• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Charaktere, die zu Unrecht gehasst oder für schlecht befunden werden

Charaktere, die zu Unrecht gehasst oder für schlecht befunden werden 3 Wochen 4 Tage her #835733

• Kamiila
  • Kamiilas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 105
Klassisches Beispiel aber Sakura aus Naruto, selbst nach ihrer veränderung etc.
Das muss man glaube nicht kapieren. Ist einfach nur blinder hate at this point.....
Sonst fällt mir keiner ein der wirklich total gehasst wird xD

EDIT

Oh shit einer fällt mir doch noch ein.
Chris aus Yuri on Ice. Er wird viel zu schlecht gemacht wegen seiner perversen performance. Ich mein, ja das ist jetzt auch nicht das schönste zum ansehen aber sein Charakter ist trotzdem echt liebenswürdig und hat wie die anderen auch ganz normal seine menschlichen Reize als Charakter.
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von Kamiila.
Folgende Benutzer bedankten sich: Snipi, Bau-Mo

Charaktere, die zu Unrecht gehasst oder für schlecht befunden werden 3 Wochen 3 Tage her #835743

• Isana33
  • Isana33s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Speedwagon...ach warte wird er ja gar nicht weil er so ein Boss ist !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bau-Mo

Charaktere, die zu Unrecht gehasst oder für schlecht befunden werden 3 Wochen 3 Tage her #835750

• Helgo1506
  • Helgo1506s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 11
Hauptcharakter Haruyuki aus Accel World
Viele hassen ihn, weil er für viele nur eine Heulsuse und nerviger Charakter deshalb ist. Jedoch sollte man sich seiner Charakter mal genauer anschauen. Er hat so gut wie kein Selbstwertgefühl und weiß einfach oftmals nicht, mit den Situationen umzugehen, da er sozial wenig Kontakt hat. Verglichen mit Kirito aus SAO z.b. ist er kein OP Charakter oder so etwas in der Richtung. Haru wird in eine Umgebung geschmissen, in der es für viele dort um mehr "Möglichkeiten" im RL geht. Dazukommt er wird von der Kuroyukihime dareingeholt, ohne ihre Motive zu kennen. Und jeder kann viel sagen...

Kurz um, man sollte sich mehr in seine Situation und Gefühle hinein versetzen. Dann wirkt er nicht mehr als Heulsuse.

Grüße Helgo.

Charaktere, die zu Unrecht gehasst oder für schlecht befunden werden 3 Wochen 3 Tage her #835753

• centipede.
  • centipede.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 24
Armin aus AOT

kp Leute wollen meistens badass Charaktere sehen und finden ihn leider als schwach und nervig. Eine meiner Lieblinge aus Aot. Seine Entscheidungen waren immer interessant.

Annie aus AOT

mein Lieblingsmädchen aus AOT. Find in AOT kann man so gesehen nicht wirklich jemanden hassen. Alle tun was sie für richtig halten. Bis auf paar.

Sachiko(?) aus SAO

realistischster Charakter. Absolut sympathisch und süss. Nich jeder kann von heute auf morgen „Kämpfer“ werden.

Ist kein Anime aber Azula aus Avatar

14 jähriges Mädchen mit einem Psycho Vater und einer Mutter, die ihr keine Beachtung schenkt = Psycho Kind, das ihrem Vater gefallen will. Fand sie trotz allem interessant.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt