THEMA: Digimon Adventure tri. – weiteres Promo-Video zum letzten Film veröffentlicht

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592311

Ein Klassiker der zu uns zurück kommt. Ich freue mich schon riesig darauf, ich hoffe nur das sie uns nicht enttäuschen, aber allein dadurch, dass man das in der Kindheit geschaut hat, ist es ein MUSS.

Kann's kaum noch abwarten *o-gj*

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592330

Ist zwar über 10 Jahre her, das ich Digimon und Co auf RTL 2 gesuchtet habe, aber ich bin damit aufgewachsen und schaue mir heute noch die ein oder andere Folge an.
Deswegen werde ich natürlich zugreifen, bzw. zuschauen.

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592339

Es wird sich wahrscheinlich eher um eine Fortsetzung der zweiten Digimon Staffel handeln.
Es ist natürlich so, dass Tai und sein Agumon im Vordergrund stehen, allerdings ist Tai in Digimon Adventure 2 15 und in der kommenden Fortsetzung 17. Es ist wahrscheinlich sowas wie ein "Digimon Adventure 03" da ja nach Adventure 2, die Tamer Serie, dann die Frontier, Saver/Data Squad und zuletzt die Xros wars Serie lief. Ein Adventure 03 gab es allerdings nie und ich denke es wird genau das sein.

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592341

Wow, danke für die Infos!

Ich bin selbst ein 90er kind und mit Digimon als einer der ersten Animes groß geworden. ich bin echt begeistert *o-ero2*
Ich freue mich wahnsinnig drauf, es ist auf jedenfall weit aus besser als dieser neue Scghrott *o-run*

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592349

Das ist wirklich eine sehr geile Nachricht!

Das so ein Anime von der ersten Staffel eine fortsetzung bekommt.. da müssen sie wirklich geschaut haben was die Leute so im Internet geschrieben haben um auf so eine geniale Idee zu kommen :)

Freue mich wie ein kleines Kind!

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592356

Kommt reichlich spät, die Neuigkeit ;)

Aber ich freu mich schon gewaltig drauf, wird hoffentlich genauso spitze wie das original.

Achja, und alle schön fleißig auf der Digimon Adventure (www.digimon-adventure.net) homepage nade-nade mit dem Ei machen, gibt neue Infos sobald es schlüpft :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Zakading.

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592358

Genauso erging es mir auch gerade. Habe mich auch wieder zurück in meine Kindheit versetzt gefühlt.. Was für schöne Zeiten das doch waren.. *o-like*

Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass die erste Serie wirklich einen Nachfolger bekommt, wobei man sich schon die Frage stellen kann, ob diese Fortsetzung wirklich so gut wird, wie ich sie in Erinnerung habe oder ob es genau diese Erinnerung zerstört..
Ist ja auch egal, erstmal freue ich mich über diese Nachricht und kritisch damit umgehen kann ich auch, wenn ich sie mir angeguckt habe..
Folgende Benutzer bedankten sich: Lordinquisitor

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592363

Habe schon lange dran gedacht, nachdem das mit dem extras kommen wird, was man ab Dezember kaufen kann. *o-run*
Aber nichts deso trotz super News *-* Habe das ewigkeiten nicht mehr geschaut oder gesehen~ *o-ero2*
Hoffe das wird eine super neue Staffel, mir kommt es irgendwie so vor als ob immer mehr alte Serien weiter gehen oder neu aufgelegt werden.. kann das sein???? *o-fuu*

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592378

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?!?! *o-like*

Digimon! Die Originalserie bekommt eine Fortsetzung! *o-toohappy*

Digimon ist lange, lange Jahre meine ungeschlagene Lieblingsserie gewesen. Leider wurden die Staffeln nach der Dritten (für alle Nicht-Digimon-Fans: die Staffel namens Digimon Tamers) immer schlechter. Nein, stimmt so nicht. Es war eher so, dass Digimon immer mehr von seinem ursprünglichen Stil abwich und sich (meiner MEinung nach) dem Maistream anpasste...um es mit einem Satz zu sagen: Die 4. Staffel war zwar an und für sich ganz gut, aber kein "Digimon" mehr. Und die 5. Staffel war zwar schon eher wieder das alte Feeling, aber a) waren die Charaktere etwas übertrieben alt und b) wurde das Verhältnis zwischen Digimon und Menschen als eine Art Krieg dargestellt... und c) VIEL ZU KURZ!!!
Ich denke, die Macher von Digimon hätten sich mal besser für ein kohärentes Universum wie bei Pokemon entschieden. Ich meine, meine ENKEL werder vermutlich noch die 934876736827348. Staffel Pokemon schauen..schade eigentlich, da es bei dem Digimon 1+2 viel mehr Möglichkeiten gegeben hätte, das Universum weiterzuführen...

Auf jeden Fall, vielen Dank für die Meldung! Hoffentlich kommt die Fortsetzung auch nach Deutschland (wobei das mittlerweile mit der Synchro schwierig wäre...)!

Der Imperator beschützt.
LORDINQUISITOR ENDE.
*o-hero*
Was ist unsere Pflicht? Dem Universum ins Gesicht zu sehen und dann ins Auge zu spucken. Mit einem Fluch auf den Lippen und dem Finger am Abzug zu sterben. Zu wissen, daß wir verloren sind, aber trotzdem alles zu versuchen.
+++ Inquisitor Soldevan, Ordo Haereticus +++
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von tariuchiha.

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592379

Nein, wie toll ist das denn! *o-like*
Dass das erste Digimon nochmal eine Fortsetzung bekommt, das hätte ich nie gedacht! War mit Digimon Tamers immer meine Lieblingsstaffel ♥
Das wird auf jeden Fall geschaut, nur muss ich jetzt erstmal mit meiner Vorfreude klarkommen *o-DX* *o-heul*

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592381

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. *o-like*
Beim Promo-Video musste ich direkt heulen, weil es so viele Kindheitserinnerungen geweckt hat. *o-toohappy*
Bin echt gespannt, wie sie die Fortsetzung umsetzen werden.
~Be a Senshin~

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592391

WoW,

diese Nachricht hat mich echt auf den falschen Fuß erwischt. Das Die Macher von Digimon tatsächlich die erste Staffel aufgreifen wollen, fühlte sich nicht wirklich real an.
Doch mit erwachter Freude wächst auch, oder eher besonders als alter Fan, die Skepsis. Wie wird die neue Staffel sein? Wird man enttäuscht und die alte Vorstellung zerstört? Wird das Thema ähnlich, gleich oder vollkommen anders sein?
Na ja, man weiß es nicht. Ich bin ebenfalls der Ansicht, da es eher die alten Hase anlocken soll, das der Plot schon ein bisschen mehr in erwachsene Gebiete gehen kann, wobei selbst das alte Schema vollkommen reichen würde. Dadurch das Tai nun 17 sein wird, könnte man auch ein Thema aufgreifen, welches kurz angeschnitten wurde: Das es nicht nur die Welt der Menschen und die Welt der Digimons gibt, sondern noch eine Menge weiterer Parallelwelten.
Ich bin wirklich gespannt und werde mir die neue Staffel auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
Mal gucken was sie für uns bereit hält.

danke an Nele^^

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592412

Wie jeder andere, der Digimon aus seiner Kindheit kennt, hat mich die Nachricht auch positiv überrascht. Schließlich war Digimon das Gesprächsthema auf dem Schulhof und nahezu jeder hat das geguckt. Schade, dass das Mittags/Nachmittags - Programm im Fernsehen nicht mehr so gut ist wie früher. Sich immer nach der Schule Digimon rein zu ziehen und dann direkt mit Freunden drüber reden war schon richtig fett damals.

Naja aber eine Fortsetzung des Ganzen brauche ich eigentlich nicht. Ist zwar gannz cool, dass zum Jahrestag jetzt was kommt, aber drauf hingefiebert habe ich jetzt nicht.

Meine Nostalgie und Kindheits-Erinnerungen bekomme ich schon wenn ich die alten Openings höre. ^^

Aber das neue Digimon-Spiel werde ich mir mal angucken. Digimon-All star Rumble sieht zwar rein vom Gameplay nicht ganz so vielversprechend aus, aber hauptsache Digimon. :D
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von BookerDeBluff.

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592413

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1351
Ich, als damaliger Digimonfan, sehe dem ganzen eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich stelle mir die Frage, ob es denn wirklich eine Fortsetzung braucht? Wieso, weshalb warum? Andererseits freue ich mich auch, da das ein bisschen die Kindheitserinnerungen wieder aufleben lässt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass sie daraus etwas machen. Reinschauen wird wohl nicht schaden :)

Digimon - Erste Staffel bekommt eine Fortsetzung! 4 Jahre 2 Monate her #592432

Ich bin sehr gespannt und freue mich total!:D
Ich finde es schade wie Digimon geworden ist .·´¯`(>▂<)´¯`·.
Immer wenn Serien oder Filme gut ankommen müssen sie eine 2. Staffel rausbringen.. das ist ja auch toll,aber dann übertreiben die Macher und hauen häufig immer noch eine 3. oder 4. Staffel raus und die sind meistens echt schlecht :/
Hoffentlich kommt die neue Staffel,wenn sie wirklich gut ist auch nach Deutschland ! ヽ( ★ω★)ノ