• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Evangelion Shin Gekijouban :|| – Teaser & Staff zum vierten Evangelion-Film

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 4 Monate her #760909

AH ich freue mich so auf den vierten teil *o-noooo2* wird noch länger dauern aber wenn er erstmal draussen ist oh mein gott mein Herz wird platzen aber jetzt erstmal ruhig abwarten *o-schlürf*

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 3 Wochen her #773447

Schön zu hören, dass es nun doch endlich weitergeht. Auch wenn ich den dritten Film (im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen) ebenfalls nicht sonderlich gut fand, bin ich nun doch gespannt darauf, wie NGE in der Filmreihe zu Ende geht.
LG Taraleh (^-^)//

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 3 Wochen her #773452

• AliZ
  • AliZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • So veränder ich also den Text hier...
  • Dank erhalten: 110
Endlich.
Bald wieder Verwirrung.

Ich hoffe der 4. Film bringt eine ähnliche Atmosphäre wie die ersten beiden Filme zustande.
Der dritte Film war gut gemacht, ich würde mir aber ein wenig mehr "Erleuchtung" erhoffen.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass NGE einen angesessenen Abschluss erhält.
Für das wahre Ende warte ich solange wie ich warten muss.

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 3 Wochen her #773454

Ich bin wirklich froh das der vierte Film erscheint, denn ich bin ein großer Fan der Neon Genesis Evangelion reihe.
Ich habe alles geschaut und wusste nie wann der vierte Film erscheint und ob überhaupt einer erscheint doch dann hat mir jemand diese Seite gezeigt. Aber das ist schon länger her. Ich bin Mega gespannt auf das Ende und wie sich die Welt und alles weitere Entwickelt.
Für mich stehen noch ein paar fragen im Raum da kann es aber sein das ich es einfach nur vergessen habe und deswegen manche sachen unklar sind.

Ich hoffe für alle Fans und besonders für den Zeichner das er gesundheitlich und nicht seine Zeichenkünste unter dem Alter leiden.

Es ist egal ob er jetzt in einen Jahr raus kommt oder in 6 Hauptsache jeder erfreut sich am Schluss daran.

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 3 Wochen her #773459

*o-???*
Hideaki Anno - jedes Mal wenn dieser Mann was sagt, dann denke ich mir: Ernsthaft? Zuerst werden große Reden Geschwungen, dass der Anime an seiner Seele kratzt usw. - aber fertig machen will er ihn trotzdem ......, wenn er solche Aussagen nicht schon seit Jahrzehnten bringen würde (von wegen er will Jugendliche beeinflussen usw.), dann könnte man überrascht sein. Entweder es ist einfach eine clevere Marketingstrategie oder der Mann leidet an massiver Hybris (oder Beides).
Dazu kommt jetzt noch Takeshi Honda (dessen Arbeiten ich sehr schätze), der sagt er wäre eigentlich zu alt dafür (mit 48) - und Alles würde schwerer, oh Gott, wie wenn irgendein Anime nur von einer Person gemacht werden würde, gerade Gainax war doch schon immer gut darin Animationstätigkeiten, ja ganze Folgen komplett von anderen Studios machen zu lassen. Aber okay es ist sein Recht übers Alter zu klagen und Animationstätigkeit ist kein leichtes Brot.
Fakt ist, da war ein anderes Projekt (wo vermutlich gutes Geld rauszuholen ist) und es wurde vorgezogen (vermutlich aus wirtschaftlichen bzw. vertraglichen Gründen, könnte dazu länger ausführen, lass es lieber;) und nun ist man damit fertig. Und nun macht man weiter. Punkt.

Und klar würde der 4. Teil kommen, kein noch so dummer Produzent würde sich diesen Goldesel durch die Finger gehen lassen. Und wenn sie jetzt sagen, danach kommt Nichts mehr ............. also ich bin skeptisch. Auf jeden Fall ist es eine "Drohung" die sicher gut als Werbung funktioniert;)

Mir ist es auf jeden Fall recht, insgesamt mag und schätze ich ja den Anime bzw. die Reihe. Und ich freu mich drauf. Auch weil die Filme für mich persönlich sowas wie eine "Entschädigung" sind. (die "wahre" Entschädigung wäre ja den Anime neu anzugehen und die originale, ursprünglich angedachte Story zu nehmen, von der immer so viel geredet wird bzw. wurde;)
Folgende Benutzer bedankten sich: dolleyhomura

Evangelion Shin Gekijouban :|| – vierter Evangelion-Film erscheint erst 2020 4 Monate 3 Wochen her #823141

2020 erst ?!
Oh man..
EGAL!
NGE ist es Wert. Bin sehr gespannt, wie der letzte Teil ablaufen wird.

Evangelion Shin Gekijouban :|| – vierter Evangelion-Film erscheint erst 2020 4 Monate 3 Wochen her #823142

"2020" HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *o-haha* <-- wartet seit 2013 darauf *o-pwn*

Ich freu mich jedenfalls riesig endlich mal diese Info zu haben *o-toohappy*
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Lazy-frenzy.

Evangelion Shin Gekijouban :|| – vierter Evangelion-Film erscheint erst 2020 4 Monate 3 Wochen her #823154

Ich warte so lange auf diesen Film wie es nötig ist, un wenn der erst 2025 raus kommt.

Schön zu sehen, dass nicht nur auf Kosten der Qualität irgendwelche Deadlines eingehalten werden, sondern es auch noch Animes gibt, wo es so was wie eine Verpflichtung gegenüber dem Werk gibt, welche man zu respektieren hat.

Hideaki Anno ist der einzige, der NGE fertig bringt. Und ich finde dass seine Exzentrik schon irgendwie zur Franchise gehört. Für mich heisst dass jetzt eher eine verlängerte Vorfreude, als eine verlängerte Wartezeit.

Evangelion Shin Gekijouban :|| – vierter Evangelion-Film erscheint erst 2020 4 Monate 3 Wochen her #823183

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 914
2020 haha wärs glaubt wird selig. Wird bestimmt nochmals verschoben.

Das ganze um den finalen Evangelion Film wird langsam aber sicher zu ein Meme und mann kann es nicht mehr ernst nehmen.

Hideaki Anno macht das denke ich nur um wieder Hype zu generieren und nochmals Verkäufe anzukurbeln und zu zeigen dass das Projekt nicht gestorben ist.

Der 3 Film war sowieso eine totale Katastrophe (weiß gar nicht wie man sowas gutes Storytelling nennen kann) und ich glaube nicht wirklich das der 4 Film großartig daran was ändern wird.

Langsam ist es mir auch relativ egal ob der Film überhaupt noch kommt. Mann kann mir sagen was man will aber ein Film der jetzt bereits schon für 2015 angekündigt wurde und jetzt erst 2020 kommen wird hat weder etwas mit Geld Zeit oder sonst was zu tun was dieses hinauszögern betrifft Hideako Anno hat einfach kein Bock sein Franchise zu beenden.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Shana:3.

Evangelion Shin Gekijouban :|| – vierter Evangelion-Film erscheint erst 2020 4 Monate 3 Wochen her #823200

@Shana:3
Also wird der erst rauskommen wenn HalfLife3 released, na dann...
*o-pwn*
Sehe es inzwischen auch so, hier wird einfach nur versucht potenzielle Käufer bei der Stange zu halten mit "Lebenszeichen", während gleichzeitig man sich verzweifelt davor windet das ganze zu einem Ende zu bringen.

Also abwarten und *o-schlürf*
I belive in fairys, good people, dragons and other fantasy creatures!

~ Kann man Zukunftsmusik eigentlich zurückspulen ? ~

"Die Stimmen in meinem Kopf haben schon lange aufgehört zu mir zu sprechen und auch Selbstgespräche habe ich sein gelassen, als ich merkte, das es auch da auf die Qualität des Gesprächsteilnehmers ankommt..."
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3

Evangelion Shin Gekijouban :|| – Teaser & Staff zum vierten Evangelion-Film 4 Monate 2 Wochen her #823439

ENDLICH!!! Ich liebe diesen Anime, sowie die Welt von Evangelion, schade das ich noch 2 Jahre warten muss. *o-stress*
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3