• Seite:
  • 1

THEMA: Contaku 2016 in Magdeburg

Contaku 2016 in Magdeburg 3 Jahre 3 Monate her #750571

• Dezibel
  • Dezibels Avatar Autor
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
Aus einer kleinen Idee unter Freunden hat sich eine jährliche Convention entwickelt, die ihrem familiären und gemütlichen Charme treu geblieben ist. Die Contaku steht für ein tolles Wochenende mit Freunden und Gleichgesinnten. Das hat sich auch nach zehn Jahren nicht geändert.

Dieses Jahr veranstalten wir die 13. Contaku und kein Aberglaube der Welt kann uns diesen Spaß verderben! Wer glaubt schon an Flüche? … Halt? War das eine schwarze Katze? Klirrt da ein Spiegel? Na das ist aber ein schöner Scherbenhaufen...
Vielleicht sorgen wir doch besser vor. Könnt Ihr uns dabei helfen? Bringt zur Convention einen Glücksbringer mit, damit uns der Fluch der „verhexten 13“ nicht trifft. Dies ist auch gleich unser diesjähriges Motto.

Als Dankeschön bieten wir euch einen Ort, an dem ihr gemeinsam mit Euren Freunden Spaß haben könnt und außerdem: ein ausgefeiltes Programm, tolle Wettbewerbe, einen nerdig ausgestatteten Gamesroom, top Händler, klasse Workshops und viel Gemütlichkeit bei selbstgebackenem Kuchen in unserem charmanten Maid Café.

Kommt uns einfach vom 13.08. - 14.08.2016 besuchen!
Wir freuen uns auf Euch.

Unsere Öffnungszeiten sind Samstags von 9 – 22 Uhr und Sonntags von 9 – 17 Uhr.

Alle die sich interessieren dafür, können sich hier mal reinklicken und es tut mir leid, aber ich bin gerade etwas zu fertig um einen eigenen Artikel über die Contaku zu schreiben. (Klick auf den Link wenn du nicht weißt, was ich meine *o-schrei*) Es würde mich nur sehr freuen vielleicht ein paar neue Gesichter auf der Convention zu sehen. Von daher, wenn ihr an dem Wochenende die Möglichkeit habt, bitte ich euch zu kommen. Wir würden uns alle sehr freuen. Und vielleicht könnten wir ja im nächsten Jahr einen Proxerstand aufmachen, wenn alles gut läuftu und sofern die Leitung des Proxerteams zustimmt *o-büde*

Man sieht sich auf der Contakuuuuu~ *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: hashswan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt