• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 1 Monat 2 Wochen her #839513

• reky2
  • reky2s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Dies ist der Thread der Woche!
Dieser Thread wurde als besonders interessant befunden und ist der 239. Thread der Woche!
Mehr Infos und vorangegangene Threads findet ihr hier im Übersichtsthread.
Du bist neu im Forum? Lies dir bitte die Forumsregeln durch!

Wie im Thema zu lesen ist interessiere ich mich dafür welche Charaktere aus Anime/ Manga die ihr nicht leiden könnt oder sogar hasst und begrenzt euch bitte nicht nur auf Hauptcharaktere.
Vor allem aber möchte ich gern wissen was der Grund für eure Abneigung/Hass ist, da es einfach ist zu sagen den kann ich nicht leiden, aber das zu begründen ist schon etwas anderes.
Auf die Idee hierfür bin gekommen nachdem ich Fate/stay night: Heaven's Feel - II. Lost Butterfly gesehen habe, wo für mich der Stiefbruder von Sakura Shinji die Grenze der einfachen Abscheu zum Wunsch "Bitte stirb auf grausame Weise" überschritten hat, das liegt daran
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Das ich einen Charakter so sehr Verachte kommt selten vor, da ich oft zu mindest die Motive nachvollziehen kann wieso wer was tut.
Ich freue mich auf eure Beiträge. *o-büde*
Letzte Änderung: 2 Wochen 12 Stunden her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Knight_of_Fate, Russian13, TheForensics05, TODESRITTER59

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 4 Wochen 9 Stunden her #839909

• Lena1993
  • Lena1993s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Es gibt wenige Charaktere, die ich hasse/verachte, da selbst die Bösewichte in Animes meistens einen gewissen Charme haben. Es gibt aber jemanden, den ich trotzdem gerne hier anbringen würde und das ist Yukiteru Amano aus Mirai Nikki. Ich gehöre leider zu den wenigen, die den Anime abgebrochen haben. Trotz der vielen Einreden meiner Freunde (nach dem Motto, es wird besser, du musst weiterschauen) habe ich es aufgrund der nervigen Hauptfigur nicht geschafft weiterzugucken....

Liebe Grüße
Lena
Folgende Benutzer bedankten sich: Astano, ikisas, TasseKaffee, Megalord

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 3 Wochen 6 Tage her #839918

• .art.
  • .art.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 66
Das ist bei mir immer komisch... ich kann normalerweise alle Charaktere leiden. Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind Charaktere die Hauptsächlich durchs Gagreel auftauchen, möglichst viele Klischees ansprechen, keinen Sinn für die Handlung haben, keine Charakterentwicklung haben... am besten noch einen total nervigen Sprecher haben und einfach nur nerven.

Das passiert selten. Ein Beispiel das mir spontan einfällt... oder ach mir fallen zwei ein :P

Haruna aus Kore wa Zombie Desu ka? ... boar nervt die... und die deutsche Stimme... oh Gott...

oder mein absoluter Hasscharakter:
Das Mädel dem das Restaurant gehört aus True Tears... ich kann mich nichtmal an den Namen von der erinnern. Die ist einfach nur unwichtig und wird immer als wichtig dargestellt... die ganze Story würde ohne sie aber auch funktionieren.

Even if you’re not by my side right now, I will leap through space and time and always be by your side. These feelings will never change.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lena1993

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 2 Wochen 12 Stunden her #840116

Da ich generell nicht so ein Fan von Harem oder Sis-con bin, würden mir so auf die schnelle "Shea" aus dem "Manga Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou" einfallen, einfach weil ich mich auf eine coole Story mit ein bisschen Romance gefreut hatte, was aber danach fast total zerstört wurde.
Die zweite Person, die meinen Hass verdient hat, ist "Lee Hayan" aus "The Legendary Moonlight Sculptor" (Manga). Meiner Meinung nach ist sie die nervigste Person, da sie den MC durchgehend für sich beanspruchen muss und dass (bei meinem Lesestand) überhaupt nicht die Handlung voranbringt.

~Az
Folgende Benutzer bedankten sich: Solvris

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 2 Wochen 12 Stunden her #840117

• Greenphonix
  • Greenphonixs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
Rachel aus Tower of God. Jetzt zählt es ja
Folgende Benutzer bedankten sich: Hackfruchtsalat, Hlix, V.K.C., ThisKing, UncleFreeman

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 2 Wochen 12 Stunden her #840118

• ikisas
  • ikisass Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 10
Vielleicht komme ich hier mit einer "unpopular Opinion" an, aber das ist mir relativ egal.Bakugo Katsuki aus My Hero Academia ist ein Charakter, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann.

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 2 Wochen 12 Stunden her #840119

Ah, nun kann ich meine Hass für Yui Komori aus Diabolik Lovers aussprechen. Ich persönlich mag den Anime aber Yui.. Manchmal.. Maaaaanchmal möchte man sie in eine Mülltonne stecken. Ich erwarte von so einem Reverse-Harem Anime keine allzu krass guter Plot und Charakter, aber unsere Protagonistin ging mir nicht grade selten gegen den Strich aufgrund ihrer Naivität und Leichtsinnigkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Saiyuki Usagi, Lena1993, Sammy-chaaan

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 2 Wochen 12 Stunden her #840120

• Russian13
  • Russian13s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 38
SASUKE AUS NARUTO ich hasse ihn mehr als alle anderen Charaktere überhaupt es gibt reingar nichts was ich an ihm positiv finde, riesen Ego tut als wär er der beste lehnt dauert Freundschaften ab nachdem man schon viel zu viel guten für in gemacht hat. So gut wie nichts aus eigener Stärke erreicht und tut trotzdem so. Deswegen kann ich ihn bis zum geht nicht mehr nicht leiden. SAKURA aus Naruto auch nicht wirklich, denn mich regen diese Charaktere die immer rumheulen wie schwach sie sind unglaublich auf, ich würde Sasuke und Sakura mein Hassduo nennen.
Letzte Änderung: 2 Wochen 11 Stunden her von Russian13.

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 2 Wochen 12 Stunden her #840121

• PaJoMe
  • PaJoMes Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 28
Wir nehmen mal die klassischen Bösewichte aus Action-Animes (Seryu aus Akame ga kill zum Beispiel...) heraus, da diese ja häufig gemacht wurden, um gehasst zu werden.

Stattdessen gucke ich lieber auf so ungefähr alle Tsunderes im klassischen Sinne. Ich konnte Toradora z.B. nie weiter als 3 Folgen gucken. Ein bisschen ist immer noch ganz süß, aber es wird sehr sehr schnell einfach nur unglaublich nervig. Generell Stimmungsschwankungen, die zu irgendwelchen Konflikten führen, die es nie gegeben hätte, wenn der Charakter einfach mal in einer ernsten Situation nicht auf seinem Klischee bestanden hätte...
Zu viel Rumschreien kann auch einen ganzen Anime durch einen Charakter ruinieren, um mal Asta aus Black Clover scharf anzugucken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sedea

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 2 Wochen 12 Stunden her #840122

• Suishu
  • Suishus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier grad eine "unpopular opinion" abgebe, weil ich niemanden kenne, der meinen Hass zu dem Charakter ansatzweise versteht, aber ich kann Asuna aus SAO so überhaupt nicht leiden. Immer wenn ich SAO geguckt hab, hatte ich das Gefühl etwas schlagen zu müssen wenn ich Asuna gesehen oder gehört habe. Am Anfang war sie noch ganz cool, aber als sie dann immer mehr sich an Kirito gehängt hat...ne, war nicht mein Fall. Und irgendwie jeder scheint sie zu mögen und zu feiern...ja neee, vorallem eine Szene in SAO fand ich besonders schlimm von ihr..

Es gibt so einige mehr, die ich nicht besonders gut leiden kann und meiner Meinung nach den Anime\Manga runtergezogen haben :(
I hate perfection. To be perfect is to be unable to improve any further.
Perfection is a dead end, a condition of hopelessness. Always strive to be better that what came before you, but not perfect!
Folgende Benutzer bedankten sich: V.K.C., sonjsbege, LanXiaoLian, Muffin-senpai, Rokko-sama, Sedea

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 2 Wochen 11 Stunden her #840123

Dem kann ich mich leider nur zustimmen

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 2 Wochen 11 Stunden her #840124

• XoRMiAS
  • XoRMiASs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich kann Charaktere nicht leiden, die vollkommen besessen von einem anderen sind. Also einen anderen Charakter so verehren, dass sie zb einen kompletten Raum mit Bildern, Figuren und sonstigen Gegenständen von diesem ausstatten oder ihn stalken.
Solche Charaktere finde ich einfach nur nervtötend. Sie sind meistens komplett eindimensional und handeln immer gleich. Das einzige was sie zur Story beitragen ist ein wenig Konflikt, den man entweder nicht braucht oder anders bekommen könnte.

Am schlimmsten finde ich Sanae von Squid Girl, da ich diese kein bisschen ausstehen kann. Hotaru von Non Non Biyori ist auch unausstehlich, sobald es um Komari geht. Miyako von Wataten! kann zwar nervig sein, aber wenigstens hat sie ein wenig mehr Zurückhaltung.
Letzte Änderung: 2 Wochen 11 Stunden her von XoRMiAS.

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 2 Wochen 11 Stunden her #840125

• Kaegra
  • Kaegras Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Da gibt es genug Charaktere: Asuna und Kirito aus SAO, Yukiteru aus Mirai Nikki, Bakugou und Minieta aus Boku no Hero Academia, so ziemlich alles aus Killing Bites (ok ich fand den Anime auch Müll), Yuichiro und sein blonder Kumpel aus Owari no Seraph und Shimotsuki aus Psycho Pass 2. Wobei mit großem Abstand auf Platz 1 ist und bleibt einfach Sakura aus Naruto. Das Ende macht diesen unlogischen Charakter einfach nur schlimmer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muffin-senpai, Suishu

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 2 Wochen 11 Stunden her #840126

• HioShizuka
  • HioShizukas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Also was weibliche Charaktere angeht mag ich so naive nichts könnende Charaktere nicht. Die sind einfach nur nervtötend, heulen die ganze Zeit nur rum und stehen bei z.B. Kämpfen einfach an der Seite. Ein Beispiel wäre Yui aus Diabolik Lovers. Ich wollte den Anime eigentlich gucken, habe es wegen Yui allerdings nicht getan. Dann natürlich noch Myne aus Tate no Yuusha, aber seien wir mal ehrlich... niemand mag Myne.
Bei den männlichen Charakteren sind es diese Klischeehaften Harem Charaktere. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand OP ist, das ist gar nicht das Problem. Ich mag sogar so badass Typen. Eher, dass sie jedes Girl bekommen, egal wie sie sind. Ein Beispiel fällt mir Spontan nicht ein. Sonst auch hier so useless Chars, die dann trotzdem beliebt sind.

Wie man vielleicht merkt, mag ich lieber OP Charaktere, die aber eine tiefgründige Persönlichkeit haben, bzw. die Villains...
Letzte Änderung: 7 Stunden 35 Minuten her von HioShizuka.
Folgende Benutzer bedankten sich: V.K.C.

Charaktere aus Anime/Manga die ihr nicht leiden könnt 2 Wochen 11 Stunden her #840127

• Helgo1506
  • Helgo1506s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 13
Ich gehöre auch zu den Leuten, die kaum einen Charakter hassen. Fast jeder Charakter hat meiner Meinung nach einen Sinn in einer Story.

Wenn ich jedoch so überlege, fällt mir der MC von "Domestic na Kanojo" ein. Ich kann nur vom Anime sprechen, da ich den Manga nicht gelesen habe und nach dem Anime auch nicht vorhabe, aber irgendwie finde ich ihn sehr komisch und teils dumm. Und auch ein totalen Ars..

Abgesehen, das die anderen Charakter in "Domestic na Kanojo" auch nicht viel besser sind. Finde ich ihn als den Schlimmsten.
Letzte Änderung: 2 Wochen 11 Stunden her von Helgo1506.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt