• Seite:
  • 1

THEMA: Ein Cosplay für eine "Große" Person.

Ein Cosplay für eine "Große" Person. 3 Jahre 9 Monate her #715734

• TwoD
  • TwoDs Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Leute da draußen. Ich bin der Patrick und wollte mich schon eine Weile lang an einem Cosplay versuchen. Leider fallen mir keine guten ein, da ich eine sehr große und breit gebaute Person bin. Ich denke nämlich, dass ich für Figuren wie Erin Jäger oder Kirito, nicht den richtigen Körperbau habe.

Das heißt, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Paar Ideen für Cosplays da lassen könntet :D

LG
Patrick

Ein Cosplay für eine "Große" Person. 3 Jahre 9 Monate her #716508

• MochidaYuka
  • MochidaYukas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich würde dir Shuu Tsukiyama (Tokyo Ghoul), Bertold Fubar (Shingeki no Kyojin), Usami Akihiko (Junjou Romantica), Takano Masamune (Sekaiichi Hatsukoi),Sebastian Michaelis (Kuroshitsuji), Claude Faustus (Kuroshitsuji 2), Grell Sutcliffe (Kuroshitsuji), Decim (Death Parade), Erwin Smith (Shingeki no Kyojin), Worick (GAngsta.), Nic (Gangsta.), Deutschland (Hetalia), Russland (Hetalia, Makoto Tachibana (Free!), Shougo Sena (Love Stage!! / Back Stage!!) und Kurose (Ten Count). Das sind so die, die mir spontan eingefallen sind. Achja und Ryouma aus Love Stage!! ich hofe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG
-Yuka

Ein Cosplay für eine "Große" Person. 3 Jahre 7 Monate her #729530

• Koma
  • Komas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Eine weitere Möglichkeit wäre Sajin Komamura(Bleach). Allerdings dürfte es dort Probleme mit dem Kopf geben, falls du ihn ohne Helm cosplayen wollen würdest XD Ansonsten gäbe es da noch Zaraki Kenpachi, welcher ebenfalls aus Bleach kommt (schlecht ausgedrückt und so :'D). Das wären meine Vorschläge ^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt