• Seite:
  • 1

THEMA: Highschool DXD 5. Staffel

Highschool DXD 5. Staffel 1 Monat 2 Wochen her #833525

• anime_fanboy
  • anime_fanboys Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hey werte #Gemeinde ich wollte mal fragen ob es schon irgendwelche Informationen, bezüglich einer 5. Staffel von Highschool DXD gibt. Bin nach dem Ende der 4. Staffel Highschool DXD Hero gespannt wie und ob es weiter geht (ist ja leider bei Anime immer so eine Sache mit den Fortsetzungen).

Ich freue mich schon auf eure Beiträge.*o-gj* *o-gj*

Gerne könnt ihr auch eure Meinungen zu der 4. Staffel preisgeben, würde mich mal interessieren was andere so von der Staffel so halten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Risotas

Highschool DXD 5. Staffel 1 Monat 2 Wochen her #833534

• Cookielicious
  • Cookieliciouss Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Hohee~
  • Dank erhalten: 146
Ich gebe hier mal meine unqualifizierte Meinung wieder.
Nach ner kurzen Google-Suche auf jap. sehe ich mal keinerlei News zu einer 5. Staffel, aber grundsätzlich scheinen es viele für wahrscheinlich zu halten, dass was nachkommt, allermindestens eine neue OVA. Die Novel auf der der Anime basiert ist ja ziemlich beliebt und hat noch ewig viel Inhalt für Adaptionen übrig, von daher kann man die etwas schwächeren, aber auch nicht zu kleinen Sales von HDD Hero vernachlässigen. Hier hat beispielsweise wer nen Artikel geschrieben, in dem er argumentiert, dass eine 5. Staffel durchaus realistisch ist. In jedem Fall sollte man nicht erwarten, dass es so bald rauskommt, zwischen den letzten beiden Staffeln lagen ja auch 3 Jahre, das kann man nur schwer einschätzen.
tl;dr es ist mal nichts offizielles bekannt
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: anime_fanboy

Highschool DXD 5. Staffel 3 Wochen 6 Tage her #834005

• Risotas
  • Risotass Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
ich werde so lange warten und alle staffeln wieder und wieder durchgucken bis die nächste staffel erscheint ich werde mir jetzt auch alle staffeln auf blueray holen und viele fan artikel von DxD weil meiner meinung ist es der beste anime aller zeiten der je gemacht wurde bin seid jahren im hype auf die neuen staffeln von DxD und würde mich auch extrem freuen wenn proxer die nächste staffel mit einem spezial desing ankündigt und noch werbung machen würde damit jeder mal sehen kann wie krass der anime ist .....
Grüße gehen raus an das Team Proxer

Highschool DXD 5. Staffel 2 Wochen 4 Tage her #834227

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
  • Dank erhalten: 302
Äääääh.... Stand jetzt, nein. Da hilft auch die große Beliebtheit der Light Novel nicht viel.
Das kann man aber auch der 3. Staffel verdanken, wo von den Producern ein richtiger Schwachsinn gemacht wurde. Zum Glück hat man das mit Hero wieder ins richtige Glied gerückt... trotzdem ist jetzt die Beliebtheit mit dem Anime, vor allen wegen dem neuen Zeichenstil ziemlich abgeflaut. (mir gefiel er)

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt