• Seite:
  • 1

THEMA: Hessentreff 5.1 Hinter den Kulissen der Filmwelt/Quiz-Meisterschaft

Hessentreff 5.1 Hinter den Kulissen der Filmwelt/Quiz-Meisterschaft 3 Jahre 4 Monate her #746090

• Bellgadong-Herr-der-Nodus
  • Bellgadong-Herr-der-Noduss Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hessentreff-Organisator/Proxer Godzilla Experte
  • Dank erhalten: 799
Willkommen Gefährten des Hessentreffs zum neuen Hessentreff 5.1 *o-yay*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie man bei dem Thema lesen kann,handelt dieser Hessentreff mehr um das Filmmuseum in Frankfurt und einem Quiz-Meistersschaft.

Wann und wo Treffen wir uns?
Der Hessentreff findet am 12 Juni statt und zwar um 12 Uhr. Die Wartezeit beträgt 15 min,wer viel später kommt informiert uns bitte.
Wir treffen uns um 12 Uhr am MCDonalds, beim westlichen Eingang am Frankfurter Hauptbahnhof.(Findet ihr wenn ihr in auf Gleis 21-24 steht und auf das typische McDonalds Symbol achtet)
Ich werde vor dem McDonalds sein und erstmals die Hessentreff-Fahne mit dabei haben. (merkt euch daher wie unsere Fahne aussieht :) Möglichkeiten gibt es im Thread genug)

Was werden wir tätigen??
Wir werden ins Filmmuseum gehen und uns dort mal ansehen was hinter den Kulissen so geschieht, eventuell wenn einige Lust haben könnte man auch ins Kino dort. Nur wie lange ein Film dort dauert weiß ich nicht, ob es zum Beispiel extra für besucher ein Kurzfilm ist oder ein etwas längerer Film.
Deweiteren werden wir auch ein Quiz veranstalten bei dem Teilnehmer die Möglichkeit haben ihr Anime/Manga und Japan wissen unter beweis zu stellen.
Informationen zu den Animes die Befragt werden :

Informationen über die Kosten im Filmmuseum:

Mein persönlicher Vorschlag ist, bringt 20-25 Euro mit(inkl. Essen und Trinken) es reichen denke ich aber auch für Schüler und Studenten 15-20 Euro.

Darf ich Freunde/Geschwister Mitbringen?

Ja, bitte erwähnt dies aber auch bei eurer Anmeldung.

Hier nun weitere Informationen über den Hessentreff, bitte lesen

Teilnahme Schluss 5 Juni *o-XD* da ich gerne reservieren möchte.

Die Anmeldung für den Hessentreff 5.1 läuft über diesen Thread oder mir per PN, das halt für mich einfacher wäre. Es wird eine Teilnehmerliste existieren, hier in diesem Thread.

Link zum Filmmuseum:

Teilnehmer vom Hessentreff 5.1

Fragen per PN oder beim Thread.

(Für Line,Skype und der Facebook Gruppe bin ich die Ansprechsperson und für die WhatsApp Gruppe ist es OtakuSL75)

Mit freundlichen Grüßen

Hessentreff-Trio
Anhang:
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: genesis, Robrobbyro.Gesandter.des.Todes, BoersenMafia, Hitsuke

Hessentreff 5.1 Hinter den Kulissen der Filmwelt/Quiz-Meisterschaft 3 Jahre 3 Monate her #749572

• Fabian1990
  • Fabian1990s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 102
Gibt es denn schon so einen ungefähren Plan, wie lange das gehen soll?
Denn das ist zwar eines meiner wenigen, freien Wochenenden, allerdings hatte ich schon meinen Freunden schon versprochen, dass wir uns abends das Deutschlandspiel anschauen.
Ich würde trotzdem eigentlich mal gerne mitmachen - mal ganz abgesehen davon, dass ich bei meinem -nennen wir es optimistisch- "gefährlichem Halbwissen" bei dem Quiz wohl voll versagen würde!
*o-XD*

Hessentreff 5.1 Hinter den Kulissen der Filmwelt/Quiz-Meisterschaft 3 Jahre 3 Monate her #749575

• Bellgadong-Herr-der-Nodus
  • Bellgadong-Herr-der-Noduss Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hessentreff-Organisator/Proxer Godzilla Experte
  • Dank erhalten: 799
@Fabian, es ist so.
Als Teilnehmer im Hessentreff darfst du in der Regel solange bleiben wie du möchtest ;) niemand hält dich fest oder ist nachtragend.
Der Hessentreff selbst geht meistens bis 17/18 Uhr.
Gerade weil es ein Sonntag ist und aufgrund der Verbindungen an jenem Tag :/

Liebe grüße, würde mich über eine Zusage freuen ;)
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Hessentreff 5.1 Hinter den Kulissen der Filmwelt/Quiz-Meisterschaft 3 Jahre 3 Monate her #751313

• Fabian1990
  • Fabian1990s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 102
Hallo an den Hessentreff!

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal sehr bei der Organisation bedanken! Mein erstes RL Treffen mit Personen hier von Proxer hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir nur in einer kleinen Runde unterwegs waren und ich freue mich darauf dies hoffentlich bald wiederholen zu können. Und ich fand es sehr nett, dass ihr trotz einer kleinen Verspätung extra auf mich gewartet habt.
*o-pfeif*
Besonders unterhaltsam war das Quiz, bei dem wir mit unserem überragenden Fachwissen nur so um uns schmeißen konnten! Ein Glück das wir für diese Leistung nicht von Proxer ausgeschlossen werden können. XD
*o-hero*

bis hoffentlich bald und lieben Gruß Fabi

Edit by Yuriko.
Auf Wunsch vom Threadersteller geschlossen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Yuriko..
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus, Barbossa404, Hitsuke
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt