THEMA: Attack on Titan – zweite Staffel umfasst zwölf Episoden

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592507

Attack on Titan war der Anime überhaupt für mich und deshalb freut es mich umso mehr, das eine 2te Staffel kommen wird *o-gj*

Achja...aber bis 2015 warten ist noch arg lang...jedenfalls gehe ich stark davon aus das er erst nächstes Jahr rauskommen wird *o-Dx*

Egal, wuhuuuuuuuuu *o-haha*

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592512

OMG .....

Ich habe das eben gelesen und hab erst mal nen Mini-Herzinfarkt erleidet, so sehr habe ich mich gefreut ..... :3

Ich liebe Attack on Titan soooooooo sehr .... <3 und warte schon gespannt auf die zweite Staffel ....

Ohhh Ich könnte vor Freude platzen das sie schon an der zweiten Staffel arbeiten .......

*o-roll*

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592513

Das sind erfreuliche Neuigkeiten!

Bereits die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass das Animationsteam die Leistung auch weiterhin hält.

Ich bin zwar kein Fanboy, aber der Anime hat mir trotzdem ganz gut gefallen, weshalb ich startklar für die zweite Staffel bin.
:D
Das Gehirn hat sich selber Gehirn genannt.

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592515

OMG!! Ich kanns kaum abwarten bis die 2. Staffel kommt, ich bin ein Rießenfan von Attack on Titan *o-love2*
Mir gefällt schon die erste Staffel total und bin sehr gespannt wie die Zweite wird *o-büde*

Aber ich bin sowas von ungeduldig wenns um Lieblingsanimes geht *o-noooo* *o-Dx*

Egal die Vorfreude lass ich mir nicht nehmen *o-like*

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592516

So ich muss jetzt einfach mal fragen. Was findet ihr so toll an diesem Anime. Ich mein der ist gut gemacht und so aber ich finde keine Story. Für mich ist das einfach nur, Riesen greifen uns an, wir greifen Riesen an, wir haben nen Riesen, die Riesen haben noch krassere Riesen und blah. Also bitte sagt mir was daran so toll ist *o-verwirr*
Folgende Benutzer bedankten sich: ikamato

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592517

Das kommt ja richtig überraschend *o-kihihi*

Ich hoffe die Qualität wird beibehalten und die nehmen sich genug Zeit eine vernünftige 2. Staffel rauszuhauen. The hype is real würd ich mal behaupten.

Freu mich jedenfalls schon richtig drauf, AoT ist einfach verdammt gut.

musicfan37 schrieb:
So ich muss jetzt einfach mal fragen. Was findet ihr so toll an diesem Anime. Ich mein der ist gut gemacht und so aber ich finde keine Story. Für mich ist das einfach nur, Riesen greifen uns an, wir greifen Riesen an, wir haben nen Riesen, die Riesen haben noch krassere Riesen und blah. Also bitte sagt mir was daran so toll ist *o-verwirr*

Gegenfrage, was findest du so toll an SAO?

Jeder hat halt seinen eigenen geschmack, wenn du AoT nicht magst warum schreibst dann hier in den Thread?!
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von RaZor-FTW.
Folgende Benutzer bedankten sich: Remre13

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592525

musicfan37 schrieb:

Was?! Willst du mich verarschen? Du findest an diesem Anime keine Story, aber feierst so einen Anime wie SAO, wo die Story ebenfalls nicht das Goldene Stück war? In meinen Augen ist das purer Hate. Sry, falls ich hier mit der Hater-Keule ankomme, aber zu solche Kommentaren muss man was schreiben. Schau die am besten mal den Anime, nein, den Manga nochmal an und dann kannst du dir deine Meinung bilden, ob das ne Story besitzt oder nicht.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Also, du kannst mir da erzählen, was du möchtest. Aber dieser Anime besitzt definitiv eine Story. Sie mag dir zwar nicht gefallen, aber bitte schreibe nicht so ein Blödsinn rein, dass keine Story vorhanden ist. Denn manche User, die diesen Anime nicht kennen, die würden dein Blödsinn jetzt glauben. Und damit hättest du schonmal manchen den Anime mit falschen Informationen vergrault. Muss doch auch nicht sein...
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Remre13.
Folgende Benutzer bedankten sich: Adrian96, RaZor-FTW, Radicalore

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592527

*o-hi*
Ich freu mich schon richtig auf die 2 Staffel und ich hoffe ebenfalls das nicht nur die Qualität an sich bei behalten wird sondern auch das es spannend weiter geht.
*o-schlürf*

Zu musicfan37:
An sich ist schon ne Story vorhanden. Grob zusamenm gefasst:
Eren will die Titan auslöschen seid er gesehen hat wie seinen Mutter gefressen wurde. *o-hero*
Sein dran die Welt außerhalb der Mauer kennen zu lern war schon vorher da durch erzählung und Bücher die er sich mit sein Freunden angesehen hat.
Zudem hat der Schlüssel den er von seinem Vater bekommen hat iwas mit dem gepanzerten Riesen zu tun und auch mit seiner Verwandlung zum Riesen. Deswegen will er die äußere Mauer zurück erobern um zum Keller seines Hauses zu komm um das Geheimnis der Riesen zu erfahren. *o-???*

Darauf bin ich auch schon hammer gespant *o-toohappy*

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592529

musicfan37 schrieb:

Das hat hier wirklich nichts zu suchen, wenn du über den Sinn von Shingeki no Kyojin philosophieren willst, mach das doch bitte hier oder hier. Oder eröffne gleich selbst ein neues Thema. Es gibt Animes, die eindeutig mehr gehypt wurden und meiner Meinung nach wesentlich weniger Story hatten. In SAO geht es schließlich auch hauptsächlich nur darum, wieder aus dem Death Game herauszukommen, Gegner zu besiegen, immer stärker zu werden, dazwischen eine *hust* sehr kurze *hust* "Romance" zwischen Asuna und Kirito, die zweite Staffel ist da schon wesentlich besser. (ich mag kein SAO) Aber dir zu erklären, warum SnK so toll ist würde zu lange dauern und wäre Off Topic (nee ist es ja eigentlich jetzt schon)
Und was ich überhaupt nicht kapiere ist, wieso du der Serie dann trotzdem 9 Punkte gegeben hast (mein Spann-lvl hat gerade eine neue Dimension erreicht *o-wahaha* ), wie kann man so eine Bewertung denn dann noch ernst nehmen?

@topic:
Ja, ich hab schon was dazu geschrieben, aber ich sag es einfach noch mal: Boah, ich freu mich ja sowas von, ich kann gar nicht sagen wie sehr!!! *o-run* Hoffentlich behält die neue Staffel die Qualität der ersten bei, dann wird es einfach bombastisch!

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592530

• Mreinfan
  • Mreinfans Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • RAISE YOUR FLAG!
  • Dank erhalten: 632
RaZor-FTW schrieb:
musicfan37 schrieb:
Gegenfrage, was findest du so toll an SAO?

FANGT GAR NICHT ERST DAMIT AN so eine Diskussion zu eröffnen, das ist Off-Topic und ausserdem enden diese Diskussionen immer in irgendwelchen Beleidigungen an die andere Seite, das hab ich schon oft genug im Forum erlebt....

Eigentliches Thema:

Ich versteh nicht, was so viele so überrascht sind darüber, nach diesem Erfolg, welches der Anime unter anderem auch in Japan hatte, war die 2te Staffel nach dem Cliffhanger in der letzten Episode mehr als einfach nur wahrscheinlich...

Attack on Titan, war insgesamt doch ein ziemlich guter Anime, jedoch wird es dem Hype nicht wirklich gerecht....welcher Anime könnte das bei diesem riesigem und übertriebenen Hype schon (Für ein paar Wochen war kein anderer Anime mehr relevant, AoT hier, AoT da, AoT ist der beste Anime des Jahres und es gibt keinen anderen Anime blabla....) . Ich freu mich auf jedenfall auf die zweite Staffel und die beiden OVAs.

MfG MrEinFan
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Mreinfan.
Folgende Benutzer bedankten sich: AliZ, LeloushviZero

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592539

• Yuzuki.
  • Yuzuki.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Valar Morghulis
  • Dank erhalten: 50
Endlich eine Bestätigung zur zweiten Staffel *-*
Da ich keine Lust hab, den Manga zu lesen und das Ende vom Anime offen war, frei ich mich schon auf eine Fortsetzung und wie es weitergehen wird.

Die Openings von Linked Horizon waren auch klasse, da wird ein neues Opening von denen sicher nicht schlechter. :D

MFG Yuzuki.

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592541

OMG *freu* *freu* *freu* *freu*

Ich hoffe wird so gut wie die erste *-* Schadet aber auch nicht wenn sie besser ist ^~^ Und ich will endlich wissen was in diesem Keller drinne ist O.o So spannend :3

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592568

Ya! Ya! Ya! Ya! Yaaaaaa!
Ich wusste, es kann nicht einfach so aufhören!
Ich bin soooo gespannt, und freue mich schon auf mehr von Levi =^_^=

Und die selbe Band wird auch wieder die Songs übernehmen, das wird ya immer besser *^*
It's not like I'm crazy or something~

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592589

Naja,

war eig. nur eine Frage der Zeit wann die 2. Staffel angekündigt würde da der Anime gut verkauft wurde und alle ganz heißt drauf waren,
nur habe ich gedacht die Entwickler würden sich etwas mehr
Zeit geben da 2 Filme ( die die erste Staffel zusammen fassen sollen ) und zwei OVA's angekündigt wurde.

Hoffentlich wird die 2. Staffel genau so EPISCH *o-hero* und Überraschend wie die 1. Staffel. *o-run*

MFG Shinjitsu
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Shinjitsu.

Attack on Titan – zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! 2 Jahre 11 Monate her #592642

Auf Hinsicht auf die letzte Folge der ersten Sraffel, war es eigentlich vorzuahnen. *o-roll*
Dabei warte ich schon länger auf die Nachricht und kann jetzt beruhigt weiter warten. haha..hah..hach *o-schlürf*
Dabei hoffe ich natürlich nicht entäuscht werden, da die erste Staffel mich echt umgehauen hat! *o-aua*
*o-kiss* bye ~ bye
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von xXLalliXx.