• Seite:
  • 1

THEMA: Cosplay gesucht

Cosplay gesucht 3 Jahre 4 Monate her #745593

• Hope.144
  • Hope.144s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe!

In zwei Tagen gehe ich auf eine Anime Convention. Das Problem ist alle meine Freunde die dort hingehen Cosplayen und da wollte ich nicht nur doof daneben stehen. Ich suche ein Cosplay was man sich selber schnell zusammenstellen kann. Zur Verfügung für extras hätte ich nur schwarze nekoohren, Ninjastirnbänder, Plüschtiere (darunter auch eine Chibi Mikasa von Attack on Titan), eine blaue Schürze mit Spitze, Mangas, Butons und so nen zeug (typisch Otaku halt O-O).
Nun kommt das schwierigste: Ich bin normal groß und dünn aber trage eine Brille die ich umbedingt brauche. Ich hab helle Haut und brünette Haare. Ach und braune Augen.

Könntet ihr bitte bitte einen Anime oder Manga Charakter für mich finden!?

Ich bin sehr am Verzweifeln.
Wenn noch irgendwelche fragen zu meiner Ausstattung sind oder sonstiges bitte einfach anschreiben.

Vielen dank, ich setzte sehr auf eure Hilfe!

Cosplay gesucht 3 Jahre 4 Monate her #745645

• Saijinko
  • Saijinkos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Warum muss es denn unbedingt von einem Anime sein, den du nicht kennst? Generell ist es doch das Ziel vom Cosplay den gespielten Charakter wiederzugeben. Wenn du den Charakter nicht kennst und ihn so nicht wiedergeben kannst, dann ist das doch gar nicht soooooo cool, oder? ^^

Mein Rat: Sei einfach du selbst! Nimm alles was du hast, lass deine Kreativität spielen und erstelle was eigenes. Kommt viel besser. :3
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Saijinko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hope.144
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt