• Seite:
  • 1

THEMA: Sword Gai – Visual und Produktionsmitglieder zum düsteren Fantasy-Anime

Sword Gai – Visual und Produktionsmitglieder zum düsteren Fantasy-Anime 3 Jahre 2 Monate her #605731

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8102
*Update 14. Dezember 2017*

Zur Anime-Adaption von Sword Gai wurden kürzlich ein neues Visual und einige Produktionsmitglieder enthüllt. So wird Takahiro Ikezoe (Show By Rock!!) als leitender Produzent gelistet. Tomohito Naka (New Initial D Movie: Legend 2 - Tousou) übernimmt die Regie und Autor Toshiki Inoue ist für die Komposition der Serie verantwortlich. Die Charaktere werden von Atsuko Nakajima (GetBackers) designt.

Weitere Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 07. August 2017*

Lange Zeit nach der Ankündigung einer Anime-Adaption von Sword Gai wurde in der aktuellen Ausgabe des Monthly Hero's Magazine bekanntgegeben, dass die Umsetzung im Frühling 2018 weltweit auf Netflix erscheinen wird.

Weiterhin ist nun bekannt, dass einer der Autoren des ursprünglichen Mangas, Toshiki Inoue, auch beim Anime für die Komposition und das Drehbuch verantwortlich ist. Aus der Ankündigung im Magazin lässt sich zudem zwar nicht entnehmen, ob es sich bei der Anime-Adaption um einen Film oder eine Serie handelt, aber Netflix bestätigte später, dass es eine Serien-Umsetzung sei.

Quellen: ANN // ANN

Wie die November-Ausgabe des Monthly Hero-Magazins verlautbaren ließ, wird der düstere Fantasy-Manga Sword Gai im Frühling 2016 als Anime erscheinen! Das Flash-Animationsstudio DLE kooperiert bei der Produktion des Werkes mit dem Unterhaltungsfirma Fields. Mitarbeiterstab, Promo-Video und weitere Zusatzinformationen folgen in naher Zukunft. Bis dahin müsst ihr euch mit dem 3D CG-Werbevideo zum Manga begnügen:

Promo-Video zum Manga! [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Geschichte handelt von Gai, welcher neben einer Frau geboren wurde, die im Wald starb. Vom Schwertschmied Anon adoptiert und aufgezogen, wird er ein paar Jahre später zu dessen Lehrling, verliert aber während eines Schmiedevorgangs seinen rechten Arm. Um Gai zu helfen, schmilzt Anon das Dämonenschwert Shiryū (buchstäblich 'Todesdrache') ein und formt es zu einem Ersatzarm. Gai ist ab diesem Moment in der Lage, mit diesem waffenartigen Arm zu fusionieren und seine Feinde zu bekämpfen.

Der Manga, geschrieben von Toshiki Inoue, dem Erschaffer der Kamen Rider-Reihe, erscheint seit Dezember 2012 im Monthly Hero-Magazin. Illustriert wird er von Osamu Kine, der sich dabei an den Vorlagen von Keita Amemiya (Garo) orientiert. Im Laufe dieser Woche erscheint der vierte Band.

>> Sword Gai: The Animation (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Tage 13 Stunden her von Minato..

Düsterer Fantasy-Manga „Sword Gai“ wird als Anime adaptiert! 3 Jahre 2 Monate her #606027

Der Trailer schaut ja schon mal ganz interesant aus. Schade nur das man bis Frühjahr 2016 auf diesen Anime warten muss.
Hoffe er wird ein kleines Hihglight in der Springseason 2016 werden.

Düsterer Fantasy-Manga „Sword Gai“ wird als Anime adaptiert! 3 Jahre 2 Monate her #606042

• Eti2d
  • Eti2ds Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 42
Die Story könnte sehr gut werden, aber diese Computer-Animation im Trailer hat mich leider enttäuscht. Es erinnert mich etwas an die 1. Staffel von dem Kingdom, auch wenn der Trailer eine fließendere Animation zeigt. Ich hoffe sehr, dass der Anime nicht diese Animation erhalten wird. Ich denke, aber schon, dass es nicht so sein wird, zumal der Anime erst im Frühling 2016 erscheinen wird und sie jetzt wahrscheinlich noch nicht mit der Adaption angefangen haben.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Eti2d.

Düsterer Fantasy-Manga „Sword Gai“ wird als Anime adaptiert! 3 Jahre 2 Monate her #606044

Schaut nach sehr krasser Dämonenaction aus. Spricht mich somit sehr an. Aber der Animationsstil ist sehr... außergewöhnlich. Mal sehen, was sich draus ergibt, bis 2016 ist's ja noch ne Weile. Könnte aber durchaus blutig, dreckig und finster genug werden, um es sich anzusehen.

Düsterer Fantasy-Manga „Sword Gai“ wird als Anime adaptiert! 3 Jahre 2 Monate her #606046

Danke für die Info
*o-gj*

Nicht wirklich neue Ideen bei diesem Werk, mutierter o. verfluchter Arm kennen Wir schon;)
Klar wird er gegen das Böse kämpfen und vielleicht auch Probleme haben seine Kräfte zu kontrollieren.
(Da ich allerdings den Manga nicht kenne,.......... ist meine Meinung nur auf den Bruchstücken die ich kenne begründet)

Aber!

Aber, es liegt wie immer an der Umsetzung. Ist die Umsetzung gut, dann wird dieser Anime auch ein Kracher werden.

Was die Animation angeht: Mir sind die gezeichneten Animes zwar noch immer am liebsten, aber sollte zumindest die Bewegungsanimation gut sein (was ich mittlerweile voraussetze), dann kann ich schon mit Sowas leben.

Ich freu mich auf jeden Fall:)

Schöne Grüße
Sniperace
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Apache

Düsterer Fantasy-Manga „Sword Gai“ wird als Anime adaptiert! 3 Jahre 2 Monate her #606123

Ahhhhhhh genial *-* Das sieht so genial aus!!! Aber... 2016... Ist das euer Ernst? *o-DX* Wieso denn noch so lange???

Um die Zeit zu überbrücken werde ich auf jeden Fall mal den Manga anfangen *o-hero*
Irgendwie gibt's den nirgends... Kann Proxer den nicht vielleicht hochladen? :o
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Sassi1710.

Düsterer Fantasy-Manga „Sword Gai“ wird als Anime adaptiert! 3 Jahre 2 Monate her #606158

Wieso nur erinnert mich das an "Berserk"? *o-pfeif*

Immerhin haut es bei mir in die richtige Kerbe, auch was den Animationsstil angeht...
Leider habe ich den Manga im Netz nicht finden können, hat da jemand einen Tipp (PN wäre schön)? Oder ist geplant, ihn hier hochzuladen?
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Benihyou.

Sword Gai – Adaption des düsteren Fantasy-Mangas erscheint weltweit auf Netflix 4 Monate 1 Woche her #800773

Schon krass...

Zwei Jahre nach der Ankündigung hört man endlich wieder etwas von diesem Projekt. Dachte schon, das wäre endgültig gestorben, schön zu hören, dass das nicht der Fall ist :3

Dann heißt es wohl mal wieder, auf neue Infos warten ^^'

Sword Gai – Adaption des düsteren Fantasy-Mangas erscheint weltweit auf Netflix 4 Monate 3 Tage her #801314

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1349
Sieht meiner Meinung nach schon echt interessant aus. Netflix hat in letzter Zeit echt viele Animes in Blick. Ich finde der Anime sieht ganz gut aus und ich bin eindeutig gespannt, wie das ganze überhaupt umgesetzt wird. Ich hoffe mal, dass es keine Enttäuschung wird!
ll Sig made by Lake90 and Ava by Nych ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Sword Gai – Adaption des düsteren Fantasy-Mangas erscheint weltweit auf Netflix 3 Monate 4 Wochen her #801570

Krass, dass die 1. Ankündigung zu diesem Projekt bereits 2 Jahre zurück liegt, und nun aus heiterem Himmel neue Infos erscheinen.
Wahrscheinlich gab es damals interne Probleme oder Unstimmigkeiten, die dazu geführt haben, das das Projekt auf Eis gelegt wurde.
Die ersten Bilder sehen recht vielversprechend aus, und auch die Handlung hört sich sehr gut und nach viel Spannung an.
Ich bin gespannt auf die Umsetzung.
  • Seite:
  • 1