• Seite:
  • 1

THEMA: No Game No Life AMV - Ready Or Not

No Game No Life AMV - Ready Or Not 3 Jahre 8 Monate her #724850

• Stormey
  • Stormeys Avatar Autor
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 16
Yo Leute ich hab eine neue AMV fertig gemacht und diesmal handelt es sich um einen meiner Lieblingsanime und zwar NO GAME NO LIFE! *o-love2*

Ich hoffe euch gefällt die AMV, würde mich über Kommentare und konstruktive Kritik sehr freuen! :)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Lodrahil:
~Video eingespoilert~ Videos und Bilder bitte immer in Spoiler setzen!
If it's wrong to be powerless, does having power make me right?

Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Lodrahil.
Folgende Benutzer bedankten sich: happy2345, YunoIsLove

No Game No Life AMV - Ready Or Not 3 Jahre 8 Monate her #724947

• YunoIsLove
  • YunoIsLoves Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Sehr schöne AMV!

Die AMV hat mir alles in einem sehr gut gefallen. Qualitativ schön hochwertig und Musik hat ebenfalls zumindest meiner Meinung nach gestimmt und auch gut gepasst, das ist aber denke ich Geschmackssache. :)

Was mir aber am meisten gefiehl, war wie sich die Bilder je nach Verlauf der Melodie im Hintergrund veränderten und neue Übergänge fanden, saubere Arbeit an der Stelle! :D

Der letzte Punkt hier für mich wäre, die länge der AMV. Hierzu sei aber gesagt das es hier schließlich immer um den eigenen Stil geht, wie man seine AMV's gestaltet, nämlich war sie für meinen Geschmack etwas zu kur war, was aber nicht weiter schlimm ist. :)

FAZIT:
Als Fazit würde ich diese AMV auf jeden Fall weiterempfehlen! Für mich lässt diese, außer von der Länge her, keine Wünsche mehr offen als selbst ein Fan von No Game No Life. Weiter so! :)
Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas weiterhelfen und du kannst mit der kleinen, denke ich konstruktiven, Rezension etwas anfangen. ^-^

Einen schönen Tag wünsch' ich dann noch! *o-bye*

LG CutTheEndless
Folgende Benutzer bedankten sich: Stormey

No Game No Life AMV - Ready Or Not 3 Jahre 8 Monate her #725035

• Stormey
  • Stormeys Avatar Autor
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 16
Vielen Dank für deine tolle Antwort! *o-roll*

Ich muss ehrlich sein, ich finde sie auch relativ kurz, aber ich persönlich fände es bei diesem Song ein wenig langweilig wenn das immer so weiter gegangen wäre, dann wäre das sehr eintönig geworden!
Danke nochmal für deinen Kommentar *o-ero1*
If it's wrong to be powerless, does having power make me right?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt