THEMA: Attack on Titan – zweite Staffel umfasst zwölf Episoden

Attack on Titan – zweite Staffel umfasst zwölf Episoden 1 Monat 3 Wochen her #790271

• Misheru10
  • Misheru10s Avatar
  • Abwesend
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Anyone could be a hero or heroine
  • Dank erhalten: 6
Meine Güte habe ich lange darauf gewartet...
Hoffentlich lohnt sich das Warten auf den Anime. Ich hatte ihn erst letztes Jahr nach Abschluss der 1. Staffel gesehen und war da noch ziemlich interessiert an die Fortsetzung, aber seitdem hat sich das mehr oder weniger gelegt...

Attack on Titan – zweite Staffel umfasst zwölf Episoden 4 Wochen 1 Tag her #792843

Ich bin froh das endlich die 2 Season draußen ist, obwohl ich mehr als nur 12 Folgen
erwartet habe. Mal sehen wie sie die Geschichte in die 12 Folgen packen wollen ^^
Auf jeden Fall freue ich mich riesig, auch wenn ich den Manga lese und mitverfolge
und eigentlich bescheid weiß, ist es trotzdem noch viel spannender (meiner Meinung
nach) wenn die Szenen des Manga im Anime zum Leben erweckt werden c:

Attack on Titan – zweite Staffel umfasst zwölf Episoden 3 Wochen 8 Stunden her #793627

Kann mir Jemand den perfekten Startpunkt für den Manga sagen? ich möchte nach der 2 staffel mit dem manga anfangen, bei welchem Kapitel am besten? ich schau dann den Anime bis folge 12 weiter und dann manga direkt!
MENSCH IS DIE 2 STAFFEL EPISCH!

Attack on Titan – zweite Staffel umfasst zwölf Episoden 3 Wochen 1 Stunde her #793664

Soweit mir ist, ist noch nicht bekannt wie weit der Manga abgedeckt wird mit der zweiten Staffel. Sobald die Staffel aber fertig ist wird es dir sicher jemand sagen können. Oder du durchstöberst die Threads die x-mal das selbe fragen werde wie du gerade.