THEMA: Digimon Adventure tri. – weiteres Promo-Video zum letzten Film veröffentlicht

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #592466

Diese Neuigkeiten finde ich echt klasse!! Digimon hat mich durch meine Kindheit begleitet und ich hab immer gehofft das die alten Staffeln irgendwie wieder ins Leben gerufen werden *---*

Alle Staffeln bis Digimon Tamers waren ja noch okay aber alles was danach kam war eben nicht mehr das alte Digimon :/
Bin echt gespannt ob und wie es ausschaut nächstes Jahr.
Freuen würde es mich als Digimonfan aufjeden Fall ^.^

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #592471

Omg wie cool ist das denn?! *o* Ich hab Digimon geliebt und fand das echt schade, dass es dann irgendwann nur noch so blöde (meiner Meinung nach) Fortsetzungen gab, obwohl die 2. Staffel mit Karin auch ganz gut war^^ Ich freu mich jedenfalls schon total und bin auch richtig gespannt wie sie das wohl umgesetzt haben :D

Danke an Yumi für die Sig^^
▲Meine Zeichnungen :3▼ & ▲Showroom^^▼

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #592617

• rain
  • rains Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
OMG das ist einer der besten News die ich zur Zeit gelesen habe *o-roll*
Das wir sooo genial werden da bin ich mir sicher
ah da werden bei dem Video und dem Song Kindheitserinnerungen wach
Ich freue mich tierisch darauf und bin gespannt *o-haha*

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #592679

nice mein kind in mir kommt heraus freu mich schon darauf
errinerungen werden da wieder wach ^^

bekannteste lied *Wir werden Siegen* von frank schneider ^^
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von DikayHD. Begründung: fehlender anhang

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #592690

Wow. Einfach nur wow. *o-verwirr*

Ich kenne die ersten 5 Staffeln und auch fast alle Filme dazu, aber ich hätte nie gedacht vom Anfang, von der ersten Staffel noch eine Fortsetzung zu sehen. Klingt wie ein Traum. Hab es mir früher noch auf RTL 2 angesehen und vor nicht allzu langer Zeit einmal auf Youtube mit deutscher Synchronisation. Die Stimmen sind einfach sau gut gewesen.

Irgendwie freue ich mich drauf. *o-büde*

Nochmals danke für die News.^^
Kirito and Asuna forever

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #592705

Alleine die Musik bringt mich zum lächeln, auch wenn ich Digimon gesehen habe, als ich noch nicht auf die Wunderwelt der gesubbten Animes gestoßen bin, reicht schon dieser spezielle Gitarrensound aus, um mich wieder als 10jähriger zu fühlen.

Digimon Adventures ist und bleibt die beste Digimon-Serie und wird für immer in den Herzen bleiben. Ich freu mich auf die neue Staffel und hoffe, dass sie etwas von dem alten Spirit aufgreifen kann. (Das einzige, was mich wundert ist, dass Tai nach 15 Jahren erst 17 ist. Auch wenn Digimon immer Kinder als Hauptfigur hat, hätte man da vielleicht etwas mehr die Änderung der Zeit einbeziehen können)

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #592898

Wow, kaum zu glauben, dass echt eine Fortsetzung der ersten Staffel kommt!! *o-toohappy*
Bin schon gespannt, was für (Boss)Kämpfe es geben wird, und wieweit sich die Charaktere (hoffe, es kommen neben Tai auch die anderen vor) entwickelt haben

Für frühere Digimon-Fans wird die Fortsetzung ein Muss!! *o-büde*

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #593047

• sauce
  • sauces Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 34
Ich brauche gerade mal eine gedächtnisstütze bitte.

Digimon Adventure. Hatte doch eine "Fortsetzung". Die zweite Staffel, wo der kleine Bruder von Matt (izzy) und die schwester von Tai erwachsener waren oder? heißt das dieser Anime setzt an der stelle dort fort. Oder werden einfach diese Ereignisse vergessen und es wird einfach nach der ersten Staffel weiter gemacht?

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #593063

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1313
@sauce: Ich denke eher, dass diese Fortsetzung den Zeitsprung behandelt, denn es zwischen erster und zweiter Staffel gab. Weiß nicht mehr genau, wie alt Tai da war, aber ich schätze mal, er war dort vermutlich älter (oder viellicht auch jünger) als 17. Ich hoffe zumindest, dass es so ist, denn wenn quasi die 2. Staffel "vergessen" wird, fände ich das dann doch ziemlich sinnlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: sauce

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #593064

Das sind doch mal Neuigkeiten. Ja ich hoffe sie vergessen Digimon 02 weil diese Staffel mich zwar auch durch die Kindheit begleitet hat, aber die war nun mal im Nachhinein echt schlecht, mit etlichen Wiedersprüchen gerade mit Hinblick auf die ursprünglichen Episoden aber auch nur in 02 selbst (und das muss man erstmal schaffen).
Digimon Adventure ist einfach mal die beste Staffel gewesen und ich hoffe, dass die neue den damaligen Geist aufleben lassen wird. Ich fänds schade wenn man sich hier nur auf Tai fokussieren würde und ich hoffe, dass die anderen Digiritter wieder auftauchen. Es war ja gerade der Charm von 01, dass es viele verschiedene Identifikationsfiguren und ihre Konflikte gab und Tai alleine wäre echt lame ohne die anderen Charaktere mit ihren Eigenschaften.

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #593127

Dann werde ich mir doch mal wieder die old school RTL 2 Anime weiter gucken jedenfalls bei Digimon.

Hoffentlich bleiben sie sich treu und machen nicht irgend was komplett anderes als in der ersten Staffel nach so eine lange Zeit.

Aber ich glaub der wird nicht grad ein Meisterwerk.^^
Made by CarpeNoctem
Wenn meine Antwort dir geholfen hat kannste ja ein dank da lassen.^^

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #593437

• sauce
  • sauces Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 34
Deviltoon, stimmt, an den zeitsprung hatte ich gar nicht mehr gedacht. dannach waren die ja alle schon an der Uni und so. weiß noch dass die in anzügen rumgelaufen sind. evlt schon am arbeiten. danke, jetzt macht es sinn :D!

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #593442

Ich denke wie Basu, denn ich kenne die 1 und 2 Staffel auswendig.
mal schauen wie die Staffel ist, ich lass es mir auf jedenfall nicht entgehen die Fortsetzung an zu schauen.

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 9 Monate her #594097

Ich glaube, ich hab mich noch nie so sehr auf einen Anime gefreut. Digimon war meine Kindheit, mein Einstiegsanime, es hat mich ( wie kitschig das auch klingt) zu der Person gemacht die ich heute bin....
JAAAAAAA!! ich bin so happy :DDDDDDD
Ich glaube es einfach nicht :')
Kann es kaum erwarten >.<

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 3 Jahre 7 Monate her #608441

Die Guten Alten Zeiten sind wieder da
wer hätte das gedacht das es zur ersten Staffel noch eine Fortsetzung geben wieder
ich weiß schon jetzt das ich diesen Tag feiern werde an dem die neue Staffel da ist

Der LIeblings Anime meiner Kindheit,der auch heute noch zu meinen ab sollten Lieblingen gehört
Dazu ist Taichi der Hauptcharakter mein absoluter Kindheits Held
es wer auch toll wenn all die Alten Charakter ( Sora, Matt,T.K, Mimi,Kari/Hikari,Izzy,Joey)wieder darin auftauchen würden