• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Evangelion Shin Gekijouban :|| – Teaser & Staff zum vierten Evangelion-Film

Evangelion Shin Gekijouban :|| – Teaser & Staff zum vierten Evangelion-Film 4 Jahre 1 Monat her #601396

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12097
*Update 28. Juli 2018*

Zum neuen Evangelion-Film Evangelion Shin Gekijouban :|| wurden neben einem Teaser einige Produktionsmitglieder bekanntgegeben.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 20. Juli 2018 | vierter Evangelion-Film erscheint erst 2020 [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. August 2017 | Visual & Bestätigung der Produktion [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. November 2016 | Anime-Film befindet sich erneut in Produktion [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. Juli 2016 | Regisseur entschuldigt sich für Stillstand [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. Dezember 2014 | grober Starttermin enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Neben einem Logo lassen weitere Informationen über den kommenden vierten und somit letzten Film der Neon Genesis Evangelion-Filmreihe aktuell noch auf sich warten. Das Logo mit der Aufschrift Next und Evangelion 3.0 + 1.0 tauchte erstmals auf, nachdem am Freitag die Ausstrahlung des Films Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo in Japan endete und wurde kurze Zeit später auf der Webseite des Animes veröffentlicht.
Schon im August tauchte ein ähnliches Bild auf dem Kamakura's Bonbori Festival auf. Die Aufschrift des Logos wurde vom Regisseur Hideaki Anno mit "Muzai Genten" ("Es gibt keinen Ursprung") kommentiert.

Neon Genesis Evangelion wurde erstmals durch die 26 Folgen umfassende Serie, startend im Jahre 1995, ins Leben gerufen. Es folgten etliche Adaptionen, dazu gehören eine Manga-Reihe und mehrere Filme. Die neueste Filmreihe stellt eine Neuauflage der TV-Serie dar, nimmt im Laufe der Handlung jedoch zunehmend Abstand zum originalen Plot.

>> Neon Genesis Evangelion auf Proxer
>> Evangelion: 1.01 - You Are (Not) Alone auf Proxer
>> Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance auf Proxer
>> Evangelion: 3.33 - You Can (Not) Redo auf Proxer
>> Evangelion: 3.0+1.0 auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Devish.

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602116

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1288
Ich hab zwar auch schon gehört das ein 4 Film zur Evangelion Reihe rauskommen soll, ich glaube aber eher das er erst Ende 2015 Anfang 2016 rauskommen wird. Erst wird der letzter Teil des Manga also Band 14 kommen, ich schätze er kommt Ende 2014 Anfang 2015 bei Calsen raus.
Dennoch bin ich gespannt wie die Handlung im vierten Film weiter gehen wird. Ich schätze sie wird sich am dritten Teil anschließen.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: silence69, Dead-Wood, dolleyhomura

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602187

• AliZ
  • AliZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • So veränder ich also den Text hier...
  • Dank erhalten: 110
Endlich.
Wird zwar noch ne Weile dauern bis der Film erscheint aber ich bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht.

Schade das es der letzte Film is ;(

Ich würde mich wirklich über mehr und vll. auch einen Anime Rework(falls man das so nennt O.o) freuen *o-yay*

Na ja...abwarten uuuuuuuuuuuuuuuuund *o-schlürf*

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602195

Ich habe schon viele Male diese Schrift gesehen. Ich frage mich jedesmal, "Was hat Anno-san dieses mal vor?!" Ich kanns wirklich kaum erwarten bis der Film rauskommt, oder genauere Informationen! :) Ich erinnere mich vor ein paar Tagen mal ein YouTube-Video gesehen zu haben über diese Schrift, wo der 31. April 2015 (?) erwähnt wurde. Ich glaube nicht, dass es das Release-Datum ist, aber vllt erhalten wir da ja genaueres..! :o
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was uns dieses mal erwartet! :)
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Lazy-frenzy, Sommerscave

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602196

Ich kann es schon kaum noch abwarten das 4 Film von Neon Genesis Evangelion rauskommt *o-love* .
Ich bin schon sehr auf das ende gespannt.
Das wird vermutlich noch ziemlich dauern bis der Film kommt. *o-cryrun*

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602199

Ich freue mich schon so auf die Fortsetzung dass ich es gar nich mehr abwarten kann ich habe mal irgendwo gelesen dass nächstes Jahr am 31. August der neue Film raus kommen soll aber ich glaube der kommet erst viel später.

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602201

Das wird ja Toll! Ich liebe die Evangelion Reihe. Soe Klasse. Freut mich das es bald auch den vierten Teil geben wird! Freue mich schon. Schade das es der letzte sein wird aber er wird bestimmt richtig geil! *o-schlürf*

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602208

Mann Mann Mann....der letzte Evangelion Film. Das wird was. Nach dem Ende des dritten, stehen alle Türen offen. Was es wohl wird?

Ich bin ja schon so gespannt! *o-DX*
Ich stelle mal jetzt die Erwartungen nicht hoch, weil man eh weiß, dass es ein super Film wird. (die Wahrscheinlichkeit liegt bei 100%)
Kirito and Asuna forever

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602215

Ich hoffe einfach, das Sie nicht 'viel neues' dazu packen werden..

Der Anime ist einfach nen Meilenstein in der Geschichte der Animes, besonders in der Mecha-Szene & bis heute sehe ich NGE als einen der besten Animes aller Zeiten & JEDER der sich für Animes interessiert sollte Ihn gesehen haben.

Bin sehr gespannt wie der 4-Teil wird, war schon ziemlich verwundert das die anderen 3 teile relativ gut anzusehen waren !

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602228

• Cole
  • Coles Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
Naja, ich weiss echt nicht warum ihr euch freud, wenn ich nur an den 3 film denke ,dann .... *o-verwirr* . Klar der 3 film war nicht schlecht, aber er war viel zu chaotisch und wenn das beim 4 film genauso wird , na dann ... *o-fuu* ! Die ersten beiden filme waren noch richtig gut, story und action perfekt aufeinander abgestimmt! Natuerlich hoffe ich das er spitze wird, aber *o-stop!* die Realität wird wohl eine andere sein!

SORRY fuer die Wahrheit
Folgende Benutzer bedankten sich: Limlios

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602255

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Film! Wobei es natürlich schon traurig ist, dass es der Letzte ist... Aber ich bin ja trotzdem extrem gespannt wie es weiter geht^^

Jeder Mensch ist wie ein Mond: er hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602261

• Rupn
  • Rupns Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 15
Oho! Ein neuer Film und dann noch der 4te. Hab bis jetzt nur den Anime gesehen und ehrlich gesagt den Sinn total verplant. Also den Anime hab ich zwar nicht verstanden, die 3 Filme die es gibt hab ich auch noch net gesehen...

ABER! Ey wenn ich den Anime nochmal gucke und verstehe, die 3 Filme sehe und dann noch lust habe.. dann freue ich mich bestimmt auch auf den 4ten.

Seis drum, hoffe doch für die vielen Fans, dass der Film ein erfolg wird. Würd mich auch freuen den irgendwann mal zu sehen.^^

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602282

WUUUU *o-love*

Ein vierter Evangelion Film *^*
Kann mich mal einer kneifen? Ich glaub ich träume.

Ich liebe die Filme und den Anime, den Manga hab ich bisher noch nicht gelesen, weil ich ehrlich gesagt etwas lese faul bin, was das lesen im Internet angeht. Ich habe lieber ein Buch oder in dem Fall halt einen Manga in der Hand.

Zwar schade, dass es der letzte sein wird, aber ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass überhaupt noch ein Film folgen wird. Und jetzt kann ich mich freuen in den nächsten 1-2 Jahren eine Fortsetzung zu sehen. *o-roll*

Dann davor nochmal schön alle bisherigen Filme schauen und Tee trinken und dann wird es ein brillianter Abend *o-schlürf*

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602350

• -Sin-
  • -Sin-s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 30
warum eigt immer ein film? bis jetzt immer noch kein interesse an der Serie bzw filmen.

warum nicht einfach die animeserie reworken(bessere animation) ,wenn er so gut sein soll ?

Die Arbeit am vierten Evangelion wurde inzwischen wiederaufgenommen! 4 Jahre 1 Monat her #602362

Bin wirklich gespannt auf den letzten Film. Ich bin ein großer Fan der Originalserie mit "The End of Evangelion" als Abschluss.
Nachdem die Handlung im 3. Filmm aber noch eine ganz andere Richtung einschlug, interessiert mich sehr wie hier das Ende wird.

Hoffentlich kommt er bald! *o-büde*
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3