THEMA: Japantag 17.5.2014

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 9 Monate her #538300

• Yuki-Chan05
  • Yuki-Chan05s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
*o-hi*
@Nekochan das wird so toll *-* *o-love2* wir feiern dann ordentlich deinen Gebi und meinen Gebi nach *o-love*

Hoffentlich klappt das so alles so wie wir es geplant haben bin schon total aufgeregt und gespannt wenn du mir alles vorstellen wirst
Ich komm natürlich im Cosplay *o-roll*

Kann es kaum noch abwarten *o-brav*

Liebe grüße von
Yuki-Chan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: NekoChan.

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 9 Monate her #540170

• AnimeL0V3R
  • AnimeL0V3Rs Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • 항상 신념을 간직해라.
  • Dank erhalten: 732
Hey,

Ich bin auch entschlossen, dieses Jahr auf den Japantag zu fahren, obwohl ich noch nicht genau weiß, wo ich schlafen soll... Jugendherberge, da bin ich mir noch nicht sicher, Hotel darf ich glaube ich nicht alleine, wenn ich noch unter 18 bin. Von daher wird das alles ein bisschen schwierig. Notfalls fahre ich halt Freitag Nacht hin und Samstag Nacht zurück, dann schlaf ich in der Bahn oder ich nehme ganz viel Energy Drinks mit :3

Übrigens fahre ich mit dem Hamburg Köln Express. Der ist sehr günstig, kostet nur etwas über 30 Euro hin und zurück. Er fährt über einige Stationen, ich steige Hamburg Hauptbahnhof ein. Hier ist der Link zu der Seite mit Stationen usw:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ganz liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Kouki, Layna, Varus, MrThaeng, oLOJoshua

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 9 Monate her #540422

• Lunasoul
  • Lunasouls Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 52
So also am japantag
Bin ich aufjedenfall da
Ich wollte schon immer mal bei einem proxer treffen dabei sein
Öhm muss nur noch schauen ob ich meine Freude überreden kann mitzukommen

^^

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 9 Monate her #543345

• MrThaeng
  • MrThaengs Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Unser Stern wird nie untergehen.
  • Dank erhalten: 8128
Hallo,

ich werde höchstwahrscheinlich auch zum Japantag kommen. Erstaunlich wie schnell das Jahr rumging, ich erinnere mich noch an den Japantag 2013 als wäre er gestern gewesen! Die Idee mit dem Treffpunkt ist gut, ich freue mich zwar immer darauf, neue Leute kennenzulernen und den einen oder auch anderen Prox'ler in Reallife zu sehen, aber ich würde ungern in einer solchen großen Gruppe rumlaufen, zumal der Japantag schon so oder so überfüllt ist und wir es nicht mitbekämen, sollte jemand verloren gehen. Ob ich übernachte steht noch nicht fest, aber ich werde auf keinen Fall cosplayen! Ich hasse Verkleidungen an mir, das sieht einfach abartig aus, das überlasse ich lieber denjenigen, bei denen es gut aussieht XD

Liebe Grüße, Mistah Thaeng
Folgende Benutzer bedankten sich: mina888, Layna, oLOJoshua

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 9 Monate her #544537

• hyngkvn
  • hyngkvns Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
*o-hi* Also ich werde wie letzten Monat beschlossen auf dem diesjährigen Japantag anwesend sein. Allerdings wird es das erste mal sein das ich dort bin & ich würde auch gerne zum Proxertreffen kommen unter anderem um nette Leute kennenzulernen. *o-blush*

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 8 Monate her #544823

• Exodaria
  • Exodarias Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 38
*o-hi*

Ich werde mich auch auf den beschwerlichen weg machen und dieses Jahr wieder zum Japantag kommen.
Letztes Jahr war es mir durch meinen doch sehr spontanen Umzug nach Bayern leider nicht vergönnt hinzukommen.
*o-pfeif* *o-pfeif* *Bayern is doof ich will wieder zurück nach NRW da gibts viel coolere sachen* *o-pfeif* *o-pfeif*

Hab gestern Hotel gebucht das direkt in der nähe is damit ich nach dem Feuerwerk auch ja nich mehr nach hause fahren muss *o-haha*

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind *o-run* auf Jojo's Kekse *o-büde* und darauf enes wieder hauen *o-kihihi* zu dürfen also sag ich mal

Bis zum Japantag

MFG Exo *o-bye*

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 8 Monate her #544872

• Layna
  • Laynas Avatar
  • Social Media-Leitung
  • Social Media-Leitung
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12378
@Kaja: ich bin gerade ziemlich begeistert, der Tipp mit dem Hamburg-Köln Express ist genial o.o Ich weiß noch nicht, ob ich den für den Japantag nutze, aber die Seite merke ich mir mal vor. Damit fährt man nicht mal 4 std und es ist selbst zu zweit günstiger als mit einem Deutschlandticket o: Danke für den Tipp *_*

Leute? Wir brauchen einen Treffpunkt, wo wir unser Lager aufschlagen können! Hat jemand einen Vorschlag? Ich erinnere mich nicht, wie der Treffpunkt vom letzten Jahr hieß, sonst würde ich nun eben jenen vorschlagen. Er befand sich in der Nähe einer Brücke, wenn ich mich recht entsinne.
Ihr dürft gerne Vorschläge unterbreiten. Am besten wäre eine Wiesenfläche, wo nicht sooo viel los ist. Leicht abseits des Geschehens, Gell?
Folgende Benutzer bedankten sich: Küchenfee

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 8 Monate her #544876

• Kaidan
  • Kaidans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 1569
Layna schrieb:
Leute? Wir brauchen einen Treffpunkt, wo wir unser Lager aufschlagen können! Hat jemand einen Vorschlag? Ich erinnere mich nicht, wie der Treffpunkt vom letzten Jahr hieß, sonst würde ich nun eben jenen vorschlagen. Er befand sich in der Nähe einer Brücke, wenn ich mich recht entsinne.
Ihr dürft gerne Vorschläge unterbreiten. Am besten wäre eine Wiesenfläche, wo nicht sooo viel los ist. Leicht abseits des Geschehens, Gell?
Wiese ist doch eigentlich genug vorhanden..
fragt sich nur ob die ersten es schaffen würden früh genug da zu sein um sich auch genug Fläche zu erkämpfen.
Aber soweit ich mich erinnere, gab es ja an einer Ecke so einen "Hallo Wien"-Laden.. ich würde mal spontan vorschlagen, dass ma unter anderem dort zusammenkommt bzw. nicht weit von da (und zuerst) auf der Wiese das Lager aufschlägt, sodass man sich in der Gegend findet. Und zum Beispiel etwaige Erkennungsmerkmale nicht vergisst... Da kann man dann, falls man niemanden auf der Wiese ausfindig macht, sich immer dort treffen bzw. von bereits Anwesenden abgeholt werden.
Nur sollte man sich dann wirklich gewisse Erkennungsmerkmale überlegen...

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 8 Monate her #544878

• ImSad
  • ImSads Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Hometown Smile
  • Dank erhalten: 310
Seid gegrüßt alle miteinander :3

Ich werde dieses Jahr ebenfalls zu diesem Treffen erscheinen und freue mich schon richtig drauf.
Ich kenne mich leider nicht wirklich dort aus, kann deswegen also keinen Treffpunkt empfehlen ._.

Bis dann,
Luca~
"Ich freue mich von Herzen, dass ich ein Proletarier bin, der Religion, Eigentum und Vaterland mit bescheißen hilft." - Georg Weerth

All hail Layna! jeder sollte eine eigene LayLay haben :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Minato.

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 8 Monate her #545166

• AoiHaruka
  • AoiHarukas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich werde dieses Jahr, so wie die letzten Jahre auch wieder dabei sein :33

Ich werde mir einer Regenbogen-Link Gruppe unterwegs sein (bin dann der gelbe link) >w<

Hier noch ein Bild dazu (ist kein original, das hat mein roter Link, der jetzt doch lieber lila machen will gezeichnet :33)
Anhang:
Ich bin Ein Pinguin & wenn ich groß bin werde ich zum Ei.

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 8 Monate her #545471

• Timkabell
  • Timkabells Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Schnauze bin Nett.
  • Dank erhalten: 36
Hey auch ich werde mich mal wieder auf dem Japantag blicken lassen und paar Leute unterjochen~ Das übliche halt.

Ob ich die Nacht dort bleiben werde weiß ich noch nicht, immerhin ist es nach Düsseldorf nicht gerade ein Katzensprung für mich ;3 aber ich denke ich finde schon irgendwie, irgendwas.

Ich freue mich schon paar neue Leute kennen zu lernen und alte Gesichter wiederzusehen.

mfg Timkabell

"Dummheit ist Heilbar, Nazis auf's Maul!"

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 8 Monate her #545843

• Küchenfee
  • Küchenfees Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 63
Moin moin alle zusammen.

Auch meine Wenigkeit wird dabei sein an diesem glorreichen Japantag. Ich werde mich Samstag Vormittag einfinden und bis Sonntag dort verweilen.
Da meine bessere hälfte auch mit von der Party ist werde ich darauf hinweisen. Sie ist weder in Proxer noch wirklich ein Anime Fan xD
Sie hat letztens erst Death Note angeschaut bzw gelesen, was zu einer meiner größten Errungenschaften meines Lebens war.

Nur eine Bitte..., erzählt ihr weder was von Yaoi, oder sonst irgendwelchen Animes dieser Richtung Art oder Herkunft. Bisher kennst sie diese art von Animierten Serien nicht und das sollte biiittteee so bleiben....
(Ich will wirklich nicht mit ihr solche sachen schauen ._.)

MfG Küchenfee

Danke an AnimeL0V3R und Suki für die Signaturen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Layna, Varus, Katsuya.

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 8 Monate her #545917

• Ani-Adi
  • Ani-Adis Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 25
Also ich werde mit großer Sicherheit auch kommen und nehme nich ein Proxler mit. Ich freue mich schon euch kennen zu lernen und mit euch die Zeit zu verbringen, nur verkleidet ihr euch irgendwie?
Ich hätte da irgendwie Lust drauf!

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 8 Monate her #546361

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1360
Wie die letzten Jahre auch wird man mich ebenfalls in Düsseldorf antreffen. Immerhin ist es nur ein Katzensprung mit der Bahn oder dem Zug, da ich aus Düsseldorfs Nachbarstadt komme.
Ob ich mir noch ein schönes Cosplay mache, ist noch nicht ganz sicher, aber darauf kommt's bei mir eh nicht an.
Bei dieser großen Veranstaltung hoffe ich, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und ein paar neue vielleicht kennenzulernen :3

@ Timkabell: Wenn du mich trägst, habe ich dich dann nicht unterjocht?

LG Saeko
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: mina888, Timkabell

Japantag 17.5.2014 5 Jahre 8 Monate her #548589

• Ayaka-chan1o.o
  • Ayaka-chan1o.os Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Smile!
  • Dank erhalten: 147
Hallöchen. =)
Wunderbar ein Threat für den Japantag. Das freut mich mal so richtig!
Also ich werde auch dieses Jahr wieder da sein, nachdem ich das letzte Jahr zum ersten Mal so manchen Proxerianer getroffen habe. Ist dann tatsächlich schon mein viertes Jahr in Folge und noch immer bin ich wie wild drauf hinzufahren. :'D

Ich hoffe auch dieses Jahr wieder ganz tolle Cosplays bewundern zu können, lecker japanische essen, Taiko-Trommeln lauschen, Feuerwerk bewundern und sich über die japanische Kultur austauschen. Und außerdem noch mehr bunte und interessante Leute kennen lernen - auch von Proxer. Bin sehr gespannt auf so manches Gesicht.
Außerdem versuche ich es dieses Jahr erneut: Mehr von den Ständen sehen. Es war einfach immer derart voll, dass man nur so zehn Meter in einer Stunde macht - zumindest gefühlt.^^

Was das übernachten angeht, haben ein paar andere User momentan den Plan zu Zelten.

Aber ich denke, da gehört auch einiges an Zeug mit, was man mitschleppen muss, da muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich wohne zum Glück nah genug an Düsseldorf, um abends noch nach Hause zu fahren.^^

Den Vorschlag Treffpunkt finde ich auch super, allerdings könnte es etwas schwer sein direkt zu sagen, dass z.B. die Wiese gegenüber der Festmeile Treffpunkt ist. Zum einen gibt es sicherlich viele, die sich in Düsseldorf nicht wirklich auskennen und zum anderen ist es, wie Kaidan schon schrieb, eventuell etwas schwierig sich auf ner Wiese wirklich zu erkennen.
Letztes Jahr haben wir uns auf der Grünfläche hinter dem Hbf getroffen, das war eigentlich echt gut, weil man nicht noch groß irgendwo hin fahren musste. --> Daher ein verringertes Risiko sich zu verlaufen/verfahren. Aber das wird sicherlich noch geregelt.

Jetzt ist es wieder ewig lang geworden. :'D
Ich freu mich auf jeden Fall! Bis Mai. =)

LG
Aya

♥ We were born to ship Vikturi!

Fanfiktion!
Folgende Benutzer bedankten sich: oLOJoshua
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt