• Seite:
  • 1

THEMA: Cosplay auf der LBM

Cosplay auf der LBM 3 Jahre 9 Monate her #719726

• JeyKoetsu
  • JeyKoetsus Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hi ihr Lieben :)

fahrt ihr auch zur Leipziger Buchmesse?
Was cosplayt ihr dort?
Vielleicht trifft man ja tolle Leute~

Ich werde als Shinoa Hiragi gehen, leider werde ich (denke ich) nicht die Sense fertig bekommen, weil das meine
Prüfungsvorbereitungszeit ist :(

Finden sich hier weitere Owari No Seraph Cosplayer?

liebe Grüße
Jey

Cosplay auf der LBM 3 Jahre 9 Monate her #719955

• Kathara
  • Katharas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich geh auch :) Aber da ich erstmal den ganzen Februar im Ausland verbringe werde ich wahrscheinlich kein Geld/Zeit haben um mir ein Outfit zusammen zu stellen..im Notfall muss mein alter Harry Potter Umhang her :D

Cosplay auf der LBM 3 Jahre 9 Monate her #720566

• Kirito99
  • Kirito99s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Also ich und ein paar meiner Kumpels kommen dieses Jahr auch zur LBM, wir sind auch alle cosplayer aber vertreten unterschiedliche animes. Ich zum Beispiel hatte vor Lavi aus D.Gray-Man zu cosplayn, unteranderem sind auch welche von Attack on Titan und Machine Doll dabei. Umso mehr hoffe ich natürlich noch andere cosplayer von D.Gray-Man zu finden :D
Jedenfalls freue ich mich schon auf die vielen Cosplays und kanns kaum abwarten ;-)

Cosplay auf der LBM 3 Jahre 9 Monate her #720736

• JeyKoetsu
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ja geht mir auch so. Partnercosplays innerhalb einer Gruppe ist immer schwer, weil jeder der Freunde und Kollegen andere Serien mag, und man findet auch nicht immer für jeden etwas passendes :)
Dann hoffe ich, dass ihr dort viele tolle Cosplayer trefft :)

Cosplay auf der LBM 3 Jahre 9 Monate her #720853

• Melia08
  • Melia08s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 70
Bin jetzt das 5 mal auf der LBM , aber diesmal cosplay ich keinen Charakter. Werde ein Lolita Kimono tragen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr gerne Shinoa oder Momoi aus KnB cosplayn, aber hatte in letzter Zeit viele Ausgaben das ich was anderes mache. Wirst aber sicher auf andre Owari no Seraph Cosplayer stoßen.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Geschwister sind nie alleine, sie tragen immer den anderen im Herzen

Cosplay auf der LBM 3 Jahre 9 Monate her #720856

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Infomoderator
  • Infomoderator
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Dieses Jahr werde ich, falls ich den wieder da bin, entweder Squall Leonhart Cosplayen oder es lassen.
Nur bin ich mir nicht ganz sicher wie ich meine Gunblade vernünftig transportieren soll.
Wäre blöd wenn die Gundblade die Reise nicht übersteht o:

Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht ob ich überhaupt hinfahre. Würde zwar gerne, aber ist auch die Frage ob es sich wirklich für mich lohnt.

Cosplay auf der LBM 3 Jahre 9 Monate her #720969

• JeyKoetsu
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Warum sollte es sich nicht lohnen?

Ja sowas kenne ich...ich musste mit meiner riesigen Hidan-Sense damals auch immer schauen, dass ich das vernünftig hinbekomme mit dem Transport, vor allem ohne jemanden zu verletzen :D
Da arf man sich nicht mal schnell umdrehen *lach*

Cosplay auf der LBM 3 Jahre 7 Monate her #732873

• Reawen
  • Reawens Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Mimic in disguise
  • Dank erhalten: 9
Hey Ho,
ich bin noch ein Cosplay Neuling und habe mich bisher nur ein einziges mal an so etwas ran gewagt. Zudem war es auch noch ein eigener Chara aber dieses Jahr soll es eine Qunari Magierin werden...mehr oder weniger. Es war nämlich noch nicht ganz klar ob wir überhaupt Cosplayen und da ist die Zeit knapp geworden. -.-
Jedenfalls freue ich mich schon auf die Messe ob nun mit, mehr oder weniger vollendetem, zusammen geschusterten Cosplay oder nicht. :3
Gasthaus Überlebende.

Cosplay auf der LBM 3 Jahre 7 Monate her #733857

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Infomoderator
  • Infomoderator
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
JeyKoetsu schrieb:
Warum sollte es sich nicht lohnen?

Ja sowas kenne ich...ich musste mit meiner riesigen Hidan-Sense damals auch immer schauen, dass ich das vernünftig hinbekomme mit dem Transport, vor allem ohne jemanden zu verletzen :D
Da arf man sich nicht mal schnell umdrehen *lach*

Also, andere Personen sind das kleinste Übel.
Anreise im Fernbus birg andere Probleme ;)
Außerdem fahre ich von Leipzig erstmal zu meiner Tante nach Berlin für ein paar Tage. Ich müsste die Waffe also gleich mehrmals transportieren und ich habe dann Rucksack, Laptoptasche und große Sporttasche bei mir. Da noch oben drauf eine große Gunblade?
Das ist einfach zu viel.

Ich habe alles gebucht ;)

Aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht ob es sich lohnt. War zwar letztes Jahr bei meinem ersten Besuch ganz nett, aber letzlich habe ich doch lange nur gegammelt und wusste nicht was ich machen soll, zumal ich eben abgesehen von einer zufälligen Mischung an Pocky sorten nichts gekauft habe.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt