Willkommen, Gast

THEMA: Genocidal Organ – kompletter Kino-Trailer veröffentlicht

Genocidal Organ – kompletter Kino-Trailer veröffentlicht 2 Jahre 6 Monate her #610124

• MrThaeng
  • MrThaengs Avatar
  • Romanautor
  • Unser Stern wird nie untergehen.
  • Dank erhalten: 8086
*Update 19. Januar 2017*

Auf der offiziellen Website zu Genocidal Organ wurde nun ein kompletter Kino-Trailer veröffentlicht. Dieser enthält das Titellied „Reloaded“ der Band Egoist.

Kino-Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 05. Januar 2016 | Neues Promovideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Dezember 2016 | Neues Visual und neuer Teaser zum Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 31. Oktober 2016 | Film erscheint im Februar 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. Oktober 2016 | Offizielles Titellied in neuem Teaser zu hören [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Juni 2016 | Trailer gibt neuen Erscheinungszeitraum bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. März 2016 | Neuer Teaser bestätigt Fortführung des Projekts [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. November 2015 | Geno Studio will den Film Ende 2016 veröffentlichen [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. Oktober 2015 | Manglobe insolvent; Produktion auf unbestimmte Zeit verschoben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. September 2015 | Trailer zum Film veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. Juli 2015 | Neues Promovideo kündigt Mitarbeit der Band EGOIST an [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. Mai 2015 | Film soll im Oktober erscheinen [ Zum Anzeigen klicken ]

noitaminA – Programmschiene des japanischen Senders Fuji TV – kündigte Ende Oktober letzten Jahres an, dass Satoshi Itōs (Künstlername: „Project Itoh“) Romane Genocidal Organ und Harmony 2015 als Anime-Film umgesetzt werden. Mittlerweile ist bekannt, dass Itōs Werk The Empire of Corpses ebenfalls als Anime adaptiert wird.

Shukou Murase (Ergo Proxy, Witch Hunter Robin) übernimmt die Regie im Hause Manglobe (Deadman Wonderland, The World God Only Knows), während die Künstlerin redjuice, welche die Illustrationen in den Promo-Videos entwarf, für das Charakterdesign von Genocidal Organ zuständig ist.

Außerdem veröffentlichte die offizielle Webseite der Romane von Satoshi Itō ein 30 Sekunden langes Promo-Video zu Genocidal Organ. Das Video wird von Takahiro Sakurai (Sting Eucliff aus Fairy Tail, Misaki Takahashi aus Junjou Romantica) gesprochen und gewährt einen kurzen Einblick in die Animationen des Protagonisten Clavis Shepherd und dessen Spezialeinheit.

Werbespot [ Zum Anzeigen klicken ]

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Die futuristisch ausgearbeitete Welt ist von Chaos und Gewalt geprägt; der amerikanische Geheimagent Clavis Shepherd versucht den Meisterverbrecher und -terroristen John Paul hinter Gitter zu bringen.

Genocidal Organ ist der Debütroman von Project Itoh. Er erschien im Jahr 2007. Der Autor verstarb anschließend 2009 an Krebs.

>> Genocidal Organ (Film) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von Mr.Gin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer Kinotrailer für Genocidal Organ! 2 Jahre 5 Monate her #610483

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alleskönner
  • Dank erhalten: 668
*o-yay*

Der Roman ist ganz gut, kenn aber nur eine Leseprobe die ich vor einiger Zeit im Netz gefunden hab.

Ich freu mich schon auf den Film:) Wobei mir eine Animeserie lieber gewesen wäre;) (hätte mehr Laufzeit)

Für einen Film spricht aber die mit Sicherheit bessere Animation, ist bisher immer so gewesen;)

Danke für die Info, MrThaeng:)
*o-gj*
Schöne Grüße
Sniperace

Wow, die paar Animationsfetzen vom Promo haben mich bereits überzeugt:)

Update 2:
Wow, jetzt bin ich mir sicher, das zweite Promo Video sagt fast schon alles:) Der Anime wird ein Kracher.

Die Animation und der eher realistische Stil (vor allem die Gesichter) sind schon mal sehr gut. Check:)

EGOIST macht die Musik, YESSSSSSSS, eine meiner Lieblings Gruppen (Sängerin), weiter scheint Genocidal Organ eine "schnellere" Nummer zu bekommen und ich mag die schnelleren Nummer von Egoist, auch wenn die langsamen Nummern auch sehr nice und melodisch sind. Check - im Hintergrund läuft gerade "Fallen" während ich gerade schreibe......:)

Und naja, Action, von den drei Werken dürfte Genocidal Organ wohl am stärksten in diese Richtung laufen. Check;)

Und naja, ein wenig verschoben und hinterm Zeitplan:( Okay es gibt Schlimmeres.

Update 3:
Der Trailer haut rein, schön blutig mit viel Action:)

Update zur Insolvenz:
Ist natürlich scheiße, aber sowas passiert halt. Blöderweise genau bei dem Film der Itoh Reihe auf dem ich am meisten gewartet habe. Die Frage ist jetzt wie viel ist fertig vom Film? Und wie wird der Film jetzt umgesetzt, ich hoffe man lässt die gleichen Leute daran arbeiten, die ursprünglich dafür verantwortlich waren. Oder es wird zumindest von einem fähigen Studio fertiggestellt.
Mag aber auch sein, dass der Film eh schon fertig ist, was überhaupt am besten wäre und der verschobene Termin andere Gründe hat, wie etwa die Gläubiger, die sich jetzt ums Geld streiten.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thanyxos, Ayanami-Rei, Slam55

Neuer Kinotrailer für Genocidal Organ! 2 Jahre 5 Monate her #610529

• Ordem
  • Ordems Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 23
Klingt auf jedenfall schon interessant und evtl auch vielversprechend

kanns nicht abwarten es zwischen den fingern und augen zu kriegen *-*

Alleine der Titel Genocidal Organ uhuuuu! lässt einiges erwarten und hoffen *-*

Neuer Kinotrailer für Genocidal Organ! 2 Jahre 5 Monate her #611048

• meyerliane
  • meyerlianes Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 51
Auch mich hat in erster Linie der interessante Titel angesprochen.

Seit Zankyo No Terror habe ich umso mehr Lust auf die Thematik Terrorismus.

Hat alles etwas dystopisches und düsteres, steh da voll drauf und bin mal gespannt! *o-brav*
Folgende Benutzer bedankten sich: Ayanami-Rei, Okaaaarin

Neuer Kinotrailer für Genocidal Organ! 2 Jahre 4 Monate her #621845

• Okaaaarin
  • Okaaaarins Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Ich erhoffe mir viel!
Es scheint seeeehr gut zu werden und ein paar bekanntere Gesichter wirken ja auch mit.
Der Plot, die Videos alles sieht ziemlich stabil bis jetzt aus
und das Potential für eine Animeperle ist da
*o-gj*
Aaaaalso abwarten und fanboyen wenns draussen ist *o-ero2*

Edit:

*o-hi*
Ich muss sagen, dass ich den Plot als extrem gut empfinde, jedoch der Zeichenstil mir nicht zusagt.
Es ist nicht der Stil und die Animation an sich, sondern, viel mehr die Lippe der Frau mit den roten Haaren, und der eine Charakter der links auf einem shot mit drei Charakteren( im Promo-Video) abgebildet ist. Ansonsten sagt mir der Stil sogar sehr zu.
Nochmal zum Plot natürlich kann Storyline-mäßig auch bei so einem Plot viel schief gehen und ich hoffe mal, dass dies nicht der Fall sein wird.
Ich freue mich und warte gespannt auf den Release *o-pfeif*
Ich könnte sogar
jz schon es empfehlen und sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir da eine Perle bekommen, aber ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Es ging hier (bezogen auf den Zeichenstil), um das neue Promo-Video.

MfG Okaaaarin *o-bye*

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Yuriko..

Neuer Kinotrailer für Genocidal Organ! 2 Jahre 4 Monate her #623759

• Alvaro
  • Alvaros Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht schon recht gut aus. *o-roll*
Außerdem erinnert mich das alles ziemlich an Guilty Crown. Der Zeichenstil, die Aufmachung, das Setting und das die bzw. das Thema.
Oh man und ich mochte Guilty Crown total *o-love2*
Vielen Dank für die Infos !

greetz
Alvaro

Neuer Kinotrailer für Genocidal Organ! 2 Jahre 1 Monat her #637016

• D148LO
  • D148LOs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 22
Ohayo Gozaimasu! *o-hi*
Von dem was bis jetzt bekannt ist bin ich sehr überzeugt! :) Ich hoffe allerdings, dass es sich bei diesem Anime nicht nur um heisse Luft handelt, sondern das wir bald ein Meisterwerk zu Gesicht bekommen! *o-like*
Ich freue mich schon mal auf den Tag an dem ich ihn mir reinziehen werde, oder zumindest neue News bekannt gegeben werden! *o-schlürf*

Gruß Chico *o-bye*

Neuer Kinotrailer für Genocidal Organ! 2 Jahre 1 Monat her #637211

• Eulium
  • Euliums Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
ich muss schon sagen wenn die Filme und der Anime so geil wird wie jetzt die promos dann sollten das richtig gute Stücke werden.
Bin darauf gespannt was raus wird *o-kihihi*
wäre auch cool wenn die Projecte story mässig im gleichen Universum spielen würden.

Eulium

Neuer Kinotrailer für Genocidal Organ! 1 Jahr 11 Monate her #654288

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 83
Ich feue mich sehr auf alle drei Filme. Alle drei scheinen sehr vielversprechend zu sein und ich kann es kaum erwarten sie zu sehen *o-büde*
Wird dann nur leider noch eine ganze Weile dauern, bis die Filme dann auch online zu sehen sind... Also abwarten, Tee trinken und Däumchen drehen bis es so weit ist *o-schlürf*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Neuer Kinotrailer für Genocidal Organ! 1 Jahr 7 Monate her #688794

Ich freue mich schon so sehr auf diese Filme von Projekt Itoh und dass die auch bald zu uns kommen.
Obwohl ich es irgendwie schade finde dass sich Kaze die Rechte geholt hat aber dennoch bin ich froh.

Genocidal Organ bis auf Weiteres verschoben, stattdessen erscheint nun Harmony 1 Jahr 6 Monate her #693902

• click01
  • click01s Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Schade, hatte mich voll auf den Film gefreut. Das Setting hatte es mir einfach angetan, grade vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse in der Welt (Kalter Krieg 2.0 ). Nur wäre die Sache in Wirklichkeit wohl nie mit der Beseitigung eines einzelnen Amerikaners gelöst, also ist es vielleicht auch gar nicht so schlimm, das er wahrscheinlich nie raus kommt, denn solche monokausalen Problemlösungsansätze versprechen nun mal keine geistreiche Story.

Genocidal Organ von neuem Studio übernommen, soll bis Ende 2016 erscheinen 1 Jahr 5 Monate her #705208

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alleskönner
Nach der Nachricht, dass ein neues Studio übernimmt:

War zu erwarten, dazu war schon zu viel fertig vom Film und der gegenseitige Werbeeffekt der drei Project Itoh Umsetzung + den Werbeeffekt, den ein toter Autor nun mal hat. Rest in Peace, Satoshi Itō:( (unter anderem auch Schöpfer der Handlung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots)

*o-???*
GENO Studio? Hm?

Ergo ein Studio, dass aus dem Grund entstand um den Film zu Ende zu bringen (sonst würde es wohl nicht Geno heißen;). Wenn alles gut geht, dann werden etliche Leute, die nach der Insolvenz von Manglobe ohne Job dastehen, daran arbeiten. Gute Nachrichten:) Auch für die Zeichner:)

Ich kann noch warten, zumal ich mich auf diesen Film, von den Dreien, fast am meisten freue.

Schöne Grüße
Sniperace
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Sniperace.

Genocidal Organ von neuem Studio übernommen, soll bis Ende 2016 erscheinen 1 Jahr 5 Monate her #705616

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 83
Freue mich wahnsinnig auf die Filme.

Es ist nur schade, dass die jetzt auch von einigen negativen Dingen überschattet werden...

Aber jetzt zum Thema:
Wenn das Studio jetzt tatsächlich nur aufgrund des Film entstanden ist, ja dann Respekt! Ich hoffe, dass daran auch viele Mitarbeiter des alten Studios weiter arbeiten können, eben auch aus dem Grund, damit sie nicht ohne Job da stehen.

Genocidal Organ – neuer Trailer kündigt Winter-Premiere an 10 Monate 1 Woche her #750896

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alleskönner
*o-gj*
Haben sie es doch noch geschafft:) Es hat etwas gedauert, es ging steil bergab und dann noch steiler aber nun ist der Film endlich fix (hoffe ich mal;).

Der neue Trailer endtäuscht nicht, denke auch dass viele der bereits entstandenen Szenen des Vorgängerstudios verwendet werden (die ja sehr nice waren, RiP Manglobe, wir werden dich vermissen.....), was etwas Luft bei der Finanzierung geben dürfte.
Die nun zu sehenden Szenen sind auch weiter von der Action her nah am Zuseher, es werden auch Dinge wie Egoperspektive verwendet, ordentlich Blut, gefällt mir.

Ich denke Genocidal Organ wird der Actionkracher der drei ITOH Filme, dieses Gefühl hatte ich schon von Anfang an, wenn er jetzt auch noch an die Qualität der Story und Figuren von Harmony rankommt dann ist es ein Topfilm. Sollte nur die Action stimmen ..... naja dann stimmt die Action;)

Freu mich schon:)
Danke für die Info.

Schöne Grüße
Sniperace

Genocidal Organ – neues Promovideo mit Regisseur-Interview veröffentlicht 3 Monate 2 Wochen her #779585

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • "Well then, people of Japan... Goodbye."
  • Dank erhalten: 22
Ich halte das ganze Projekt für etwas sehr Besonderes und Gutes ^^
Da besonders auf die Animationen sehr viel Wert gelegt wird, ist das auch erkennbar und freut mich wirklich sehr.
Auch der Sound macht einen bemerkenswerten Eindruck und ich freue mich schon darauf, die Filme zu gucken.

Naja besonders Genocidal Organ interessiert mich.
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden