• Seite:
  • 1

THEMA: Hessentreff 4.4 Dämonen aus dem Lasertag XD

Hessentreff 4.4 Dämonen aus dem Lasertag XD 3 Jahre 9 Monate her #714063

• Bellgadong-Herr-der-Nodus
  • Bellgadong-Herr-der-Noduss Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hessentreff-Organisator/Proxer Godzilla Experte
  • Dank erhalten: 821
Willkommen beim Hessentreff 4.4

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Bild ist übrigens unsere Hessentreff Fahne, diese wird bald erstellt und hoffentlich ist sie bis April fertig. :)
Hier nochmal Danke an Mamorus-kohai

Wie angekündigt planen wir für das kommende Jahr einiges was mehr in Richtung Atkion, Singen und Rätseln geht. Wie schon vor langer Zeit gewünscht findet dieser Hessentreff zum zweiten mal mit Lasertag statt.

Warum eigentlich nicht früher??
Ich habe schon einmal Lasertag genommen, beim Hessentreff 1.0 (demensprechend liegt es auch zurück XD) es war von der Organisation und Teilnehmer eigentlich sehr gut, warum eigentlich ? Lasertag ist stehts mit einem größeren Aufwand verbunden, den wir nicht gerne eingehen, aber aufgrund eurer Wünsche mal versuchen werden.
Das größte Problem ist einfach, die Teilnehmer die sich anmelden und dann doch nicht zum Hessentreff erscheinen. Jeder der beim Hessentreff teilgenommen hat und allgemein bei Treffs von Proxer weiß das nicht jeder kommt.
Warum ist das so ein Problem?
Das Hessentreff Team wird für die Teilnehmende Menge ein Raum für uns Mieten. Wenn nicht alle erscheinen leiden die, die gekommen sind. Wir müssen nämlich für die Teilnehmer bezahlen die ich anmelde, das heißt wenn jetzt einige Fehlen müssen wir auch für die bezahlen.
Also seit bitte so sozal und überlegt zwei, bis dreimal ob ihr zum Hessentreff könnt, damit nicht andere darunter leiden.

Jetzt zum Hessentreff 4.4

Wo treffen wir uns und wann findet er statt? *o-verwirr*
Der Hessentreff findet am Samstag den 9 Januar statt umd 13 Uhr. Wann er endet liegt wieder an euch.
Wir finden uns am Hauptbahnhof von Darmstadt und zwar vor dem deutsche Bahn Beratungscenter was unten vor einem Ein/Ausgang ist. Das müsstet ihr eigentlich erkennen, in der nähe ist ein Kiosk . Desweiteren werden wir (noch) mit einem Schild auf euch warten auf dem Proxer Treff oder Hessentreff stehen wird.

Was werden wir unternehmen?
Wie schon geschrieben werden wir zum Lasertag gehen, ich denke jeder von uns möchte mindestens zwei Runden. Daher werde ich für zwei Runden uns festlegen, wenn wer mehr möchte kann dieser es in den kommentaren schreiben. sollten sich einige melden, werde ich alle Teilnehmer fragen ob diese auch Lust hätten. Da wir ja alle dran Teilnehmen.
Desweiteren werden wir nach der Schlacht essen gehen, warum danach? Da wir alle ausgepowert sein werden und uns bestimmt nach so einem Battle etwas warmes gut tuen wird.

Wo werden wir essen?
Das ist jetzt das interessante XD
Wir werden beim Khan essen, wir haben für morgen dort reserviert ;)

Der Link

Wie melde ich mich an??
Am liebsten per PN, da sehen ich es immer sofort und ändere es dann noch schnellstmöglich, es ist aber nicht verboten sich auch auf diesem Thread zu melden.
Teilnehmer sollten sich bitte melden wenn was ist, damit unnötiges warten vermieden werden kann.

Wie kann ich mich melden, für Verspätungen oder Ausfall??
Ihr könnt euch per PN in Proxer melden, oder per SMS,Whats App und Line. Da möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das es eine Line und Skype Gruppe gibt von uns, da müsst ihr euch an mich wenden. Für die Whats App Gruppe an OtakuSL75.
Gerne bin ich auch bereit meine Handynummer euch zu geben, damit ihr euch per SMS melden könnt oder anrufen.

Wie gesagt, bei diesem Hessentreff ist es besonders wichtig das jeder erscheint der auch dran Teilnimmt. Wir sind keinen böse wenn plötzlich am Tag was passiert oder man sich über die Nacht nicht gut fühlt, daher seit euch 100% sicher das ihr könnt und auch da sein werdet.

Update
Alle Teilnehmer die nicht 18 sind bringen bitte eine Einverständniserklärung der Eltern mit, ich weiß hört sich verdammt blöd an aber ist leider dort so. Die Einverständnis findet ihr im Link bei dem Spielregeln Punkt 2.

Desweiteren sind hier die Spielregeln das ihr Bescheid informiert seit.

Aufgrund das ich bei Zeit schon reservieren für uns möchte endet die Anmeldefrist am 5 Januar.

Link zu Lasertag in Darmstadt

Update 06.01.2016
Wir spielen zwei Runden, von 14-15 Uhr. Bitte bringt 12 Euro für Lasertag mit.
Teilnehmerliste vom Hessentreffs 4.4

Mit freundlichen Grüßen

Das Hessentreff Trio *o-sayajin*
Anhang:
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hessentreff 4.4 Dämonen aus dem Lasertag XD 3 Jahre 9 Monate her #714094

• IamJaxx
  • IamJaxxs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 23
Sehr schön das hier im Süden von Hessen solche Aktionen gestartet.

Wenn ich das richtig verstanden habe kommt die Umfrage bzgl. Lokalitäten zum Essen erst im Anschluss? Hätte mich interessiert was ihr zur Auswahl habt. Gibt in Darmstadt ja eine gute Auswahl.

Bitte ein Wochenende später und ich bin dabei! :)

LG Jaxx

Hessentreff 4.4 Dämonen aus dem Lasertag XD 3 Jahre 9 Monate her #714100

• Alphatier
  • Alphatier
So der Link zu Umfrage idt nun dabei :)
@Jaxx, den Hessentreff um 1 Woche verschieben wird leider nicht möglich sein,da wir die immer so setzten das die Teilnehmer möglichst Zeit haben. Eine Woche später ist wieder Schule und ich weiß nicht ob da einige könnten.

Es wäre trotzdem schön wenn du irgendwie Zeit hättest.

Mit freundlichen Grüßen

Bellgadong
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Hessentreff 4.4 Dämonen aus dem Lasertag XD 3 Jahre 9 Monate her #717070

• HeaTHeR45
  • HeaTHeR45s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Searching for an epic quote~
  • Dank erhalten: 15
Also ich wollte eigentlich per Handy Bescheid geben, aber ich habe es gerade nicht... *o-pwn*
Jedenfalls, ich und noch zwei andere kommen mit.

,,Everyone bears pain in their heart" - Erza Scarlet

Hessentreff 4.4 Dämonen aus dem Lasertag XD 3 Jahre 8 Monate her #722343

• Alphatier
  • Alphatier
Kommt etwas sehr spät aber kurz vor dem Abschluss schreib ich es mal trotzdem XD
Der Hessentreff 4.4 war ein voller Erfolg, kam bei jedem Teilnehmer sehr gut an. Es hat allen Teilnehmer Spaß gemacht und alle waren zufrieden. Ich selbst habe es mir etwas stressiger vorgestellt aber im großen und ganzen freut es mich das es allen so viel Spaß gemacht hat. Lasertag an sich ist ja wie oben erwähnt immer so eine Sache, ich bin sehr froh und Dankbar das alle Teilnehmer gekommen sind. Ob Lasertag nochmal dieses Jahr stattfindet weiß ich jetzt nicht sofort, es ist aber denkbar. Sagen wir es so, es wird aufjedenfall nicht solange aufgeschoben wie das letzte mal XD

Nochmal danke an allen Teilnehmer und für die freundliche Unterstützung.

Edit by Layna
Thread auf Wunsch geschlossen

Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Layna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabian1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt