• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wie wurdet ihr duch Anime beeinflusst?

Wie wurdet ihr durch Anime beeinflusst? 4 Monate 2 Wochen her #836171

• Venoki
  • Venokis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich kann vieles von dem, was gesagt wurde, sehr gut nachempfinden. Meine Liebe zu Animes wurde schon ganz früh geweckt mit Animes wie Pollyanna, Heidi, und den Kickers auf RTL 2 und Tele 5. (soweit meine Eltern das erlaubt hatten).
Später kamen dann Nachts auf Vox Filme wie Record of Lodoss War wo ich mich dann ins Arbeitszimmer meines Vaters geschlichen hab um das sehen zu können.
Hab so mit 11 auch Akira gesehn was eine krasse erfahrung war weil ich zu der Zeit noch ein ziemlicher Feigling war.
Durch Vision of Escaflowne hab ich ne Zeit Lang Dax Riders gehört und durch Yu gi oh hab ich meinen besten Freund kennen gelernt mit dem ich bis heute nach 18 Jahren Freundschaft meine Begeisterung für Anime, Mangas und Games teile.
Ja, Anime haben mein Leben beeinflusst und bereichert und das wird für immer so bleiben, daran wird sich nie etwas ändern.
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Venoki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Exodos1703

Wie wurdet ihr durch Anime beeinflusst? 4 Monate 2 Wochen her #836178

MEIN LEBEN HAT SICH VERÄNDERT! Okay das nicht, aber ich habe dadurch viele Freunde kennengelernt, man hat immer etwas worüber man reden kann.
z.B. Hunter x Hunter hat mir die Lust gegeben viele Shonin Anime zu schauen(kp wie shonin geschrieben wird) oder seit dem ich Haikuu schaue mag ich Volleyball.
Anime die ihr unbedingt schauen müsst:
1.Death Note
2.Hunter x Hunter
3.Boku no hero Academia
4. Attack on Titan
5. One Puch Man
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Kurapika2005.
Folgende Benutzer bedankten sich: Exodos1703

Wie wurdet ihr durch Anime beeinflusst? 3 Monate 3 Wochen her #836742

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 300
Wie ich durch Anime beeinflusst wurde?

1- Ich habe angefangen die Menschen in meiner Umgebung kritischer zu beurteilen, ob sie meine Zeit und Anwesenheit überhaupt wert sind. Z.b Leute die sich mehr mit ihren Hobbys oder nennenswerten Sachen beschäftigen, sind mir sofort sympathisch. Leute die nach der Arbeit eher in Diskos oder in Bars gehen, werden von mir nicht mal beachtet.

2- Ich habe angefangen Lolis und Sexualisierte Sachen zu verachten, nachdem ich viel fragwürdiges in Anime/Manga und Seitens der Anime Community gesehen habe.

3- Habe eine Abneigung gegen Japan entwickelt, da in Anime Japan viel besser Dargestellt wird, als es wirklich ist. Dort werden die Schulen wie ein Paradies gezeigt und dass das Leben dort reiner Luxus ist. Was wiederum komplett falsch ist. Man muss sich nur mal die Dokus über dieses Land anschauen und sich über die Politik informieren. Es ist genauso wie jedes andere Land auch. Aber viele Fans werden praktisch wahnsinnig nach diesem Land, durch diese Fehlinformationen.

4- Weiß nicht genau ob es was damit zutun hat, aber ich habe gelernt das Leben von allem mehr zu schätzen. Ebenso Spinnen als auch Fliegen und Würmer. Liegt wohl daran dass viel darüber gefasselt wird. Jedenfalls sehe ich Menschen die grundlos Insekten töten, nur weil diese ihnen im Weg sind, als furchtbar unsympathisch an.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt