• Seite:
  • 1

THEMA: Cosplayshopper Erfahrungen?

Cosplayshopper Erfahrungen? 3 Jahre 7 Monate her #729265

• Mrs.Vanessa
  • Mrs.Vanessas Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
So Leute ich habe da mal ne Frage da ich am Japantag Touka aus Tokyo Ghoul Cosplayen werde und nur noch das Outfit brauche und es keins zu kaufen gibt billig auser halt Cosplayshopper da habe ich die Frage ob jemand mit dem Shop Erfahrungen gemacht hat und wenn ja wie hoch waren die Zoll Kosten ? bei mir gibt es keine Versandkosten was ich sehr komisch finde :D Danke fuer alle Antworten :3

Cosplayshopper Erfahrungen? 3 Jahre 7 Monate her #729336

• Nikukami
  • Nikukamis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Bei Cosplayshopper kommen die Versandkosten erst dazu wenn du beim Bezahlen deine Adresse usw. angibst, wenn du nur im Einkaufswagen unter "Estimate Shipping and Tax" eine Adresse angibst wird es leider nicht angezeigt. Ansonsten kannst du die Versandkosten unten auf der Seite unter "Shipping Information" sehen, sind je nach Versand 16 oder 20US$. Hab bei dem Shop nur einmal bestellt ob das als Erfahrung ausreicht ^^, jedenfalls war alles in Ordnung, gedauert hat es aber auch ungefähr einen Monat bis ich es hatte.
Zollkosten werden erst ab 150€ fällig aber Einfuhrabgaben werden ungefähr ab 25€ erhoben, das sind dann immer 19% vom Kaufpreis. Nach meinem Wissen zumindest, falls sich da nichts geändert hat. ^^ Manchmal hatte ich auch das Glück, dass mein Paket ohne Zollkosten/Einfuhrabgaben ankam, obwohl der Preis auch schon über 100€ lag.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. ^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt