnte mich nicht annähernd so vom Hocker reißen, wie es Steins;Gate damals während der finalen, sich immer weiter zuspitzenden grandiosen letzten Folgen zu schaffen vermochte.
Eine Fortsetzung kann auch den Anime in gewisser Weise "kaputt" macht, da ich finde, dass der Anime na sich schon ein finales und abgeschlossenens Ende hat. Die OVA und der Film waren zwar auch genial, aber halt nur eine Ausführung des Animes. Trotzdem freue ich mich riesig, dass ich noch mehr von Okabe sehn kann^^

EL PSY CONGROO
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643923

Der absolute Hammer, hätte ich nicht mitgerechnet das dieses Meisterwerk noch eine Fortsetzung kriegt.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob das Niveau gehalten werden kann :3

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643983

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Loli- Hunter
  • Dank erhalten: 149
Danke tolle Info, freu mich schon riesig da ja schon die Serie und der Film einfach nur ein Meisterwerk waren dann kann man ja nur noch hoffen das ich meine Erwartungen nicht zu hoch setze *o-brav*

Kairo *o-hi*

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #644084

Jawohl!!!
Ich finds echt Hammer das eine 2.Staffel in der mache ist auch wenn für mich,so wie für viele andere,der Anime abgeschlossen ist glaube ich nicht das es mich enttäuschen wird sondern mich genauso vom hocker hauen wird wie die 1.Staffel.

MfG,Kiray90

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 5 Monate her #652584

• enklave
  • enklaves Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Kono DIO da!
  • Dank erhalten: 116
Ein neuer Steins;Gate Anime.... Hmmm im ersten Moment habe ich mich eigentlich genauso gefreut wie jeder andere ABER und das ist ein Großes, bin ich ehrlich Skeptisch... der Anime wird genau wie beim 'Geliebten' Vorgänger dem Visual Novel nachgestellt, nur eben... Animiert (ist klar)
jedoch liegt dort genau das Problem (eigentlich sollte gerade das den Erfolg beziehungsweise die Qualität garantieren) DOCH dies ist hier nicht der Fall. da der originale Helfer des Szenarios (also des Writers) Shimokura Vio fehlt... und der Gute Hasayashi bekannt dafür ist nicht wirklich ein Händchen für Sci-Fi Writing zu haben (wenn er das alleine bewerkstelligen muss) schon der Film und das Spiel 'Steins;Gate Senkei Kousoku no Phenogram' wahren nicht mehr so das wahre, während der Film vor Plot-holes nur so Strotzt, war das Spiel die gleiche Kost nur aufgewärmt und anders serviert... da kommt mir spontan das hier immer und immer wieder in den Sinn...

aber gut... man sollte den Teufel ja nicht immer gleich an die Wand malen, wir werden sehen, spätestens wenn es so weit ist ;)

Gruß

enklave
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von enklave.

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 5 Monate her #653548

Hallo erstmal!
Zu allererst muss ich sagen, dass Steins; Gate mein absoluter Lieblingsanime mit all seinen Plottwists und coolen Charakteren ist. Der Fakt, dass ich ich erst jetzt diesen News-Kommentar gesehen habe, ist mir irgendwie dann doch peinlich, aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich unter 50 News nur 15 einsehen konnte..... *o-heul*
Aber genug davon. Trotz vieler Kritik und Angst hier in den Kommentaren, glaube ich nicht, dass mich die 2. Staffel bzw. Fortsetzung enttäuschen wird oder Steins;Gate einen "Kratzer" abbekommt. Für mich steht die erste Staffel einzeln, und als solche auch als Meisterwerk.
Zudem freu ich mich riesig auf mehr Infos zu den Beziehungen der einzelnen Charakter (Daru und Kiryu, Makisu und unser geliebter Protagonist), und welche Plottwists und Spannungen uns erwarten *o-pfeif* .
Alles in Allem für mich nur freudige Nachrichten! Einen schönen Tag noch,
Euer FFF
El Psy Congroo
Anhang:

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 3 Monate her #667145

Ich vergöttere Steins;Gate sehr und er gehört zweifellos zu den besten Animes, jedoch und vielleicht genau deshalb ist ein Teil von mir skeptisch.
Die grandiose bis hin zur genialen Geschichte im Steins;Gate Universum ist abgeschlossen und sollte meiner Meinung nach ruhn. Ich denke nämlich, dass eine Fortsetzung dieser Genialitiät nicht standthalten kann *o-puh*
Trotz alledem werde ich es weiterhin verfolgen, gerade weil ich ein riesen Fan der Serie bin.
Religion, ideology, resources, land, spite, love or just because. No matter how pathetic the reason, it's enough to start a war.

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 3 Monate her #667193

Ich freue mich auch, dass dieses Meisterstück einen weiteren Anime erhält, jedoch genieße ich das erstmal mit Vorsicht.
Das Niveau muss erstmal gehalten werden(Beim Film hat es geklappt) , zudem finde ich, dass die Story bereits erzählt ist, und frage mich nun, wie es weiter gehen wird.
Naja bleibt wohl nur abeüwarten xD

LG
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 2 Monate her #680236

• Marjam
  • Marjams Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • Currently reading a lot. Do not disturb °^°
  • Dank erhalten: 114
Wow...einfach wow.
Da kommt man völlig geplättet und emotional ausgelutscht wie ein alter Schwamm zum Ende der ersten Staffel und dann erfährt man postwendend, dass dieses Meisterwerk eine zweite Staffel bekommt??

Wenn das ein Traum ist, weckt mich bloß nicht auf *o-love2*

Klar, dem ganzen sollte man vielleicht etwas skeptisch gegenüberstehen...die erste Staffel war vom Niveau her einfach bombe. Bleibt nur zu hoffen, dass die zweite das auch kann. Hofentlich wird es nicht nur ein "billiges" (ja, ich weiß, die können gut sein, aber...) What-if, sondern eine Fortsetzung, die diesem Werk würdig ist.

Aber bevor sich hier irgendwas tut, wird vermutlich noch ein wenig Zeit verstreichen...solange kann ich ja einen Film und die zwei OVAs genießen :DD

Aaaaaah, egal obs gut wird oder nicht, ich tick grad so aus <33333333333

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 1 Jahr 10 Monate her #712491

Alleine schon beim Opening vom OVA habe ich Gänsehaut bekommen. Da Steins;Gate mein absoluter Lieblingsanime ist, freue ich mich natürlich sehr über die alternative Fortsetzung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese mir nicht gefällt.
Ich kanns also kaum erwarten! *o-love2*
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3