• Seite:
  • 1

THEMA: Bloom into you

Bloom into you 1 Woche 3 Tage her #800977

Weiß jemand von euch ob dieser manga noch weiter geführt wird

EDIT by kineh:
Einzeiler (Beiträge mit weniger als 25 Wörtern) sind verboten und werden i.d.R. gelöscht, da es sich um eine Threaderöffnung handelt, lasse ich ihn allerdings bestehen.
Bitte vermeide in Zukunft derartig kurze Beiträge.
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von kineh.

Bloom into you 1 Woche 3 Tage her #800978

Ich konnte auf die schnelle zwar nichts genaues dazu auf englischsprachigen Seiten finden, jedoch gibt es bisher 2 Volumes und ein drittes soll am 19.09 erscheinen. Also ja, der Manga ist noch am laufen. Und nicht vergessen www.gidf.de/

Grüße, jonnej.

www.amazon.de/BLOOM-INTO-YOU-VOL-3/dp/1626925445

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Bloom into you 1 Woche 3 Tage her #800984

An der Stelle sei noch gesagt, dass der Amazon-Link oben zwar zum deutschen Store führt, es sich bei dem Produkt an sich jedoch um die englischsprachige Version des Mangas handelt.

Ansonsten hast du natürlich Recht, jonnej. Der Manga wird in Japan immer noch monatlich im Dengeki Daioh-Magazin fortgeführt, während der dritte englische Band (vertrieben über Seven Seas) am 19. September rauskommen soll.

Nur als kleine Info: In Japan ist der Manga mittlerweile beim 24. Kapitel angekommen. Die deutsche Scanlation (ähem) umfasst bislang 10 Kapitel. Tendenz aber definitiv steigend. ;)
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Hawkwing.
Folgende Benutzer bedankten sich: jonnej

Bloom into you 1 Woche 2 Tage her #801042

Ok dankeschön für die Info, ich bin nämlich durch Zufall auf ihn gestoßen und finde ihn echt einzig artig nicht wegen der yuri story sondern einfach wegen der geschichte die mich mit der ersten Seite in sein bahn gezogen hat .... deshalb will ich unbedingt wissen wie die romance zwsichen den beiden weiter geht....
Ob sie wohl jemals solche gefühle empfinden kann?

Ob wohl sie nach meiner Meinung schon längst mehr als nur freundschaft empfinden , nur dieser eine knall fehlt noch!!

Bloom into you 1 Woche 2 Tage her #801046

Merdarion schrieb:
Ok dankeschön für die Info, ich bin nämlich durch Zufall auf ihn gestoßen und finde ihn echt einzig artig nicht wegen der yuri story sondern einfach wegen der geschichte die mich mit der ersten Seite in sein bahn gezogen hat .... deshalb will ich unbedingt wissen wie die romance zwsichen den beiden weiter geht....
Ob sie wohl jemals solche gefühle empfinden kann?

Ob wohl sie nach meiner Meinung schon längst mehr als nur freundschaft empfinden , nur dieser eine knall fehlt noch!!

Da ich auf dem aktuellsten Stand bin, kann ich natürlich nicht auf rein spekulativer Ebene antworten, da ich ansonsten Gefahr laufen würde, zu spoilern. Wie viele Kapitel hast du denn schon gelesen? Ich will schließlich bei einer etwaigen Diskussion nicht zu viel verraten.

Mir ging es aber von Anfang an sehr ähnlich wie dir. Mich hat damals auch die recht einzigartige Prämisse und die extrem gelungene Umsetzung dieser mehr als nur in den Bann gezogen. Und selbst nach 24 Kapiteln und diversen Extras ist weder mein Interesse noch meine Faszination an diesem Manga auch nur im Geringsten abgeflaut. Ganz im Gegenteil sogar, das Ding hat sich zu meinem absoluten Lieblingsmanga gemausert. :)
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Hawkwing.

Bloom into you 1 Woche 2 Tage her #801050

Leider bin ich jetzt erst bei Kapital 12 da ich denn erst vor kurzen gefunden habe aber so wie du schreibst wird das wohl nichts zwisChen denn beiden aber egal was du sagst werde ich denn manga weiter lesen weil wie du schon sagst die Geschichte richtig genial ist....

Wo liest du sie und auf welcher sprache

Bloom into you 1 Woche 2 Tage her #801055

Merdarion schrieb:
Leider bin ich jetzt erst bei Kapital 12 da ich denn erst vor kurzen gefunden habe aber so wie du schreibst wird das wohl nichts zwisChen denn beiden aber egal was du sagst werde ich denn manga weiter lesen weil wie du schon sagst die Geschichte richtig genial ist....

Oh nein, das wollte ich damit gar nicht implizieren. Tatsächlich weiß noch niemand, worauf es schlussendlich hinauslaufen wird, da der Manga noch lange nicht abgeschlossen ist. Was die Entwicklung an sich angeht, würde ich an deiner Stelle einfach weiterlesen. Schon in Kapitel 13 könnte sich vielleicht die ein oder andere Frage von dir klären. ;)
Wo liest du sie und auf welcher sprache

Da ich aktiv die englischen Diskussionsthreads verfolge, lade ich mir die Kapitel immer direkt beim englischen Release von der Scanlation-Gruppe herunter. Dementsprechend lese ich natürlich auch auf Englisch. Zusätzlich kaufe ich mir dann auch noch die offiziellen englischen Bände und stelle Vergleiche zwischen den beiden Versionen an.

Zur gleichen Zeit halte ich aber auch hier auf Proxer den Eintrag des Mangas stets auf dem aktuellsten Stand, von daher könntest du ihn auch direkt hier vor Ort auf der Seite lesen, wenn du möchtest. Hier ist der Link zur Kapitelübersicht

Da ich gleichzeitig aber auch derjenige bin, der Bloom Into You ins Deutsche übersetzt, kannst du natürlich auch die deutsche Version lesen. Die findest du ebenfalls dort auf der Kapitelübersicht und falls du die Kapitel herunterladen möchtest, kann ich dich auf meine Webseite verweisen. Ich arbeite immer noch aktiv an der Übersetzung und werde jetzt nach und nach den Rückstand auf die anderen Sprachen reduzieren. ;)
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Hawkwing.

Bloom into you 1 Tag 23 Stunden her #801688

Kannst du mir sagen wo ich die japanische Fassung finde bin nämlich nicht so gut im englischen leider
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.