• Seite:
  • 1

THEMA: Meine AMVs

Meine AMVs 3 Jahre 7 Monate her #730989

• Potato.Lord
  • Potato.Lords Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
ich mache jetzt seit ca. 2 Monaten AMVs und ich wollte mal eure Meinung wissen wie ihr sie findet, da ich immer ziemlich unsicher bin bei fast allem *o-???*
Über Kritik würde ich mich freuen^-^

Mein letztes AMV(Black Butler):
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Lodrahil:
~Video richtig eingespoilert~ Der Videolink muss zwischen den Spoiler-Code, damit es richtig ist. Ich hab das mal korrigiert ;-)
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Lodrahil.

Meine AMVs 3 Jahre 7 Monate her #731011

• KekzZ
  • KekzZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 70
Ich muss sagen sehr interessant gemacht, hat mir an einigen Stellen wirklich gut gefallen. Soweit schöne Szenenauswahl du hast Effekte auf dem Beat benutzt du hattest da ganz stark einen bestimmten. Was nicht unbedingt falsch sein muss allerdings etwas eintönig wirkte.
Desweiteren muss ich sagen wirkte es bis auf diesen Effekt zu langsam?! Es gab nicht viel Bewegung und Szenenwechsel möchte ich meinen, z.B das du deine cuts auch auf den Beat anpasst oder ein paar mehr Übergänge noch reinbaust auf den Beat.
So das etwas mehr Bewegung und Abwechslung ensteht, die war auch unteranderem drin weil ja nicht immer das gleiche war und du dich nicht nur auf einen Effekt beschränkt hast gab ja auch unterschiedliche passagen im Lied an die du dich gut angepasst hast, nur ein bisschen mehr könnte noch :)

Hm ich muss sagen der Text gefällt mir nicht so recht den du eingesetzt hast. Ich fand ihn oft eher unpassend oder störend oder einfach too much. Wenn du so mit Text arbeiten möchtest würde ich das ganze noch ein bisschen verfeinern bezogen auf Effekte / ein und Ausblendung von ihnen und auch wenn groß nicht falsch ist zu groß ist auch nicht gut an manchen stellen.

Das wären jetzt so Sachen die mir nach einmal drüber schauen auffallen. Doch verunsichert sollst du dadurch jetzt nicht sein für 2 Monate mit AMVs ist das schon echt gut und ich kritisiere hier hauptsächlich schon Feinschliff und Ausarbeitung auf hohem Niveau.

Mach weiter so ich würde mir gern auch dein nächstes anschauen !

LG ~ Ju
Folgende Benutzer bedankten sich: Potato.Lord
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt