• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Evangelion Shin Gekijouban :|| – Teaser & Staff zum vierten Evangelion-Film

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602411

Ich bin echt mal gespannt.

Die ersten beiden Filme waren für einen "Rework" ganz ordentlich, wenn auch wegen der geringeren Laufzeit logischer Weise nicht ganz auf dem Niveau der Serie.

Der dritte Film war dann meiner Meinung nach wieder genauso ein Absturz wie die letzten beiden Episoden der Serie, mal sehen was sie aus dem vierten machen...

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602762

Ich mag Evangelion und die anderen Filme waren ganz gut gelungen muss ich sagen.;)

Ja mal schauen wie dieser sein wird und ich schätze letzter Teil sein soll oder nicht!?
Ich bin mir da nicht so sicher, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.^_^;
Jedenfalls freue ich mich riesig und danke für die News.:)

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 3 Jahre 9 Monate her #625087

Die ersten 2 Teile waren, fand ich, der HAMMER!!! Aber der 3. den fand ich etwas (tut mir leid) bescheuert. Einfach mal soooo viel Zeit übersprungen!

Hoffe deswegen aufn guten 4. Teil!!

Bis dahin. ABWARTEN
Holo & Lawrence <3

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 3 Jahre 9 Monate her #625094

• AliZ
  • AliZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • So veränder ich also den Text hier...
  • Dank erhalten: 110
Mal wieder kommt Vorfreude auf *o-yay*

Evangelion war bis jetzt einer der besten Anime die ich bis heute gesehen habe und die Filme waren auch ziemlich genial *o-sayajin*

Vorallem Teil 1 und 2 waren --> *o-8)*

Teil 3 war...hmmm :/

Na ja...thx für die Info :P

Ich hoffe bald kommen mehr Infos *o-schlürf*

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 3 Jahre 9 Monate her #625103

Oh Mann ich bin gerade am heulen xD
Ich hoffe es gibt ein Comeback von Kaworu oder dass er zumindest in irgendeiner Form wieder auftritt. Zum einen weil ich ein riesiges Fangirl von ihm bin xD zum anderen wurde es uns doch indirekt im dritten Teil versprochen nicht wahr?
Ich bin schon so gespannt und glücklich. Hoffentlich gefällt mir der vierte Film xD
Naja mal sehen :D
Oh Mann, ich feue mich einfach so unheimlich doll xD!
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von NaokiYaooki.

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 3 Jahre 9 Monate her #625150

Also... Herst/Winter 2015 in Japan? Dann kanns ja wieder dauern, bis es hier ankommt .__.
naja, aber Musik Utada? *__* Wie geil ist denn das? <3
Ich habe weder den Original-Anime/Film gesehen, noch die Mangas gelesen, ich habe mich erst richtig für NGE interessiert, als der 1. Remake-Film rauskam. Mir gefielen die ersten beiden Filme aber sehr gut, leider leider war ich SEHR vom 3. Teil enttäuscht, ich fands irgendwie übertrieben und seltsam... naja, ich hoffe der 4. Teil bringt dann endlic hden ersehnten Abschluss, der dann hoffentlich zufriedenstellender ist als der 3. Film :3
I don't know just where I'm going and tomorrow is a little overwhelming and the air is cold I'm not the same anymore ~

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 3 Jahre 9 Monate her #625168

Ein vierter Evangelion Film?!
Ich bin hier geteilter Meinung...
Zum einen war der dritte Teil eine Katastrophe *o-DX*
und dieser könnte keinen Deut besser sein,
aber zum anderen ich kenne nur die Filme und ich bin gespannt wie der Bogen eines Elfen, wie es Endet.
Hoffentlich wird dieser Teil kein Desaster. *o-büde*
Arigato für die Info

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 2 Monate her #759354

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 29
Habe mich schon lange gefragt, wann der 4. Film kommt bzw. in die "Produktion" geht; da nun eine Ankündigung für die Produktion eben jenes Filmes kam, was nach dem Statement anzunehmen ist, hoffe ich auf eine ebenso gute wie würdige Fortsetzung der Film-Reihe Evangelion. Ich hoffe nur nicht mit zu hohen Erwartungen zu kommen und deshalb enttäuscht zu werden. An alle Anderen genießt den Film.

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 2 Monate her #759373

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1634
Oh man,ich hoffe gerade wirklich sehr das dieser Teil kein absoluter Reinfall wird!Ich liebe Evangelion und nicht zu vergessen die Filme und deshalb hoffe ich auf einen guten vierten Film!Dann heißt es wohl erstmal weiterhin darauf abwarten und gespannt sein.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: jabbaline05

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 2 Monate her #759412

Oh mein Gott JAAAAAA!! Ich kann es kaum erwarten, bis der 4. Teil von meinem Lieblings-Anime erscheint! Ich weiß ja nicht wie andere den 3. Teil fanden, aber ich fand, dass der 3. Teil genauso toll und großartig ist, wie die voherigen 2 Teile von dem Remake. Ich bin sehr gespannt wie es im 4. weiter geht und was für ein Ende dieser haben wird!! *ungeduldig hin und her rutsch*

Freu mich über diese tolle Nachricht, Danke!! *-*

LG, Caro :3 <3

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 2 Monate her #759482

Yay! *o-büde*

Für diese Nachricht schau ich jetzt schon seit Monaten täglich rein *o-pfeif*
In der Vorschau zum vierten Teil sah alles ja eigentlich ziemlich spannend aus *o-yay*. mal hoffen dass die Umsetzung besser wird als die von 3.33 *o-brav*

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 2 Monate her #759525

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1288
Für Anno ist Evangelion sein Leben, dass der Film in den nächsten 2 Jahren rauskommen wird bezweifle ich stark. Dennoch ist mir das egal, für Evangelion warte ich auch 4 bis 5 Jahre. Anno sagte ja selber mal das er mit dem finalen Film alle Evangelion Fans glücklich machen will. Und wir sprechen nicht von irgendeinem Film, die NGE Reihe gehört zu den bekanntesten Anime der Geschichte. Man will also nicht nur die Fans glücklich machen, man will den Anime sein gebührendes Ende geben was er verdient hat.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Colibri

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 2 Monate her #759533

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • INDEX 3, Railgun 3, Accelerator 1 HYPE!!!!
  • Dank erhalten: 873
Mhm naja ich bin hier auch geteilte Meinung.

Die Filmreihe an sich fand ich etwas besser als die Serie bis Teil 3 rauskam.

Weiß echt nicht was alle so toll an der Anime Serie finden. Eine offenes Ende wird hingeklatscht und das wars dann und die 2 alten Filme haben alles nur noch schlimmer gemacht. Die offenen Fragen soll man dann sich selber beantworten. Sry aber das ist einfach nur Faulheit bzw. hatten die Macher bestimmt selber irgendwann keinen Plan mehr was sie fabrizieren.

Hoffe das sie wenigstens die Filmreihe etwas besser abschließen auch wenn der 3 Film der Reihe schon wieder viel zu viel ungeklärt lässt. Naja warten wir mal ab.

Achtung bevor ich jetzt wieder zerfleischt werde, das ist nur meine Meinung.

Mfg
Shana:3
Accelerator the strongest Level 5!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Shana:3.

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 2 Monate her #759553

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1288
Shana schreibt:
Die Filmreihe an sich fand ich etwas besser als die Serie bis Teil 3 rauskam.

Weiß echt nicht was alle so toll an der Anime Serie finden. Eine offenes Ende wird hingeklatscht und das wars dann und die 2 alten Filme haben alles nur noch schlimmer gemacht. Die offenen Fragen soll man dann sich selber beantworten. Sry aber das ist einfach nur Faulheit bzw. hatten die Macher bestimmt selber irgendwann keinen Plan mehr was sie fabrizieren.

Hoffe das sie wenigstens die Filmreihe etwas besser abschließen auch wenn der 3 Film der Reihe schon wieder viel zu viel ungeklärt lässt. Naja warten wir mal ab.

Achtung bevor ich jetzt wieder zerfleischt werde, das ist nur meine Meinung.

Keine Sorge, zerfleisch dich schon nicht.

Erst einmal ist das offene Ende gewollt, wobei es eigentlich kein offenes Ende ist. Der Film End of Evangelion kann man als Ende des Anime sehen. Wenn man aber noch ein anderes Ende haben will sollte man unbedingt den Manga lesen. Die Filme ähneln der Serie zwar sehr stark, dennoch kann man diese nicht miteinander vergleichen, es gibt hier kleine Unterschiede die für manche eine komplett andere Story darbietet.
Und Faulheit der Macher war das bestimmt nicht, wir sprechen hier nämlich nicht von irgendeinem Produzenten, wir sprechen ihr von Hideaki Anno. Dieser Mann ist ein Genie, dieser ist nicht zu faul ein Anime zu Ende zu bringen. Gerade diese vielen Fragen haben Evangelion zu einen der einflussreichsten Anime gemacht die es gibt. Hätte man der Serie kein offenes Ende gegeben und von Anfang an alle Fragen beantwortet, wäre NGE nie so erfolgreich geworden.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 2 Jahre 2 Monate her #759764

Shana:3 schrieb:

Mfg
Shana:3

Bei der Produktion gab es eine ganze Reihe von Hürden und Komplikationen, das Script wurde z.B. während des Produktion laufend umgeschrieben.
Die beiden Filme sind als alternative Erzählung gedacht. Diese offenen Enden sind durchaus absichtlich so gemacht, bietet Raum für Interpretationen. Bei Hideaki Anno von Faulheit reden ist eigentlich nie wirklich richtig, dieser Mensch ist meiner Meinung nach sein eigener Gefangener, und er hat zum Glück das Gefühl für Verantwortung gegenüber seinem eigenen Werk.
Qualität braucht Zeit, und auf alles, was Hideaki Anno zu NGE rausbringt, warte ich so lange wie ich muss.

Aber ich kann deine Ansicht durchaus nachvollziehen.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3