• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Steins;Gate 0 – Promo-Video zum neuen Anime-Projekt veröffentlicht

Steins;Gate 0 – Promo-Video zum neuen Anime-Projekt veröffentlicht 2 Jahre 6 Monate her #643504

*Update 07. August 2017*

Kadokawa gab kürzlich weitere Informationen zum Steins;Gate World Line-Projekt bekannt. So soll die zuvor angekündigte Anime-Adaption von Steins;Gate 0 ein Teil des Projekts sein, welches sich nun in Produktion befände. Im Zuge der Ankündigung veröffentlichte Kadokawa ein neues Visual und ein Promo-Video zum Anime und dem Projekt im Ganzen.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Weiterhin gab das Unternehmen bekannt, dass der ursprüngliche Steins;Gate-Anime im japanischen Fernsehen im Oktober erneut ausgestrahlt wird. Weiterhin startete bereits am 04. August der zuvor angekündigte Steins;Gate 0-Manga im Young Ace-Magazin. Zudem soll eine Roman-Adaption im Sneaker Bunko-Label von Kadokawa erscheinen.

Quelle: ANN

*Update 16. Juli 2017*

Auf der zurückliegenden Anime Expo kündigte Kadokawa mit Steins;Gate World Line ein neues Projekt an, das in der Zeitspanne „2018-2019“ erscheinen soll. Das Unternehmen gab nicht bekannt, ob es sich bei dem Projekt um einen Anime, ein Spiel oder etwas anderes handele. Weitere Informationen sollen aber am 28. Juli bekanntgegeben werden – ein Datum, das in der Handlung der Serie eine wichtige Rolle spielt.

Zudem zeigte Kadokawa auf der Messe einen Teaser mit dem Stein;Gate 0-Logo und den Protagonisten Rintarou Okabe und Mayuri Shiina (in ihren Stein;Gate 0-Outfits), wie sie vor dem verwüsteten Radio-Kaikan-Gebäude stehen, in das ein Satellit gestürzt ist. Im aktuell nicht einsehbaren Video soll die Beta-Weltlinie angeteasert worden sein, in der Rintarou „sie“ nicht retten konnte und in der sich „die Pforte für ‚Zero‘ öffnen wird“.

*Update 16. Juni 2017*

In der Juli-Ausgabe des Young Ace-Magazins von Kadokawa wurde enthüllt, dass das Spiel Steins;Gate 0 eine Manga-Adaption erhält. Diese wird von Taka Himeno (Grisaia no Kajitsu: L'Oiseau bleu) gezeichnet und soll in der September-Ausgabe des Magazins am 04. August starten. Der Manga stellt ein Prequel zum Spiel dar.

>> Steins;Gate 0 (Manga) auf Proxer

Der Leiter von MAGES, Chiyomaru Shikura, gab während des angekündigten TwitCast-Livestreams bekannt, dass sowohl der Steins;Gate-Anime, als auch die Visual Novel eine Fortsetzung mit dem Titel Steins;Gate 0 bekommen werden. Neben ersten Bildern wurde zudem ein erstes Teaser-Video zum neuen Spiel veröffentlicht.

Teaser-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Erste Bilder [ Zum Anzeigen klicken ]

Steins;Gate 0 soll eine richtige Fortsetzung sein, die die Geschichten sowohl von den drei Steins;Gate Novels als auch den Hörspielen beinhalten soll. Genauere Infos zum Erscheinungsdatum des Animes sind noch unbekannt und auch zum Spiel gibt es noch keine näheren Informationen.

Chiyomaru Shikura ist verantwortlich für die Planung und stellte das originale Konzept für das Spiel. Tatsuya Matsubara wird das Spiel produzieren, huke wird wieder die Charakterdesigns erstellen und Takeshi Abe komponiert die Musik. Naotaka Hayashi, Toru Yasumoto, Masashi Takimoto, und Tsukasa Tsuchiya schreiben das Szenario.

Beschreibung der ersten Staffel:
Rintarou Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler, sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise gehören zu jenen, welche tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Bei näherer Untersuchung der Vorfälle stellen sie fest, dass sie mit einer umgebauten Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit schicken können. Schon bald wird jedoch die Organisation SERN, die ebenfalls im Bereich der Zeitreisen forscht, auf sie aufmerksam und beginnt sie zu jagen.

>> Steins;Gate 0 (Anime) auf Proxer
>> Steins;Gate (Anime) auf Proxer
>> Gekijouban Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu (Film) auf Proxer

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von hYperCubeHD.

Steins;Gate 0 Visual Novel Sequel und Anime Adaption angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643510

WTF!!! Steins;Gate bekommt eine Fortsetzung in Form eines neuen Animes, ich kanns nicht fassen! *o-noooo2* Und die Visual Novel Fans wird diese News bestimmt auch sehr erfreuen, wieder was vom verrückten Wissenschaftler Okabe zu sehen bzw. zu spielen.
Und ich weiß jetzt schon, dass diese News für die anderen Steins;Gate Fans bestimmt ein totales Highlight werden wird, wenn sie erstmal oben rechts in den News eingebunden wird.^^
Ich warte gespannt auf weitere Neuigkeiten darüber, SilentGray!
- MyAnimeList -

"Red like roses fills my dreams and brings me to the place you rest..."
RWBY
[/i]
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Titania..
Folgende Benutzer bedankten sich: Tamer1.2

Steins;Gate 0 Visual Novel Sequel und Anime Adaption angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643735

Wie neidisch ich bin ... da bin ich mal einen Tag nicht im Hause und schon wird die Fortsetzung von Steins;Gate angekündigt, grr. :3

Nichtsdestotrotz freut es mich natürlich riesig, dass mein Lieblings-Anime eine Fortsetzung erhalten wird. Da sich aber selbst die dazugehörige Fortsetzung der Visual Novel noch in der Produktion befindet, wird es gewiss noch eine ganze Weile dauern, bis wir die Anime-Adaption dessen zu sehen bekommen werden. Deshalb muss ich mich selbst ein wenig anhalten, um nicht komplett in vorzeitiger Euphorie auszubrechen, aber ich bin sehr gespannt auf weitere Updates.

Steins;Gate 0 - Anime Sequel und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643737

Das ist der absolute Wahnsinn, ganz ehrlich. Hat irgendjemand damit gerechnet? Ich jedenfalls nicht. Umso mehr freut es mich natürlich. Nein, eigentlich kann man schon von einem kleinen Eigenhype sprechen.
Steins;Gate ist einfach klasse, da kann man sagen, was man will. Einer der wenigen Animes die ich schon mehrmals gesehen habe. Naja passt ja, nachdenm nun auch eine Fortsetzung zu Chaos;Head angekündigt wurde.

Einfach klasse *o-gj*
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller

Steins;Gate 0 - Anime Sequel und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643798

Ich freu mich gerade wien Schnitzel :D. Steins Gate war einer der besten Animes die ich je gesehen habe und wenn die Fortsetzung nur ansatzweise dieses Niveau hält, bin ich schon voll zufrieden :) ( Hoffentlich streckt sie sich nicht so in die Länge wie die ersten 6 Folgen des Animes :D). Die Visual Novel ist so oder so noch auf meiner Liste da müsste ich bald mal ran :D.
Folgende Benutzer bedankten sich: Greedan, -Crushhh

Steins;Gate 0 - Anime Sequel und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643803

Oh wow damit habe ich echt nicht gerechnet! Einer meiner absoluten Lieblingsanimes bekommt eine Fortsetzung! Ist denn schon wieder Weihnachten? *o-like*

Happiness Level Over 9000 im Moment!

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643805

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ob mir das nur noch mehr Angst macht. Ich schaue Steins Gate derzeit und bin erst bei Folge 13. Ich muss aber ehrlich sagen, dass es jedesmal ...

Achtung, Spoiler der 1. Staffel! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Layna
Es sind zwar nur Andeutungen, aber sie spoilern doch ein wenig. Deshalb habe ich den entsprechenden Part mal in einen Spoiler gesetzt
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Layna.

Steins;Gate 0 Visual Novel Sequel und Anime Adaption angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643806

• Layna
  • Laynas Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11810
Minato. schrieb:
Wie neidisch ich bin ... da bin ich mal einen Tag nicht im Hause und schon wird die Fortsetzung von Steins;Gate angekündigt, grr. :3
Kann ich so gut nachfühlen :3

Eine Fortsetzung von Steins;Gate? Sogar als Anime? Für mich ist das DIE News der Woche ... Des Monats ... Des Jahres ... Ach was, DIE News überhaupt.

Ich bin etwas skeptisch, da ich ja doch eine Verfechterin davon bin, sehr gute, eigentlich abgeschlossene Werke als solche ruhen zu lassen. Jegliche Fortsetzungen bürgen das Risiko, dem hohen Standard nicht zu entsprechen. Der Film gefiel mir beispielsweise sehr, aber er konnte mich nicht annähernd so vom Hocker reißen, wie es Steins;Gate damals während der finalen, sich immer weiter zuspitzenden grandiosen letzten Folgen zu schaffen vermochte.
Ich bin trotzdem sehr gespannt, da das Franchise viel Potenzial hat. Warten wir das Ergebnis ab und urteilen dann :3

Liebe Grüße~
Folgende Benutzer bedankten sich: SilentGray, DrNyanpasu

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643808

Yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss !!!

Die Serie, die OVA, der Film, bis jetzt war alles eigentlich perfekt. Wenn die Macher an ihre bisherigen Meisterleistungen anschließen können, kann die Erfolgsgeschichte eigentlich nur weitergehen.

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643810

Ich weiß nicht ob ich mir den Anime angucke da mir ein Kumpel erzählt hat das er den schwer zu verstehen findet, vielleicht verstehe ich die Story dann bin ich intelligenter als mein Kumpel MUHAHAHAHA

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643811

• Lexor
  • Lexors Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 14
Ich bin einfach sprachlos... Bin gerade bei Folge 19 des Animes, schaue sie zum ersten Mal und bin einfach nur begeistert davon.

Da wollte ich gerade mit Folge 20 weitermachen und sehe rein zufällig diese Ankündigung hier oO WAHNSINN!!!! YAYYY

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643814

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Abwesend
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 885
Hmhm... ich vergöttere ja die Steins;Gate Visual Novel und ich will mich auch wirklich gern darüber freuen und gehyped sein, aber irgendwie bin ich eher skeptisch. :/

Von der Beschreibung her klingts ja nach einem What-If Szenario, wenn ich in meiner Aufregung nichts überlesen habe und das würde bedeuten, dass es ne non-canon Storyline ist.

Wobei... mehr Steins;Gate, das passt schon. xD

thx, Dyssomnia!

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643815

• Yuzuki.
  • Yuzuki.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Valar Morghulis
  • Dank erhalten: 50
Yaaaaaaaaaaaaaaaaj *-*
Das sind die ersten besten News in diesem Jahr. Ich liebe Steins;Gate und hätte nie erwartet, dass der noch eine 2. Staffel kommt, und die ist nichtmal unabhängig von der 1. Staffel.
Erst 2. Staffel K Project und jetzt 2. Staffel Steins;Gate. Noch besser kanns nicht werden.

Aber was solls, ich freu mich schon voll darauf ^w^

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643816

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1174
Was lese meine müden Augen da, eine Fortsetzung des Steins Gate - Animes?? Whooot?!

Ich muss ganz klar sagen, damit habe ich absolut nicht gerechnet. Mir ist es ehrlich gesagt auch etwas schleierhaft, worum genau es denn nun da gehen soll - ich bin weder mit den Hörspielen noch mit der VN vertraut, von daher habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wo die Reise für den Anime gehen soll.

Layna schrieb:
Ich bin etwas skeptisch, da ich ja doch eine Verfechterin davon bin, sehr gute, eigentlich abgeschlossene Werke als solche ruhen zu lassen.
Genau das machtm ich auch sehr misstrauisch. Steins Gate hat wirklich extrem gut vorgelegt, und wenn das Niveau nicht gehalten werden kann, wäre das für mich wirklich ein herber Schlag. Für mich persönlich war irgendwie alles so schön abgerundet und abgeschlossen, von daher überrascht mich so eine Nachricht wirklich. xD

Nichtsdestotrotz hoffe ich trotzdem, dass es eine geniale Fortsetzung wird, man muss ja nicht den Teufel an die Wand malen. ^^

"Close your eyes and make believe ... "
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Deviltoon.

Steins;Gate 0 – Anime-Fortsetzung und Visual Novel angekündigt! 2 Jahre 6 Monate her #643821

Ich freue mich RIESIG! *o-love2*
Ich habe erst vor wenigen Tagen Steins;Gate zu ende geguckt und in sofort zu meinen Lieblingsanimes zählen können.
Und jetzt wird die nächste Staffel angekündigt.
Besser könnten meine Osterferien nicht anfangen! *o-toohappy*
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3