• Seite:
  • 1

THEMA: ANIMAGIC

ANIMAGIC 3 Jahre 3 Monate her #751096

• Relanis
  • Relaniss Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Da meine Adler Augen nichts derartiges gefunden haben möchte ich mal fragen wer den alles auf die Animagic dieses Jahr so geht. Ich werde dort sein und Hoffentlich, wenn alles klappt, mit meinem ersten Cosplay daran Teil nehmen. Ich besitze einen 3 Tage Pass und werde diese Tage vollends auskosten. Wenn sich eine Gruppe von spontanen Leuten ergibt würde ich das sehr begrüßen :)

Animagic in Bonn

Freitag, den 29. Juli: 9.00 Uhr – 21.00 Uhr
Samstag, den 30. Juli: 9.00 Uhr – 19.00 Uhr
Sonntag, den 31. Juli: 9.00 Uhr – 17.00 Uhr

ANIMAGIC 3 Jahre 3 Monate her #751897

• Shyeru
  • Shyerus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 66
Hi!
Ich werde ebenfalls alle drei Tage auf der Animagic sein ^^ Es gibt auch bereits eine recht große Gruppe für die Animagic auf whats app, aber auch eine kleinere mit der ich hauptsächlich unterwegs sein werde (denke ich zumindestens xD).

Gehst du denn alleine oder mit Freunden hin?

ANIMAGIC 3 Jahre 3 Monate her #752046

• Relanis
  • Relaniss Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Ich reise mit einer Freundin mit zur Animagic. Darum wäre es klasse wenn ich eine Gruppe finden würde den mit andere bzw vielen macht das einfach Doppelt so viel Spaß :D

Thema WhatsApp Gruppe. Ich würde mich gerne dort einmal umsehen aber auch bei deiner kleinen erlesenen Gruppe vorbei schauen, Shyeru :)

ANIMAGIC 3 Jahre 3 Monate her #752061

• Birne_Bo
  • Birne_Bos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hallo *o-hi*

Ich muss gestehen, dass ich mich erst seit kurzem für Anime und sowas alles interessiere. Mein Bruder der totaler Fan ist, hat mich darauf gebracht und ich überlege ob ich auch zur Animagic fahren soll. *o-puh*

Darum meine Frage : Kann man da auch unverkleidet hin gehen?

Thema WhatsApp Gruppe. Würde auch gerne mal aus Interesse vorbei schauen *o-roll*
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Birne_Bo.

ANIMAGIC 3 Jahre 3 Monate her #752318

• Relanis
  • Relaniss Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Natürlich kann man das. Es bietet sich natürlich an sich zu verkleiden. Ich bin auch das erste mal dann da und würde es begrüßen wenn du dich mir anschließen würdest :)

ANIMAGIC 3 Jahre 3 Monate her #752626

• Shyeru
  • Shyerus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 66
@Birne_Bo natürlich muss man verlkeidet sein :o Dresscode! Nein nur Spaß. Letztes Jahr habe ich sogar die Leute beneidet, die nicht im Cosplay da waren, weil es verdammt heiß war.... verdammt heiß.

Ich werde heute Abend dann mal in der Gruppe nach fragen(oder morgen, weiß noch nicht, wann ich mein Handy anmache...ich weiß blöder Grund, aber ich hab Wochenende, da brauch ich mein Handy nicht xD)

ANIMAGIC 3 Jahre 3 Monate her #752879

• Birne_Bo
  • Birne_Bos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Danke für eure netten Rückmeldungen *o-hi*
Ich überlege mir das mal und bin mal gespannt wie das alles wird *o-pfeif*
Lust habe ich definitiv ... wie macht ihr das mit übernachten und so alles fahrt ihr jeden tag aufs neue da hin ?

ANIMAGIC 3 Jahre 2 Monate her #753043

• Relanis
  • Relaniss Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Wir sollten uns aber mal zusammen setzt, Skyp oder so, und das einmal besprechen wann und wo wir uns Treffen. Also ich übernachte im Hotel. Ich liebe Hotels ^^

Momentan haben zwei Interesse. Im Moment wären wir vier.

ANIMAGIC 3 Jahre 2 Monate her #753275

Moin :)

Also ich hätte auch Interesse, muss man dort Tickets vorbestellen oder gibt es auch eine Tageskasse?

ANIMAGIC 3 Jahre 2 Monate her #753404

• Relanis
  • Relaniss Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Das weiß ich nicht. Aber bei der Tageskasse ist es immer der Fall das das Messegelände voll ist und daher Ausverkauft ist und oder man warten muss bis Leute hinaus gehen. Ich rate dir die Tickes vor zu Bestellen. Wenn du eine Gruppe suchst so bin ich dabei eine WhatsApp Gruppe zu erstellen. Freue mich wenn du uns anschließt. :)

ANIMAGIC 3 Jahre 2 Monate her #753469

Ich habe gerade nachgeguckt und anscheinend sind Vorbesteller Tickets alle ausverkauft und ob es Tickets an der Tageskasse gibt sagen die erst 1 Woche vor der Con. Mich würde es aber seeeehr verwundern wenn es keine Tageskasse geben würde also denke ich mal das ich sehr früh hin muss und mich wohl anstellen werde. Das letzte was ich möchte ist alleine da rumzulaufen also wäre ich sehr froh euch zu begleiten :)

ANIMAGIC 3 Jahre 2 Monate her #753596

• Relanis
  • Relaniss Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Seht gut. Dann wären wir schon insgesamt vier Leute. Falls du WhatsApp hast würde ich dich doch bitten mir deine Nummer per PN zukommen zu lassen damit wir das ganze besser Koordinieren können. :)

ANIMAGIC 3 Jahre 2 Monate her #756194

• Remy
  • Remys Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 81
Hey Hoo, Minna-san *o-hi*

Endlich hab ich mal einen Post über die AnimagiC, meine absolute LIEBLINGS-CON gefunden!!! *kreischt* ^^"
Diese AnimagiC wird meine 4te sein, *doki-doki* Sie lohnt sich zu 100% und ich knn nciht verstehen, warum es Leute gibt die, die Ani schlecht machen. Die Ani hat einfach die coolsten/ meisten Ehrengäaste, ist am besten Organisiert, hat am aller meisten zu bieten...
Einfach nur ein absoluter Traum!!! *o-love2*
Immer läuft entweder ein Anime, oder ein Konzert, Showgruppe, Autogrammstunde oder Modeschau...
Das Programm ist wahnsinnig vielfältig, und es gibt eigentlich keien Zeitpunkt, an dem Nichts los ist.

Aber das aller Beste an ihr ist eigentlich immer die Eröffnungs- resp. End-Show, weil man da merkt (so wie ich als alter Hase ^^"),
dass das Publikum für voll genommen wird. Es ist eine wahnsins Stimmung, der ganze Saal bebet. und jeder ist einfach nur elektriesiert von dieser hyperaktiven Stimmung. Das Publikum ist geht beim Applaudieren oder beim fähnen für die Ehren-Gäste so laut ab, das es durch das Hallen des Schalls , echt verdammt laut wird, und man sich die Ohren zuhält. ^^"
In diesen Zwei Shows fühlt man sich einfach mit jedem in der Menge verbunden, sprich wie eine ganze Familie eigentlich *o-love*

SO GENUG GESCHWÄRMT!
*o-blush*
Ich werde, so wie immer auch 3 Tage dort sein, ich freu mich schon riesig!! *o-toohappy*
Endlich, nach faste einem Jahr werde ich meine Freunde wieder sehen! Wie vorhin agedeutet, werde ich mit meinen Freunden dort sein,
aber ich freue mich immer wieder neue leute zu treffen und kennen zu lernen! *freufreu*

So wie ich gelesen habe, werdet ihr (noch) nicht cosplayen.
Ich werden an allen drei Tagen cosplayen, das gehört für mich schon fast dazu.
Aber auch die Ohne "Verkleidung" *o-DX* *hust* Cosplay *hust* sind gern gesehen ^o^
Falls ihr verfolgen wollt, was / wen ich copslaye: guckt mal hier rein:
www.facebook.com/Natoru-Cosplay-1402855143343371/?fref=ts

Da ich ausm Ländle (auch bekannt als Schweiz :3) muss ich schon fast in einem Hotel übernachten *lach*
Habe wie jedes Jahr das Ibis-Hotel. Wir müssen zwar immer ein Stückchen zur Ani laufen,
aber ich mag das, da ergeben sich die besten Erinnerunegn XD

@Birne_Bo: ... erstmal... wie kommst du auf so ein ausgeflippter Name? *grins*
Ja, du hast richtig gelesen, es gitb keine Online-Tickets mehr, nur noch an der Tageskasse.
Die AnimagiC ist (bei mir) bekannt, für ihre ellen langen Ansteh-Reihen, udn das schon um 9 Uhr morgens!!!
Stell dich also möglichst früh in die Reihe.

*winkewinke* Remy *o-bye*
Someone tell me how I got here
From the city to this frontier...
Spirits flying at the speed of light
Traveling like a dream one night

"Hey... Are you going to destroy it?"
"Huh?"
Are you going to destroy the whole world?"
"... laughing"
"laughing"

ANIMAGIC 3 Jahre 1 Monat her #759912

Öhöm...öhöm...

Rein zufällig bin ich gerade erst jetzt darauf aufmerksam gemacht worden, dass es hier wohl einen Thread für die Animagic gibt.
Aber wirklich traurig, dass sich so wenige dafür zu interessieren scheinen.

Jedenfalls werde ich ebenfalls dort sein und am Freitag eine Person bei mir im Schlepptau haben, sowie ab Samstag dann sogar 2. Das liegt nicht an meiner unheimlich tollen Ausstrahlung, dass ich davon ausgehe, dass ich mindestens einen Follower finde - nein... das ist einfach nur geplant.

Falls ich hier jetzt nicht irgendwie zu spät dran bin, dann würde ich natürlich auch die Gelegenheit nutzen, um weitere Leute von Proxer mal so zu treffen und kennenzulernen. Finde das nämlich stets interessant und habe es bisher nicht einmal bereut.
Vielleicht ändert sich das mal, wenn ich jemanden treffe, der absolut begeistert von menschlichen Fontänen ist - aber ich bin ziemlich umgänglich und freundlich, weshalb mir soetwas bislang erspart blieb und es weiterhin auch erspart bleiben soll^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt