• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 1 Monat her #763745

Ich wollte Euch mal zu eurer Meinung fragen Für Wenn ihr seit

ich bin ja Gans klar Für ein Rem ende da sie nach meiner Meinung die Stärkste Verbindung zu Subaru Hat
ich Weiß das Er Rem in Folge 19 Eine Klare Abfuhr gegeben Hat Aber was mich jetzt dazu gebracht hat an ein Rem ende zu Glauben War Folge 22 Die Letzten 3 Minuten Hatten mir dann doch wieder Hoffnung Gemacht
aber auch schon in anderen Folgen Hatte ich das Gefühl Das es einfach Besser Passt mit Rem x Subaru Als mit Emilia x Subaru !

So Das Wars Dan eigentlich schon so im Groben und Ganzen

Freu Mich Auf die Antworten
Und Wünsche noch einen Schönen Tag *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: sevenhell002, Yolonas, GamerNam

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 1 Monat her #763748

Ich persönlich mag ja Rem deutlich mehr als Emilia.Dennoch bin ich mir selbst heute noch unsicher ob ich für Subaru x Rem oder Subaru x Emilia bin.Ich finde beides ist irgendwie sehr schön anzusehen und bin mit beiden recht zufrieden.Irgendwie fühle ich mich seit den aktuelleren Folgen dazu gezwungen für Subaru x Rem zu sein.Schon allein Folge 22 ist definitiv dafür Schuld!Naja,ich hoffe mal das sich da wirklich noch im Anime eine kleine deutliche Romanze entwickelt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko.Dragneel, Kitsune-Scarlet, Yolonas, FlashPlex

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 4 Wochen her #764353

natürlich bin ich für Rem!!!!
Emilia ist so kalt und herzlos.. während rem alles für Subaru tun würde..
weiterhin ist Rem an sich viel cooler sieht schöner aus und ihre Gefühle sind einfach so unglaublich traurig und nachvollziehbar..
allein schon dass sie alles für Subaru machen würde. :(
Folgende Benutzer bedankten sich: eike12, Kitsune-Scarlet, Yolonas

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 4 Wochen her #764389

Ich spreche mich ganz klar gegen Subaru x Rem aus,
da ich es nicht nachvollziehen könnte wenn Subaru Rem, die ihn mehrmals tötete, bevorzugen würde. *o-verwirr*

Ich bin für ein Subaru x Emilia-Ende da ich, nachdem Emilia in den Folgen um 20 herum nur noch kurz auftritt und ich sie noch gerne einmal gesehen hätte, während sie nur tot herumliegt.
Aber eigentlich hatte Re:Zero für mich mit Wilhelm x Thearesia schon genug Romance. *o-schlürf*
Folgende Benutzer bedankten sich: Nea1993, 0MasterofGod0, Yolonas, DrBrice, TheRealOtaku88

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 4 Wochen her #764400

Guten Tag,

ich pers. bin für nix von beiden, aber ich finde das Emillia weniger Screen-time als Rem hatte und man so viel mehr von einer ''verbindung'' mit Rem aufbaute was symphatien ermöglicht mehr als bei Emillia. Und Rem ist mehr von der wie würde ich sagen kindlichen Seite?.... Sie ist relativ Naiv denke ich. Während Emillia ''erwachsener'' wirkt.
Aber eigentlich hatte Re:Zero für mich mit Wilhelm x Thearesia schon genug Romance.
Der Meinung bin ich auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitsune-Scarlet, Yolonas

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 4 Wochen her #764404

Ich persönlich bin für Rem x Subaru anstatt für Emilia x Subaru weil man von Emilia einfach nicht viel zu sehen bekommt und außerdem hat sie ihm nur ein einziges mal so richtig geholfen (am anfang) während Rem immer für ihn da war. Außerdem ist Rem kawaii :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitsune-Scarlet, AniSensei

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 4 Wochen her #764433

Ich denke mal die meisten die aktuell den Anime verfolgen sind für Rem da man von Emilia in den letzten folgen nicht wirklich viel gesehen hat.
Wenn man aber sowie ich die WN/LN liest ist man für Emilia ( denke ich zumindest bei den meisten :D ). Die besten Szenen mit Emilia werden wir in dieser Season wohl auch leider nicht mehr sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: あけのあすな

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 3 Wochen her #764466

Ich finds lustig wie das wirklich das große thema zu sein scheint wenn es um Re:Zero geht.

Aber ja, ich gehöre defintiv auch zu denjenigen die Subaru x Rem shippen. Allein was sie alles für Subaru gemacht hat ist einfach krank wie kann man sie da nicht mögen, man wird ja praktisch dazu gezwungen. Mal gucken wie das aussieht wenn Emilia ihr guten Szenen in einer möglichen 2. Staffel bekommt.

Was ich aber nicht verstehe wei man die Serien abbrechen kann nur weil Subaru sich für Emilia entschieden hat obwohl das eh schon von anfang an klar ist, das ist ja so ein ungeschriebenes Gesetz in Anime das übrigens auch gerne mal gebrochen werden darf. Aber wenn selbst ein Autor der klischees hasst davon nicht abzubrignen ist dannn sieht übel aus ;(
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitsune-Scarlet

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 3 Wochen her #764643

Ich persönlich mag Rem im Moment auch mehr. Aber ich gebe Emilia noch eine Chance, weil sie in den letzten Episoden nicht so oft vor kam. :3

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 3 Wochen her #764646

Normalerweise shippe ich gar nicht,aber hier muss ich ganz eindeutig sagen, dass ich für Rem bin.Ich mag sie irgendwie mehr als Emilia, außerdem hat man indem letzten Folgen gar nichts von Emilia sehen können.Aber eigentlich ist das auch gar nicht das Thema was ich am interessantesten finde.Ich sollte mal die LN lesen xD

LG Ace
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 3 Wochen her #764662

Also ich bin weder für die Eine noch für die Andere. Emilia ist mir zu Zielorientiert, ihre Ziel hätte immer eine größere Priorität als Subaru und Rem ist zu unterwürfig und gefolgsam. Dem Anime fehlt es an homoerotischen Momenten(#nohomo), deswegen würde Subaru gut zu Roswaal passen. Ich mein der Stil von Roswaal ist schon einzigartig exquisit, da kann man doch überhaupt nicht widerstehen.

LG, cyber
IT-ler mit Fachrichtung Rollenspiel und Dauerdaddeln - Und die Moral von der Geschicht: Zocken lohnt sich, schlafen nicht
Sexy Keucheits Gang [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von cyberware.

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 3 Wochen her #764682

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Ayaya! Ayaya!
  • Dank erhalten: 545
Ach Papperlapapp,

Subaru x Death isch beste :D.

Ne ich bin auch einer der wenigen die Subaru x Emilia shippt. Warum? Weil sie einfach süß zusammen sind. Die einzigste Person die ich sonst noch mit Subaru shippen würde wäre Satella. Ich weiß das wir momentan noch sehr wenig wissen, aber laut WN Lesern soll Satella richtig hübsch und einen sehr speziellen Charakter haben :D. Ich liebe einfach weibliche Antagonistinnen. Will unbedingt mehr von ihr erfahren >_<!!

Ich weiß Rem ist Fucking Kawaii und sie hat schon sehr viel für ihn getan, aber dennoch ist nicht von der Hand zu weisen das sie in auch bereits 2 Mal gekillt hat was einen faden Beigeschmack hinterlässt. Ich würde auch nicht mit einer zusammen kommen wollen wenn ich weiß das sie mich schon 2 gekillt hat ^^.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: rauldub

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 3 Wochen her #764788

Dass mit Satella finde ich gut. In einer Szene konnte man ja schon für einen kurzen Moment einen Teil von ihr sehen. Und sie könnte wirklich gut aussehen. Und wenn ich mich recht erinnere soll sie nur danach streben geliebt zu werden. Also alle Karten sind noch nicht auf dem Tisch und es kann noch viel passieren.
IT-ler mit Fachrichtung Rollenspiel und Dauerdaddeln - Und die Moral von der Geschicht: Zocken lohnt sich, schlafen nicht
Sexy Keucheits Gang [ Zum Anzeigen klicken ]

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 3 Wochen her #764826

Also ich muss ja sagen, anfangs war ich komplett für Emilia, aber nach der Folge als Rem Subaru ihr Liebesgeständniss gemacht hat saß ich da und dachte alter, wer kann danach noch für Emilia sein, Rem ist die beste! Und Subaru ist natürlich zu blöd um das zu merken.

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 1 Jahr 2 Wochen her #765454

Ich bevorzuge Subaru und Emilia definitiv die beiden sin ein sehr süßes paar auch wenn man aktuell nicht viel gesehen hat im anime selbst aber auch so ich Liebe Emilias Charakter auch wenn man so noch nicht viel gesehen hat aber für mich hat das gereicht ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: PSVMonsterHunter
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.