• Seite:
  • 1

THEMA: Meint ihr es wird eine Fortsetzung von dem Hyouka Anime geben?

Meint ihr es wird eine Fortsetzung von dem Hyouka Anime geben? 2 Monate 2 Wochen her #793800

Hi!

Ich habe gerade Hyouka zu Ende geguckt und habe mich dann mal versucht zu informieren. Anscheinend sind nach dem Ende noch zwei weitere Lightnovels rausgekommen...

Mein ihr/wisst ihr ob die vielleicht auch umgesetzt werden?

Mich persönlich würde das sehr freuen weil ich den Anime echt genossen habe.

Liebe Grüße,

Jan

Meint ihr es wird eine Fortsetzung von dem Hyouka Anime geben? 2 Monate 2 Wochen her #793805

Hallöchen,
bis jetzt wurde noch nichts über eine Fortsetzung für Hyouka bestätigt und wie hoch die Chance dafür ist,kann ich dir leider auch nicht sagen.Ich glaube Hyouka hatte gar nicht so nennenswerte Verkaufszahlen aber da kann ich mich auch irren.Ne Fortsetzung ist jetzt nicht unbedingt unwahrscheinlich aber man kann ja nie wissen.Ich würde mich auch aber darüber freuen.
II Sig made by Diaa. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Meint ihr es wird eine Fortsetzung von dem Hyouka Anime geben? 2 Monate 1 Woche her #794513

*o-hi*

Ich denke nicht das eine 2.Staffel rauskommt, sondern mehr einige zusätzliche OVA's oder (vielleicht auch) ein Film.

Hyouka ist nämlich ein Anmie der die Leute zum fantasieren und spekulieren anregen soll. Er soll die Leute zum rätseln bewegen, und das tut er auch mit der Ende der Serie.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Meint ihr es wird eine Fortsetzung von dem Hyouka Anime geben? 2 Monate 1 Woche her #794528

Wird nicht passieren. Es kamen zwar noch zwei Light Novel Teile raus, aber seitdem hat man vom Autor nichts mehr gehört. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war der Anime und der LN zwar enorm beliebt, aber naja... wenn nichts mehr vom Autor aus erscheint, lässt sich auch kein Anime mehr draus machen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.