• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Leute für ein gemeinsames Game Projekt

Suche Leute für ein gemeinsames Game Projekt 5 Monate 1 Woche her #810610

• Falor
  • Falors Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Also, hier mal eben meine Situation:
Ich studiere derzeit Informatik. Mir ist dezent langweilig und langsam habe ich all meine Spiele echt satt. Ich möchte etwas neues machen.
Zu meinen Studienfeldern gehören unter anderem Unity und 3ds Max. Vorkenntnisse werden nich benötigt, helfen allerdings ungemein.
Ich kann euch gerne sowohl 3ds Max, Maya als auch Blender beibringen/anlehren. Programmieren kann ich, nur wird es bei ca 11h in der Schule teils schwer etwas unter der Woche umzusetzen. Am Wochenende finde ich allerdings stehts genug Zeit.
Ich habe schon jemanden, der eine Story für das Spiel gestalten möchte, jedoch ist anzumerken das ich gerne gemeinsam alles gestalten möchte. Meine Rechtschreibung ist grausam, allerdings schreibe ich dafür viel schneller als andere ;)

Ach ja, diejenigen die sich fragen was dann später mit dem Game geschehen soll:
Erstmal ist für mich geplant etwas im Leben zu erreichen. Mit anderen Worten: Wenn möglich werde ich das Spiel frei verfügbar machen. Diejenigen, die bis dahin noch im Team sind würde ich daraufhin dann mal mit einer Zukunfts-/Firmengründungsfrage konfrontieren.
Dementsprechend sollte ich erwähnen das alle Grafiken dann auch mit lizensierter Software erstellt werden sollte. Sowas wie 3ds max fällt somit für fast alle Menschen raus ;) Photoshop ist auch offiziell nicht kostenlos aber nichtsdestotrotz ist es günstig un es gibt freie Alternativen.
Ich hoffe das schockiert nicht allzu viele hier. Aber Lizensfragen sollten nicht aufkommen müssen ;)

Wenn ihr also Lust darauf habt, euch selbst als Weltenbauer zu bezeichnen, dann schreibt mich an ;)